Quote:
Originally Posted by Oli_1994
meines wissens nach muss das pw in den anführungszeichen stehn also pw="blblbla"
|
korrekt.
Quote:
Originally Posted by Horny B
Hey, kann es sein wenn man rendering anmacht das der Zähler von erfolgreichen Runs gefriert?
|
Wäre mir neu, ausschließen kann ichs aber nicht.
Changelog (1.5.1 zu 1.5.2)
*Paar kleine Sachen über den Tag verteilt an die ich mich im EInzelnen nicht mehr erinnere, eventuell was wichtiges, eventuell nicht
*In Der Ini könnt ihr jetzt mit "StoreItems" aktivieren, dass der Bot volle Trank/Scherben Stacks in die Truhe lagert. Es werden nur volle Stacks gelagert und der Bot hört beim 1. nicht vollen Stack auf zu suchen, dh. beim Testen dürfen keine 10 Scherben vor nem Scherben Stack im Invent liegen. Die Suche kostet ein wenig Zeit, pro Run etwa 0,6 Sekunden, quasi nicht merkbar beim Ertrag, wenns wen stört soll ers ausstellen. Die Func muckt manchmal noch was rum und lagert einen Stack nicht, da die Func aber jeden Run ausgeführt wird ist das nicht übermäßig schlimm, notfalls wird der Stack beim nächsten Run gelagert.
*Die GUI ist standardmäßig jetzt ausgestellt.
Die Ini hat den oben genannten Parameter neu dazu gekriegt, also alte Ini mit der neuen ersetzen
Die .exe und alle .au3s haben sich natürlich geändert, also ersetzen
Die Graphics.dll hat sich geändert, also ersetzen