Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

01/27/2016 21:34 Disaster2000#76
@ Shaojun
Die Screens sind schon 2 Tage her.

@ Cry Baby

Einge haben den Server schon verlassen und du möchtest nicht wissen, was die noch über dich geschrieben haben. Solltest mal auf der HP checken, das es schon weniger sind.
Und warum sollten sie so einen -Deppen- wie dir noch was sagen. Das war übrigens ihre Wortwahl, gefällt mir aber sehr. Besser hätte ich dich auch nicht beschreiben können.
01/27/2016 21:37 Chaosnightx3#77
Find ich cool, sag mir bitte doch was neues? Komisch... es sind konstant zwischen 100 und 120 Online. Leute kommen und gehen, sag ich ja. ;) Also erreichst du mit deiner Aussage hier nichts du wannabe. Ich bin immernoch der Meinung du willst Aufmerksamkeit. Hgw, du bekommst sie. ;)
01/27/2016 21:47 xlPae#78
Homepage geht nicht
01/27/2016 21:48 Chaosnightx3#79
Quote:
Originally Posted by xlPae View Post
Homepage geht nicht
Sie geht, der Webserver hat seine Probleme.
01/27/2016 21:52 Rossko#80
Habe das mal alles so grob gelesen.

Bisher lese ich als einzigen (bewiesenen) kritik punkt die lvl anzeige, auto pots und langsam lvln.

Das langsam lvln is stuss....geht schnell genug wenn man nicht von New School 1000% er rates verwöhnt ist.

Lvl anzeige und auto pots habe ich auch bereits vermisst jedoch find ich das jetztnicht so richtig wichtig.

Für mich der seit ca 2 jahren gar kein Metin mehr gezockt hatte macht der server spaß und das sollte die hauptsache sein.

Also probierts aus kurznen Client runter laden und probieren schadet keinem und vllt gefällts euch ja auch (die Geschmäcker/Anforderungen sind halt verschieden)

Mfg
01/27/2016 21:54 opusmann#81
@Disaster2000 , das was du hier abziehst ist schon hart Lachhaft.
Du hatest den Server schon bevor er gestartet war ,bringst lachhafte Argumente
und machst im grund nur den Server schlecht.
Wenn dir der Server nicht passt , gut.
Sowas wie dich hat eh keine Com der Welt verdient , also bb und auf nimmer Wiedersehn
Wenn du dir echte Argumente ausgedacht hast , dann darfst du gerne hier weiterhaten , ohne Argumente machst du dich aber nur selber lächerlich .
Also nocheinmal Tschüss und schick mir doch bitte mal per PN die "Screens" mit deinen Beweisen.
MFG
01/27/2016 22:04 MEℕTALQ#82
Server hat schon etwas an sich, an einigen stellen hackt es noch aber ansonst geht mit der zeit erreicht man schon alles. Balance in PvM zwischen verschiedenen Klassen ist nicht so gut da ein WaSu braucht kein Buff zum Lvln da packt er locker verschiedenen Mobs (Ja es ist ein WaSu dennoch sollte es nicht so leicht sein für WaSu). Rest muss sich einen Buff Hoch Leveln oder eine/einen Main Schamane suchen als Spielpartner.
01/27/2016 22:12 Chaosnightx3#83
Quote:
Originally Posted by MEℕTALQ View Post
Server hat schon etwas an sich, an einigen stellen hackt es noch aber ansonst geht mit der zeit erreicht man schon alles. Balance in PvM zwischen verschiedenen Klassen ist nicht so gut da ein WaSu braucht kein Buff zum Lvln da packt er locker verschiedenen Mobs (Ja es ist ein WaSu dennoch sollte es nicht so leicht sein für WaSu). Rest muss sich einen Buff Hoch Leveln oder eine/einen Main Schamane suchen als Spielpartner.

Wenn du das System auf Waffelsura testest, haben anderere Charakter nichtmal den Hauch einer Chance. o_o
01/27/2016 22:22 MEℕTALQ#84
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Wenn du das System auf Waffelsura testest, haben anderere Charakter nichtmal den Hauch einer Chance. o_o
Habe ich 90ger mento und danach extra WaSu auf 90+ gelvlt ging easy 2h am lvln und man ist 80+.
01/28/2016 06:36 MrSkyLineex3#85
Vorstellung nicht so meins.

