Übermotiviert wie läufige Hündin #nohomo
geht mehr darum warum man so früh ammorgenw as raucht, dann brauchste später mehrQuote:
Weil er Urlaub hat.
warumQuote:
ist nicht so mein ding .
zb dein profilpic lamoQuote:
hier werden meistens lustigere bilder veröffentlicht als im "funny" pics thread.
Warum nicht? Soll er sich gönnen.Quote:
geht mehr darum warum man so früh ammorgenw as raucht, dann brauchste später mehr
warum
zb dein profilpic lamo
okok
Such dir 'n über motivierten Rüden. #NoHomoQuote:
Übermotiviert wie läufige Hündin #nohomo
Quote:
HDMI, Ethernet, Telefon, Strom. Chef will die Kabel von der Wand (die ich letztes Jahr erst dort hin gelegt habe) in den Tisch.
komm darauf nicht klar :DQuote:
geht mehr darum warum man so früh ammorgenw as raucht, dann brauchste später mehr
warum
zb dein profilpic lamo
okok
ich mach das auch nicht jeden tag . ist eig total selten das ich mir morgen´s ein gönneQuote:
Warum nicht? Soll er sich gönnen.
Such dir 'n über motivierten Rüden. #NoHomo
weil das eher müde macht, würde halt zum wach bleiben eher ampheQuote:
Warum nicht? Soll er sich gönnen.
Such dir 'n über motivierten Rüden. #NoHomo
inwiefern?Quote:
komm darauf nicht klar :D
ich mach das auch nicht jeden tag . ist eig total selten das ich mir morgen´s ein gönne
Also Kabelverlauf ist folgender: HDMI in der Decke vom Beamer die Wand runter durch einen Kabelkanal zum Boden durch den Boden hoch unter den Tisch an dem dann soetwas angebracht ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn es erst letztes Jahr gemacht worden ist kann man dieses Jahr das mal erneuern.. Kann man machen muss man aber nicht.
Durch die Tische, mit Schienen unten dran oder wie? So das die Kabelverläufe so unten durch gehen und denn mit n Loch quasi dann ins Präpheriegerät?
Bild ist in dieser Hood entstanden:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haben 1:1 dasselbe in allen besprechungsräumenQuote:
Also Kabelverlauf ist folgender: HDMI in der Decke vom Beamer die Wand runter durch einen Kabelkanal zum Boden durch den Boden hoch unter den Tisch an dem dann soetwas angebracht ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei den anderen Kabel genau das gleiche nur dass sie nur im Kabelkanal liegen & nicht in der Decke :D
ok, verstehe. das miese am ziehen is ja eh der rotz dann im hals, WIDERLICHQuote:
bin nicht so der fan von Ziehen oder fressen . ich rauch lieber mit schmackes einen
Ah, okay. Dann weiß ich bescheid. Wie viele Kabel sind das ungefähr? 50?Quote:
Also Kabelverlauf ist folgender: HDMI in der Decke vom Beamer die Wand runter durch einen Kabelkanal zum Boden durch den Boden hoch unter den Tisch an dem dann soetwas angebracht ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei den anderen Kabel genau das gleiche nur dass sie nur im Kabelkanal liegen & nicht in der Decke :D