Frage bezüglich AfD

03/13/2016 22:50 [uLow]TheCraftingMan#76
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Wer kann ihnen denn die Vernichtung übel nehmen?
Wenn ich an dieser Stelle wäre, würde ich ebenfalls alles versuchen, nicht wieder zurück zu müssen.
Nein, laut den AfD Wählern sind das alles nur Leute die her kommen weil sie auf die Grundsicherung scharf sind.
Die Menschen lassen alles hintersich damit sie dann hier der Wirtschaft auf der Tasche liegen. Klingt doch logisch, oder? Ich würde auch für 300€ Grudnsicherung oder ein Taschengeld im Flüchtlingsheim, dem Umstand das ich weder Kultur noch Sprache kenne einen Fußmarsch von tausenden Kilometern auf mich nehmen und dazu noch tausende von € an einen Schlepper bezahlen damit ich ENDLICH in DE bin wo ich niemand mehr habe und ich ENDLICH in Notbehelfen schlafen kann um dann meine ~30€ am Tag abzustauben.

Das ist die wahre Motivation der Flüchtlinge. Und nicht wie sie immer behaupten das da Krieg oder sowas ist!

Ironie off und so.....
03/13/2016 22:56 Corex#77
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nein, laut den AfD Wählern sind das alles nur Leute die her kommen weil sie auf die Grundsicherung scharf sind.
Die Menschen lassen alles hintersich damit sie dann hier der Wirtschaft auf der Tasche liegen. Klingt doch logisch, oder? Ich würde auch für 300€ Grudnsicherung oder ein Taschengeld im Flüchtlingsheim, dem Umstand das ich weder Kultur noch Sprache kenne einen Fußmarsch von tausenden Kilometern auf mich nehmen und dazu noch tausende von € an einen Schlepper bezahlen damit ich ENDLICH in DE bin wo ich niemand mehr habe und ich ENDLICH in Notbehelfen schlafen kann um dann meine ~30€ am Tag abzustauben.

Das ist die wahre Motivation der Flüchtlinge. Und nicht wie sie immer behaupten das da Krieg oder sowas ist!

Ironie off und so.....
Und die haben ja auch alle Smartphones!!!1!!elf:mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad:
.wutbürgersmiley:
03/13/2016 23:13 linksus#78
Also sorry entweder schließt hier endlich mal ein Moderator oder ich schreib nen Admin an und frag die mal was sie von unseren Moderatoren halten. :facepalm:
03/13/2016 23:16 Peter 3957#79
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Ich wähle auch lieber die Afd !

Der Grund: alle Länder karren die Flüchtlinge zu uns... und machen dicht wir werden damit ja schon klar kommen... nur tuhen wir das bei der Masse an Menschen nicht ;) und da Merkel das nicht kapieren will gibt's nur noch dir Afd
erstmal die Grundschule nachholen huh ?
03/13/2016 23:22 Prof. Egon#80
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Also sorry entweder schließt hier endlich mal ein Moderator oder ich schreib nen Admin an und frag die mal was sie von unseren Moderatoren halten. :facepalm:
Das einzige was geschlossen werden sollte wäre die Grenze :awesome:

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Mit einem Auto kann ich irgendwo hinfahren und in die Mülltonne kann ich meinen Müll werfen, ein Flüchtling hingegen bringt mir gar nichts und kostet mich nur Geld.
Haha.
03/13/2016 23:28 FastDeal#81
Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
erstmal die Grundschule nachholen huh ?

Achtung Achtung hier spricht das Niveau wir sinken!!
03/13/2016 23:28 Afrozilla#82
Bevor es weiter ausartet, wird hier jetzt dicht gemacht.

#Closed
03/14/2016 07:01 Corex#83
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Man muss aber auch eingestehen das es Fakt ist, das die 50% aller ankommenden Asylbewerber nur Wirtschaftsflüchtlinge sind und da brauch mich keiner vom Gegenteil zu überzeugen...
Nur noch kurz als Anhang:

Hunger und Armut töten dich genauso wie eine Bombe oder ein Gewehr ;)
03/14/2016 09:56 Afrozilla#84
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Nur noch kurz als Anhang:

Hunger und Armut töten dich genauso wie eine Bombe oder ein Gewehr ;)
Wie er mir in meine Moderation reinpfuscht.