Hallo Michi,
da du mich gefragt hast, hinterlasse ich dir hier ein kurzes allgemeines Feedback zu deiner Bewerbung. Dieses Feedback kann von jedem angefragt werden, der eine offene Bewerbung hat, wie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erwähnt. Mit diesem Feedback geben wir keine Zu- oder Absage an einen Bewerber, sondern schauen uns die Bewerbung und den Bewerber aus objektiver Sicht an.
Kurze Information vorab : Als Grundlage für dieses Feedback habe ich mir deine allgemeine Aktivität im Forum über die letzten drei Jahre hinweg etwas genauer angeschaut. Ich gehe hier bewusst nicht auf Feedback aus der Community ein, da ich keine Meinung beeinflussen möchte. Das Feedback soll eine möglichst objektive Einschätzung des Nutzers widerspiegeln.
Deine Bewerbung ist angenehm und sauber strukturiert. Durch die einheitliche und förmliche Gestaltung lässt sie sich gut und schnell lesen und gibt ausreichend viele Informationen über dich wieder, um sich ein Bild zu machen, wer hinter dem Profil steckt.
Deine Bewerbung wurde bereits einmal geschlossen, da du durch negatives Verhalten aufgefallen bist und zum Moderator nicht geeignet warst. Betrachtet man deine letzten Beiträge, scheint ein Reifeprozess bei dir stattgefunden zu haben. Du drückst dich öfters durchdacht aus und verfasst deutlich weniger bis keine unpassenden oder regelwidrigen Antworten. Das freut mich natürlich, auch wenn du dir hier und da der ein oder anderen Beitrag auch immer noch "unnötig" ist ;)
Was mir bei der Durchsicht deiner Posts aufgefallen ist, dass du in deinen Posts weniger mit hilfreichen Beiträgen aufgefallen bist. Du bringst dich in verschiedene Themen ein und diskutierst hier und da auch aktiv mit, allerdings eher allgemein gehalten. Deine Bewerbung ist nicht sektionsspezifisch gestellt, was natürlich möglich ist, aber dennoch ist der Fokus auf eine Sektion immer von Vorteil. Da deine Beiträge sehr verteilt im Forum sind (gerade die letzten Beiträge, sind mehrheitlich jedoch im Black Market zu finden), ist es schwer dich aktuell im aktiven Sektionsbetrieb einer Sektion einzuschätzen.
Alles in allem, hat sich dein Verhalten in den letzten Monaten zum positiven hin gebessert, also bleib da am Ball. Ich würde dir empfehlen, dich ein bisschen mehr einzubringen. Im Rahmen deiner Möglichkeiten könntest du vielleicht etwas mehr auf die Nutzer zugehen und bei Fragen helfend zur Seite stehen. Und zu guter Letzt, könntest du auch etwas aktiver Reporten.