Quote:
Originally Posted by Dr.Who?
Wüsste nicht das ich was gegen unsere Bundeskanzlerin gesagt hab, ich steh hinter ihr und ich würde sie auch in der momentanen Lage wieder wählen.
Desweiteren,..es ist auch nicht all zu schwer mit einem land was noch nichtmal annähernd Technisch, Wirtschaftlich oder Sozial auf der Ebene der Eu. (und das meine ich nicht beleidigend oder herabwürdigend) mal nen Wirtschaftswachstum hinzubekommen..also sorry aber das sich alle so über die Wirtschaft in der Türkei freuen versteh ich nicht,..es musste nur mal angefangen werden ordentlich was zu ende zu bringen dann läuft es..erst recht in Ländern in denen noch viel Potential nach oben ist.
|
Natürlich ist es nicht schwer in der Türkei wirtschaftlich auf bessere Ebenen zu kommen. In Deutschland ist dies umso schwerer, da wir ohnehin schon sehr weit oben sind. Bspw. Ein Autofahrer steigt von einem Polo auf ein Golf4, dann auf ein Golf5 und das geht dann weiter bis zu einem Lambo o.Ä. und dann kann er sich ja nicht mehr steigern. Das ist nur ein Beispiel, um die Lage von Deutschland hier kurz anzudeuten. Kommen wir aber nun zum anderen Thema. Die anderen Politiker waren einfach zu unfähig und Erdogan macht einfach das Beste für sein Land. Wenn man es dann auch so betrachten möchte, dann ist es doch auch besser, wenn sich der Politiker einen Dreck um die Meinung anderer ( außer von seinem Volk ) zu hören. Wenn Angela Merkel auf alles eingehen würde, dann wäre die doch völlig dumm im Kopf. Aber die ist es nunmal nicht. Man macht als Politiker das, was man für richtig hält. Jeder hat andere Ansichten. Man sagt ja nicht umsonst, dass im Fussball "jeder" Trainer ist. Vor dem Fernseher beleidigt man den einen oder anderen Trainer damit, dass man es besser machen kann, aber im Endeffekt hat man keine Erfahrung und wäre überwältigt von der Aufgabe... Es geht mir hierbei nur ums Prinzip. Ich bin eigentlich generell gegen Debatten in den Kategorien: Religion, Sport & Politik. Es artet einfach zu sehr aus, da jeder eine eigene Meinung hat, die nicht wirklich jeder zu tolerieren weiß.