Quote:
Originally Posted by KingNiveau
ahahah, nein dikka. ich war auch schon in deutschland erfolgreich in der schule.
und nein ich studiere nicht an einer privat uni, sondern an einer der besten unis in der türkei. :) und warum bist denn gleich so böse zu mir :(
haben sogar ziemlich viele von deinen "lands"maennern hier an der uni, nur sind die nicht so nett und randalieren immer und machen mir meinen kampus kaputt. bekommen dann hinterher immer aufs maul, aber naja. :confused:
|
Genau so wie die Türken hier auf die Fresse kriegen? Ich find's immer geil, dass die als Hunde betitelt werden, die vergleichen sich ja immer mit dem "Wolf", wer sich selber als Hund sieht, dem kann man nicht weiterhelfen. ;)
Quote:
Originally Posted by ingo69
Viele Kurden praktizieren eigentlich den entweder Sunnitischen oder Schiitischen Islam, wobei es auch Gruppen wie Die Terrororganisation PKK z.B. welche lt. ihrem Gründer eine Marxistisch Atheistische Organisation ist.
|
Bei der PKK sind ebenfalls strenggläubige Islamisten & Christen auch!
Terrororganisation = PKK? Alles klar.
Warum sollen Menschen wegen ihrem Glauben diskriminiert werden? Jeder soll doch Frei leben & an das glauben was die wollen?
Meiner Meinung nach, führt Religion 90% immer zum Krieg.