▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/17/2016 18:22 derupper#76
lesen bildet ;) SELCT A BOT LEFT
Du solltest den Bot schon anklicken.
08/17/2016 18:30 Lenachen#77
Ich habe ein kleines Problem. Undzwar ist ein kleiner Teil des Bots unter meiner Windowstaskleiste unten. So sind ein paar Buttos für mich nicht klickbar. Natürlich habe ich schon versucht das Botfester zu verkleiner, dies geht allerdings nur in der breite und nicht in der länge.
Evtl hat jemand einen Tipp für mich :-)
08/17/2016 18:37 Prof. Dr. Heisenberg#78
Auflösung vom Desktop verändern
08/17/2016 18:42 LOcalGeneral#79
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore View Post
wofür steht die kleine rote Zahl neben dem Account ? taucht manchmal auf !
Das würde mich auch mal interessieren, bei mir steht ne rote 4 ?!

Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Ich habe ein kleines Problem. Undzwar ist ein kleiner Teil des Bots unter meiner Windowstaskleiste unten. So sind ein paar Buttos für mich nicht klickbar. Natürlich habe ich schon versucht das Botfester zu verkleiner, dies geht allerdings nur in der breite und nicht in der länge.
Evtl hat jemand einen Tipp für mich :-)
Hatte ich auch Probleme mit, hab einfach die Windows Taskleiste nicht mehr fixiert und kleiner gezogen, schon konnte ich auch die untere Leiste im Bot sehen.

Ansonsten ein toller Bot, einige Schönheitsfehler noch, fände dennoch ein deutsches Einstellungsmenü toll, wenn ich den Ländercode schon auf "DE" stelle. Das der Pokemon Trainer wie Jesus übers Wasser läuft :D Und bisher nie längere Zeit stabil laufen lassen können, da Windows es auf Grund eines unerwarteten Fehlers manchmal beendet! Die Smartphone Identifikationsmöglichkeit ist genial, hab nun auch meine Daten die in die Felder gehören per Samsung S4 übern PC auf den Bot ziehen können, ging über die Entwickleroption die man am Smartphone versteckt aktivieren kann hier dazu eine Anleitung für Android [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2016 18:58 HighHo#80
Eine Frage hätte ich noch fängt der Bot auch die Pokemons, die durch Module erscheinen ???
08/17/2016 19:01 Dark_Viper3k#81
die kleine rote zahl zeigt (soweit ich es beobachtet habe) an wie viele rote Meldungen im log Fenster vorhanden sind.

edit
auf github steht wegen den Treiber auch eine kleine info

Quote:
Get Device data from real android device:

[Enable USB debugging at your phone settings]
[Ensure what your PC have proper ADB drivers installed]
[Click "Get Data from Your Android Phone" button at the Settings tab - you are awesome]

If u have any problems with getting device info, consider to watch this post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2016 19:17 Sweetmelli#82
kann mein handy ned eintragen da ich keine app für iphone hab gibts ned
08/17/2016 19:32 wese87#83
Jep, schon 1000 sachen versucht, aber iPhone will er nicht übernehmen
08/17/2016 19:34 Sweetmelli#84
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Jep, schon 1000 sachen versucht, aber iPhone will er nicht übernehmen

das ist mist.
08/17/2016 19:38 saschmann#85
Kann mir einer bitte beantworten warum bei meinem Proxy immer IP Baned steht?
Habe verschiedene ausprobiert aber es gehen nur zwei..
Jemand eine Idee?

Es sind keine free Proxy s IP habe dafür bezahlt.
08/17/2016 19:38 MiKi0815#86
Hallo
kann mir mal jemand sagen wie das genau unter Android geht.? USB Debugging ist an.
ADB ist installiert und Handy wird im Geräte Manager richtig erkannt.
Was muß ich sonst noch machen.? Weil wenn ich im Bot auf Get Data from Your Android klicke passiert nix.
08/17/2016 19:39 sile1234#87
Jemand eine Idee, warum der Bot sich bei mir nicht starten lässt? Er erscheint in der Taskleiste, aber auf dem Desktop selber ist meist nur ein kleiner schwarzer Kasten zu sehen. Wenn ich den maximiere, dann scheint der Bot sich zu öffnen, aber es ist ein schwarzer Kasten. Nichts weiter zu sehen ...
08/17/2016 19:42 MiKi0815#88
okay habe es hinbekommen. Habe mir folgende App auf dem Handy installiert und schon ging es.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2016 20:08 HighHo#89
Eine Frage hätte ich noch fängt der Bot auch die Pokemons, die durch Module erscheinen ???
08/17/2016 20:23 sawhos#90
hat schon mal jemand die Proxyfunktion getestet? beim Test Proxy kommt "works fine" und beim Start kommt dann Proxy down?