Balerion2 - Be the best - Serverstart 01.07.2016 - 19:00 Uhr

07/02/2016 13:34 maxmustername#76
Quote:
Originally Posted by #.Luxuria™ View Post
Ich möchte hier nochmal deutlich Anmerken, dass das hier eine Servervorstellung ist/war, und kein Kummerkasten wo sich die Leute beschweren oder dinge behaupten bzw. dinge in den Dreck ziehen.

Außer 2-3 Leuten, die hier eine Anstendige Kritik abgegeben haben ist hier mehr als nur Sinnloses Zeug enthalten. Falls ihr Probleme habt dann solltet ihr das mit dem Team klären. bzgl. dem Chatbann ohne dir etwas zu unetrstellen, möchte ich nicht wissen wie es oben im Chat davor verlief, falls das wirklich wegen dem Satz ist oder nur aus Spaß gemacht wurde, was ich bezweifle wird das im Team abgeklärt. Zum Thema MaiskolbenTV muss ich euch ehrlich sagen abgesehen ob der Server nun wunderschön ist, sodass man sich das als Lebensaufgabe zuteilt oder nie wieder Online kommt. MaiskolbenTV stellt lediglich Dinge für uns zur Verfügung, & Leistet im Gegensatz zu anderen Auftragnehmern tolle Arbeit. Wenn ihr einen Sündenbock sucht, dann sucht ihn bitte zuerst bei euch selbst und nicht bei fremden Menschen die für ihr Hobyy/Arbeit ihr bestes geben und dann von Dingen beschuldigt werden mit denen sie Absolut nix am Hut haben. Ihr möchtet den Server nicht spielen gut, die Entscheidung liegt sicherlich bei euch, aber dann verabschiedet euch auch Verhaltensgerecht, es gibt genug Server und keiner ist Perfekt, und falls ihr einen anderen tollen finden solltet wünsche ich euch dort auch viel Spaß, genauso wie bei uns, denn den Spaß Faktor sieht man bei den ganzen Spielern bis jetzt die hier ein (Statement) abgegeben haben, falls es eines sein sollte nicht. Bei allen anderen die ein Anstendiges Statement gegeben haben, fühlt euch davon nicht betroffen. Zu dem Thema inkompetentes Team, kann ich mich nicht angesprochen fühlen, weil ich bis jetzt meine Arbeit zufriedenstellend getan habe. Falls ihr jegliche Probleme Server bezogen habt, bin ich gern für JEDEN da. Also hier nochmal einfach eine bitte an euch allen, macht euch nicht vom Verhalten Jünger als ihr seid, das passt nicht so zu einer Anstendigen ePvP Community. @ Remix/Glamourös/Teddy danke für eurer Feedback <3
halts maul
07/02/2016 14:44 iKurana#77
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Sache geschrieben und ich kriege 'nen Chatblock? 3 Stunde?
Kompetentes Team, auf jeden Fall :)
Insanity hilft euch sogar und ihr blockt ihn...
Denn solltet ihr mal den Bug fixxen..
07/02/2016 16:01 悪地城#78
Laut manch Usern ist der Server recht kacke... Anfangs waren anscheinend paar Spieler da aber jetzt ist es lw und das Konzept unterirdisch.
07/02/2016 16:13 .MaisKolben™#79
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Laut manch Usern ist der Server recht kacke... Anfangs waren anscheinend paar Spieler da aber jetzt ist es lw und das Konzept unterirdisch.
Aktuell sind nur minimal weniger Spieler online als gestern. Kann aber damit auf sich haben, dass die meisten nur Abends online kommen und sehr viele aktuell auf Feiern unterwegs sind aufgrund des Fußball Spiels. Im Durchschnitt hält sich die Spielerzahl stabil und steigt sogar. Würde also gerne wissen, welche Statistiken du dir zur Hand genommen hast. Was das Konzept angeht ist sicherlich Geschmackssache. Danke trotzdem für deine umfangreiche Kritik.

