Ist halt wie nen Fahrrad :D
Infiniti gehört zu Nissan. Kenne ich recht lange, sehe ich aber auch eher selten. Persönliche Erfahrungen habe ich mit den Autos aber auch nicht.Quote:
Was sagt ihr zu der Automarke "Infiniti" ? Habe sie vorhin das erste mal gesehen und mich gewundert was für ein Auto das war.. :D
Handschalter oder Automatik? Und warum erst ab 2005, legst du wert auf bestimmte Technik oder Austattung?Quote:
Ich hoffe jemand kann mir helfen:
Also ich werde in einem Monat 18 und einen Führerschein habe ich schon, aber das richtige Auto fehlt noch. Da ich nicht soviel Ahnung habe bzw. ich meistens nur bei den Modellen Opel Corsa, VW Polo/Golf lande frage ich einfachmal hier nach.
Also das Auto sollte folgendes erfüllen:
- 70-90 Ps
- Diesel (Ganz wichtig)
- Anzahl der Türen : 2 bzw 3
- Preis ~3000-4000€ (4000€ ist die absolute Grenze)
- Bj ca. ab 2005
Der Rest ist erstmal Nebensache. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Auto gemacht, dass meiner Vorstellung in etwa entspricht? Wenn ja welches Auto? Und falls jemand spontan ein paar Modelle im Kopf hat die meinen Erwartungen entsprechen könnten, dann einfach mal Antworten oder einfach eine Pn schreiben, danke :D
Schaltgetriebe und bestimmte Technik suche ich nicht, und das Bj hängt eher mit dem Aussehen zusammen. Beispielsweise wäre ein Opel Corsa, welchen ich mit theoretisch kaufen würde aus dem Bj 2004 oder 2006 (Ich weiß gerade nicht genau wann der Corsa sein Facelift hatte). Aber das Bj kann man etwas vernachlässigen. Also einfach Vorschläge reinposten :DQuote:
Handschalter oder Automatik? Und warum erst ab 2005, legst du wert auf bestimmte Technik oder Austattung?
wie viel hast du denn im monat für nebenkosten zur verfügung ?Quote:
Schaltgetriebe und bestimmte Technik suche ich nicht, und das Bj hängt eher mit dem Aussehen zusammen. Beispielsweise wäre ein Opel Corsa, welchen ich mit theoretisch kaufen würde aus dem Bj 2004 oder 2006 (Ich weiß gerade nicht genau wann der Corsa sein Facelift hatte). Aber das Bj kann man etwas vernachlässigen. Also einfach Vorschläge reinposten :D
€: Wegen dem Diesel - Ja habe nachgerechnet, ein Diesel würde sich mehr lohnen in meinem Fall
Primär geht es mir darum Modelle zu finden, die mir Optisch sowie technisch gefallen^^ Die Nebenkosten werde ich erst berechnen wenn ich ein Auto im Blick hab. Also sind alle Ideen bzw Vorschläge sehr hilfreich und mehr als erwünscht :DQuote:
wie viel hast du denn im monat für nebenkosten zur verfügung ?