Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Ich muss dir leider ein Nein aus sprechen, das hat allerdings nichts mit dem Thema von dem Beitrag zu tun wo wir diskutieren. Lediglich das du dort in dem Thema Wörter verwendest die man als MOD nicht einbringen sollte, damit auch das Verhalten oder sogar eine Provokation gegenüber dem User an den Tag legst.
Ich würde eher den Der-Eddy als nächsten MOD sehen, da er schon lange dabei und hinterlässt auch einen guten Eindruck, egal bei welchen Usern.
|
Belege deine Aussage bitte mit Fakten. Wir haben eine ganz normale Diskussion geführt, die etwas härteres Maß hatte. Daran ist nichts verkehrt.
Wenn der User sich provoziert fühlt, ist es seine Meinung. Über Internet kann man Menschen schlecht "provozieren" - da du nie genau weißt, "wie" ich etwas meine.
Ich möchte gerne Beweise sehen, wenn du meinst, ich benutze Wörter, die man als MOD nicht verwenden sollte.
Im Übrigen sehe ich von den MOD Anwärtern nur sehr wenig, bis keine Aktivität.
Seitdem Zorkas MOD ist, habe ich noch nicht einen Beitrag von ihm in der Metin2Sektion gesehen :confused:
Bitte versteht dies nicht als Vorwurf. Das gehört auch nicht in diesen Thread hier rein, daher möchte ich, das Leute, die darauf eingehen, dies bitte nur per PN tun.
Desweiteren bedanke ich mich für die positive Resonanz :)