Balerion2 - Be the best - Serverstart 01.07.2016 - 19:00 Uhr

06/24/2016 20:14 .MaisKolben™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2016 20:16 Rem1x.#2
vorstellung sieht schön aus, werde aufjedenfall mal vorbeischauen und den server anspielen.. feature mit konfuzius und vwk gefällt mir sehr gut.. mal was anderes, gebe wenn der server on ist nochmal ein statement ab :)

viel glück!
06/24/2016 20:18 悪地城#3
Habe schon gutes über euer Projekt gehört, wünsche ich euch viel Glück... auch wenn euer Design ein bisschen anders ist :D

Viel Erfolg
06/24/2016 20:23 Wizjirkaa#4
Finde die Vorstellung sehr schön.
Bin dabei und freue mich schon.
Endlich mal wieder was anderes !
06/24/2016 20:25 Insanity​#5
Design jetzt nicht so der Hammer, aber besser als gar nichts!
Viel Glück beim Start, sichert euch gut ab und vor allem, lehnt euch nicht wie andere Personen hier zu weit ausm Fenster.
06/24/2016 20:29 [SA]Johny#6
Viel Glück
06/24/2016 20:30 .Nesh#7
Viel Glück und Erfolg
Mal schauen wie ihr euch entwickelt.
06/24/2016 20:32 .MaisKolben™#8
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Design jetzt nicht so der Hammer, aber besser als gar nichts!
Viel Glück beim Start, sichert euch gut ab und vor allem, lehnt euch nicht wie andere Personen hier zu weit ausm Fenster.
Danke dafür, wir versuchen unser bestes und werden auf jeden Fall bodenständig bleiben :).

Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Vorstellung trifft leider nicht so meinen Geschmack, dennoch
muss ich etwas zum Text sagen. Meiner Meinung nach sind
die Texte irgendwie nur draufgeklatscht, denn es sieht komisch
aus, dass es unter den Texten keinen Überngang gibt. Ihr habt
stattdessen einfach den Text auf das Design geklatscht.

Ich wünsche euch dennoch viel Glück.

Gruß,
Tsirius
Danke für eure Ratschläge. Wir werden diese auf jeden Fall an uns nehmen und versuchen daraus das beste zu machen.

Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Schon wieder ein Oldschool...
Ihr besitzt nichts besonderes was euch von all den anderen abhebt.
Uralte Public HP, Public Board Design und Vorstellung schlecht aus der HP zusammengewürfelt.

Wundert mich das Vio euch das Board eingerichtet hat, Zukunft habt ihr nicht.
Mal schauen wie ihr euch entwickelt.
Ich denke jeder hat eine Chance verdient und nicht jeder besitzt nun mal das ausschlaggebende Kapital um sich direkt ein Pay-Design leisten zu können. Ich denke wenn der Start gut läuft wird auch in diese Dinge investiert. Danke trotzdem für dein Feedback.

Gruß,
MaisKolbenTV
06/24/2016 20:44 Phreak.m#9
Gute Vorstellung bin dabei.
mfg Translator
06/24/2016 20:51 Sturmgewehr#10
Vorstellung gefällt mir, werde es mir aufjedenfall anschauen ;)
06/24/2016 20:56 enes67#11
Scheint mir sehr vielversprechend, hätte total bock auf oldschool... bin auf jeden Fall dabei !!
06/24/2016 21:03 DarkRaven70#12
Das Desgin an sich ist zumindest um einiges besser, als was man hier sonst so geboten bekommt. :) ;)

Außer das es wieder ein Oldschool ist (als ob's davon nicht schon genug gäbe) kann ich nichts gravierend Negatives finden.

Daher: Viel Glück denn Ihr werdet's reichlich brauchen um aus der schieren Masse an Oldies hervorzustechen ;)
06/24/2016 21:03 #..SyNTeX..<3#13
Vorstellung sieht ok aus ist halt wieder ein Oldschool Server ohne gute Features.
Public HP Public Forum, wäre toll wenn ihr etwas in Designs investiert.

Habt ihr den Namen aus Game of Thrones entnommen :D?
06/24/2016 21:13 .MaisKolben™#14
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Vorstellung sieht ok aus ist halt wieder ein Oldschool Server ohne gute Features.
Public HP Public Forum, wäre toll wenn ihr etwas in Designs investiert.

Habt ihr den Namen aus Game of Thrones entnommen :D?
Ne der Name ist tatsächlich spontan gefallen. In welcher Verbindung steht er denn mit Game of Thrones? :)

Danke für dein Feedback!

Gruß,
MaisKolbenTV
06/24/2016 21:21 #..SyNTeX..<3#15
Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
Ne der Name ist tatsächlich spontan gefallen. In welcher Verbindung steht er denn mit Game of Thrones? :)

Danke für dein Feedback!

Gruß,
MaisKolbenTV
´

Achso, so hieß ein Drache dort. :D