Ist echt schade, dass so ein alter Stathack auf so einem Server mit großem Potential nicht gefixxed worden ist.Quote:
So lächerlich ich und meine m8's sind dann schonmal weg will gar nicht wissen wieviel damit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon gefarmt wurde RIP server 100% fixed GG
ALLERDINGS -> Ich persönlich finde, dass der Stathack auf diesem Server nicht so eine große Auswirkung hat wie z.B. auf anderen Servern. Denn hier droppt man seine Ancient-Waffen nicht. Man erhält diese im Tausch gegen "500 Corel". Hat man den besten Collector, erhält man pro "Corel Monster" 100 Corel. Und 5 von diesen Monstern zu finden ist wirklich nicht schwer.
Dennoch -> Im Guildwar wäre dies absoluter schei*, wobei es direkt auffallen würde und gepatcht werden würde.
Den Einzigen Vorteil, welchen ich derzeit sehe, wäre das farmen was "Wilds" angeht.
Meine Meinung ist, dass dieser Bug den Server nicht wirklich negativ geschadet hat, aufgrund der genannten Gründe meinerseits. Dennoch ist so ein Bug natürlich ein Grund dem Server nicht zu joinen und hat in der hinsicht einen negativen Effekt auf die Spielerzahl.
Vielleicht liege ich mit meiner Ansicht falsch, aber das war ja auch nur meine Meinung.
In dem Sinne