Gruß,
MaisKolbenTV
07/02/2016 16:18 maxmustername#80
70player -30doppelaccounts
07/02/2016 17:33 TheRealKyuta#81
Komisch das insanity Acc 's hackt mit daten von legonia genommen wenn jmd die selben hier benutzt hat auf balerion2. Dazu haben sie versucht den Server zu ddosen, ach stimmt ist ja nix neues.

Und der Server ist auch nicht schwieriger als jeder andere es macht extrem viel spaß´und die teamler sind extrem hilfsbereit und nett.

Probierzt es aus
07/02/2016 21:22 JFKmurderer#82
Nicht zu empfehlen! Man hat das Gefühl das sich das Team 0 Gedanken gemacht hat! Man muss Uppitems farmen und dann sind die upprates auch noch mega ekelig! Man droppt die Bio Seelensteine nach 1-2 Stunden erst und dann sagt das Team es ist vllt einfach nur Pech ok! Hab die Nacht durchgespielt und werde aufhören das macht nämlich jetzt schon keinen sinn mehr!
07/02/2016 22:16 DerDiss#83
Ich finde wenn ich hier gewisse leute lese ja die ihre eigenen Server vernachlässigen und lieber auf anderen Servern zocken sollten sich nicht beschweren den auf derem Server sieht es gar nicht gut aus (Nicht auf Insantiy bezogen)sondern auf folgendes Zitat "Laut manch Usern ist der Server recht kacke... Anfangs waren anscheinend paar Spieler da aber jetzt ist es lw und das Konzept unterirdisch".! Es gibt auch noch Exoten hier die wirklich eine verdammt große klappe haben und deren eigene Com vernachlässigen auch in deren Vorstellungen Appelieren die User an die Teamler aber es Stört keine Sau!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!

@ Luxuria läuft der Server gerade? Ich würde ihn gerne nachher mal anspielen und mir ein Bild zu eurem Server machen und mich von solchen Postings hier nicht beeinflussen lassen! =)
Trotzdem Viel Glück und bis Später
07/03/2016 08:18 Absurd95#84
guter Server, keine DC´s laags oder sonst was!!
07/03/2016 11:23 .Zitrus#85
Vorstellung sieht ganz schön aus, auch einige neue Ideen wurden sinnvoll darin verpackt, ich bin mal gespannt, wie der Server an sich das durch aus vorhandene Potential benutzt hat bzw. nutzt. Werde wahrscheinlich gleich mal vorbei schauen.

Viel Erfolg.
07/03/2016 17:02 TeddyEatsYa.#86
Quote:
Originally Posted by #.Luxuria™ View Post
Ich möchte hier nochmal deutlich Anmerken, dass das hier eine Servervorstellung ist/war, und kein Kummerkasten wo sich die Leute beschweren oder dinge behaupten bzw. dinge in den Dreck ziehen.