Das Upp-System übernimmt wieder den Großteil der Vorstellung weshalb man einfach nur am runter scrollen ist. Schrift ist viel zu klein um diese lesen zu können.
Da es ja ein Middleschool Server ist, was macht ihr dabei so besonders bzw. hebt ab von anderen Servern? Ich sehe da nur Public Waffen / Rüssi's, die es seid 2011 gibt und draußen sind. Ebenfalls das Eq ( Schmuck usw. ).

Mich spricht der Server nicht an dennoch wünsche ich euch viel Glück & Erfolg.
Hoffe, das der nette Server-Admin auch was für seinen Server macht und nicht wie die anderen 10 Server, die in einem Monat gestartet sind und wieder kurz vorm Down sind.
01/28/2016 09:02 Disaster2000#86
Da geb ich dir voll recht. Nichts besonderes auf dem Server, alles schlecht eingestellt etc und ein SA Cry Baby, der nur am rumheulen ist und nichts auf die Reihe bekommt.
Naja man siehts ja schon an der Spieleranzahl auf der HP. :D Und davon sind sogar viele mit Doppelchars wegen Schami on, weil man hier ohne nicht vorankommt.
Reine Zeitverschwendung den Server anzufangen. ;)
01/28/2016 12:19 Chromii#87
In metin braucht man eine Schami wenn dir das zuviel Arbeit ist empfehle ich dir das du dir einen newschool Server suchst
Regards
01/28/2016 14:46 Chaosnightx3#88
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Vorstellung nicht so meins.

Das Upp-System übernimmt wieder den Großteil der Vorstellung weshalb man einfach nur am runter scrollen ist. Schrift ist viel zu klein um diese lesen zu können.
Da es ja ein Middleschool Server ist, was macht ihr dabei so besonders bzw. hebt ab von anderen Servern? Ich sehe da nur Public Waffen / Rüssi's, die es seid 2011 gibt und draußen sind. Ebenfalls das Eq ( Schmuck usw. ).

Mich spricht der Server nicht an dennoch wünsche ich euch viel Glück & Erfolg.
Hoffe, das der nette Server-Admin auch was für seinen Server macht und nicht wie die anderen 10 Server, die in einem Monat gestartet sind und wieder kurz vorm Down sind.
Endlich mal konstruktives zu lesen. Ich bedanke mich für deine Kritik. Man tut, was man kann für den Server. Prinzipiell gehts mir nicht um das Geld... Das schießt leider bei manchen ins Ziel hinaus.
01/28/2016 23:45 .Nesh#89
Quote:
Zudem ist es sehr kontraproduktiv, wenn ich als [SA] Dinge einbaue, die mir z.B. nicht gefallen, aber euch. Das bringt mir nichts, zwar euch was,
aber ich muss damit auch zufrieden sein.
Zitat aus eurem neusten Statement.

Frage an dich: Warum machst du dann nen Server auf wenn es eh nur um dich geht?
Dann spiel doch lieber auf nem Hamachi Server -> dann bekommste keine Verbesserungsvorschläge die du eh alle ablehnst + musst nix einbauen was dir nicht gefällt.

Als SA sollte man sich nach den Wünschen seiner Community richten und nicht seinen eigenen Sturkopf in den Vordergrund stellen....

Greetz.
01/28/2016 23:56 Disaster2000#90
Sag ja der Typ ist als SA ne Lachnummer. Sind ja auch nicht mal mehr 100 Spieler on.
Server wird sich auch nicht mehr lange halten.
Zum Glück starten ja auch jetzt richtige Middle-Newschool und nicht so ein aufgesetzer Abklasch von damals. Vielleicht sollte er sich da mal was abschauen, aber der Typ ist ja nicht einsichtig und lernfähig, was seine eigenen Aussagen hier bestätigen.
Richtiger Ego-Typ und unsympatisch hoch 10. :D