[Bewerbung] Metin2 Moderator

02/14/2010 19:27 ~WoLFii~#76
YES
02/14/2010 19:42 SOD666#77
Gebe dir auch mal en Jahr leiber quali als quanti
02/14/2010 20:11 Sozialphobie!#78
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ich muss dir leider ein Nein aus sprechen, das hat allerdings nichts mit dem Thema von dem Beitrag zu tun wo wir diskutieren. Lediglich das du dort in dem Thema Wörter verwendest die man als MOD nicht einbringen sollte, damit auch das Verhalten oder sogar eine Provokation gegenüber dem User an den Tag legst.

Ich würde eher den Der-Eddy als nächsten MOD sehen, da er schon lange dabei und hinterlässt auch einen guten Eindruck, egal bei welchen Usern.
Belege deine Aussage bitte mit Fakten. Wir haben eine ganz normale Diskussion geführt, die etwas härteres Maß hatte. Daran ist nichts verkehrt.

Wenn der User sich provoziert fühlt, ist es seine Meinung. Über Internet kann man Menschen schlecht "provozieren" - da du nie genau weißt, "wie" ich etwas meine.

Ich möchte gerne Beweise sehen, wenn du meinst, ich benutze Wörter, die man als MOD nicht verwenden sollte.

Im Übrigen sehe ich von den MOD Anwärtern nur sehr wenig, bis keine Aktivität.

Seitdem Zorkas MOD ist, habe ich noch nicht einen Beitrag von ihm in der Metin2Sektion gesehen :confused:

Bitte versteht dies nicht als Vorwurf. Das gehört auch nicht in diesen Thread hier rein, daher möchte ich, das Leute, die darauf eingehen, dies bitte nur per PN tun.

Desweiteren bedanke ich mich für die positive Resonanz :)
02/15/2010 17:35 18caN#79
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Belege deine Aussage bitte mit Fakten. Wir haben eine ganz normale Diskussion geführt, die etwas härteres Maß hatte. Daran ist nichts verkehrt.

Wenn der User sich provoziert fühlt, ist es seine Meinung. Über Internet kann man Menschen schlecht "provozieren" - da du nie genau weißt, "wie" ich etwas meine.

Ich möchte gerne Beweise sehen, wenn du meinst, ich benutze Wörter, die man als MOD nicht verwenden sollte.

Seitdem Zorkas MOD ist, habe ich noch nicht einen Beitrag von ihm in der Metin2Sektion gesehen :confused:

Bitte versteht dies nicht als Vorwurf. Das gehört auch nicht in diesen Thread hier rein, daher möchte ich, das Leute, die darauf eingehen, dies bitte nur per PN tun.

Desweiteren bedanke ich mich für die positive Resonanz :)
Die meiste Arbeit eines Mod's sieht man auch als Normaler User nicht.
02/18/2010 08:40 Sozialphobie!#80
Da hast du natürlich Recht :)
Ein Moderator fungiert aber auch als Diskussionsleiter.
Zorkas ist in der PServer Sektion aktiv, daher habe ich seine Beiträge nicht gesehen :P

Meine Aussage in Bezug auf ihn ist somit also zurückgenommen :)

..Want some Opinion..

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute ihren Senf mal hier reinschreiben würden ;D
02/18/2010 18:14 Weinbrand#81
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
ändert sich sicherlich wenn du dabei bist, meine meinung bleibt vorerst wie sie ist, siehe seite x
02/18/2010 19:18 DrummerFunk#82
JA, weil du sehr viele/gute HowTO / Guide hast ;)
02/18/2010 22:24 EnigmaX#83
Jo würde auch n ja geben ohne deine ganzen Guides und HowTo´s wären hier nur halb so viele gute ;)
02/18/2010 22:26 .Shadow#84
Ja !
02/18/2010 22:54 scvo.#85
Warum scharf auf den Mod-posten?

Usern kannst du auch so helfen - was du mit deinen Guides schon machst?

Deine Artikulation ist relativ erwachsen.

Aber wie schon mehrmals erwähnt wurde:

- Viele Guides machen noch keinen MOD aus

- Lange dabei, aber zu wenig Posts (hat seine Gründe - Nur Qualitative Posts, aber innerhalb 2 Jahren so wenige? nungut..)

Ich denke man sollte erstmal soviel Fairness aufweisen können und den anderen Bewerbern den vortritt lassen, schließlich sind die User von ihrer Qualität adäquater für den "Job" - Denke ich..

Und wie ebenfalls schon gesagt wurde, Ruh dich nicht auf SALO's Lohrbeeren aus und mach die anderen nicht "schlecht" - zeugt von Arroganz und kommt nicht gut an (wurde ebenfalls schon erwähnt)

MfG
02/19/2010 13:38 18caN#86
Nein.
02/19/2010 13:47 Remixx™#87
Von mir auch ein Nein da ich dich kaum in der Mt2 Section sehe
02/19/2010 13:48 [GM]Silence<3#88
ja also mod xD
02/19/2010 14:17 DrummerFunk#89
уєѕ ι¢н вιη ∂αƒüя
02/20/2010 01:40 тrαder#90
Yes