Außer 2-3 Leuten, die hier eine Anstendige Kritik abgegeben haben ist hier mehr als nur Sinnloses Zeug enthalten. Falls ihr Probleme habt dann solltet ihr das mit dem Team klären. bzgl. dem Chatbann ohne dir etwas zu unetrstellen, möchte ich nicht wissen wie es oben im Chat davor verlief, falls das wirklich wegen dem Satz ist oder nur aus Spaß gemacht wurde, was ich bezweifle wird das im Team abgeklärt. Zum Thema MaiskolbenTV muss ich euch ehrlich sagen abgesehen ob der Server nun wunderschön ist, sodass man sich das als Lebensaufgabe zuteilt oder nie wieder Online kommt. MaiskolbenTV stellt lediglich Dinge für uns zur Verfügung, & Leistet im Gegensatz zu anderen Auftragnehmern tolle Arbeit. Wenn ihr einen Sündenbock sucht, dann sucht ihn bitte zuerst bei euch selbst und nicht bei fremden Menschen die für ihr Hobyy/Arbeit ihr bestes geben und dann von Dingen beschuldigt werden mit denen sie Absolut nix am Hut haben. Ihr möchtet den Server nicht spielen gut, die Entscheidung liegt sicherlich bei euch, aber dann verabschiedet euch auch Verhaltensgerecht, es gibt genug Server und keiner ist Perfekt, und falls ihr einen anderen tollen finden solltet wünsche ich euch dort auch viel Spaß, genauso wie bei uns, denn den Spaß Faktor sieht man bei den ganzen Spielern bis jetzt die hier ein (Statement) abgegeben haben, falls es eines sein sollte nicht. Bei allen anderen die ein Anstendiges Statement gegeben haben, fühlt euch davon nicht betroffen. Zu dem Thema inkompetentes Team, kann ich mich nicht angesprochen fühlen, weil ich bis jetzt meine Arbeit zufriedenstellend getan habe. Falls ihr jegliche Probleme Server bezogen habt, bin ich gern für JEDEN da. Also hier nochmal einfach eine bitte an euch allen, macht euch nicht vom Verhalten Jünger als ihr seid, das passt nicht so zu einer Anstendigen ePvP Community. @ Remix/Glamourös/Teddy danke für eurer Feedback <3
War ja auch nicht dafür gedacht den Server einfach in den Dreck zu ziehen sondern einfach dafür das jeder weis wie mein Fazit des Servers ist & das war Müll was man an den Gründen erkennt

Viel Erfolg euch dennoch & viel spaß beim Arbeiten denn so ist es nicht Spaßig.
07/06/2016 01:54 Myshu#87
It's a good server, best wish for it
07/06/2016 09:01 !Xłłł!#88
Ich würde mal sagen nicht alles was glänzt ist gold wa :D Vorstellung top Server Flop aber ja dass, das real talk ist sieht man ja anhand der Besucher zahlen ;)
07/06/2016 14:04 .MaisKolben™#89
Quote:
Originally Posted by Myshu View Post
It's a good server, best wish for it
Thank you Myshu! We do our best!

Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
Ich würde mal sagen nicht alles was glänzt ist gold wa :D Vorstellung top Server Flop aber ja dass, das real talk ist sieht man ja anhand der Besucher zahlen ;)
Also die Besucherzahlen sind sehr angenehm, wie bereits in einem meiner vorigen Posts erwähnt, verstehe ich nicht woher ihr diese Statistiken hernehmt, aber was solls.

Es wurden wieder kleinere Bugs etc. gefixxt. Die Changelogs findet ihr bei uns im Forum.

Gruß,
MaisKolbenTV & Balerion2 Team
07/07/2016 19:17 LaLaF4rm#90
Also ich zocke den Server jetzt ungefähr seit 3 Tagen und muss sagen.. er gefällt mir bedingt. Ich finds cool das man etwas länger lvln muss, aber das manche Uppitems nach 10 min farmen immer noch nicht droppen ist halt nicht so nice (egal ob Oldschool hin oder her anfängerfreundlich ist anders). Wenn ich ein neuer Spieler wäre würde ich mich nach 10 min spielen direkt wieder ausloggen weil irgendwie der reiz fehlt. Es sind sehr wenige Spieler drauf und ich gehe stark davon aus das es in der nächsten Zeit auch nicht mehr werden. Es wurde immer wieder gesagt das "angeblich" eine Promophase kommen soll aber wenn der Server jetzt seit fast einer Woche online ist macht die aus meiner Sicht keinen sinn mehr. Ich hab selbst in diesen 3 Tagen mehrere Stunden auf dem Server verbracht und es sind max. 4 Spieler pro Tag auf den Server gejoint und da muss man sich einfach fragen ob diese 4 Spieler auch bleiben, ich kann es mir schlecht vorstellen. Server hatte potenzial eventuell ändert sich das auch noch aber die Spieler fehlen einfach.