Quote:
Originally Posted by Deto0x
Dacht ich auch, is aber Quatsch. Hab aus dem Grund früher nie Nikes gekauft, sondern immer Vans, Lacoste, etc... die haben bei mir aber nie lange gehalten, sind übel schnell ausgelatscht - vorallem wohl wegen meinem breiten Fuß. Letztes Jahr im März dann doch meine ersten Air Max (1er Ultra Moire) gekauft, die sehen heute noch aus wie neu. Seit dem noch zwei weitere Air Max, ein Kaishi und ein Lunarglide 7. Putze jedes Paar ca. ein mal die Woche und vorallem die mit weißer Sohle sehen Top aus. Der Mehrpreis lohnt sich also doch.
|
Nun ja, mir geht es eher darum, dass ich kein Unterschied sehe zwischen den oben verlinkten Schuhen & die Nikes in Rot. Sind beide sehr ähnlich. Wieso sollte ich also 144€ ausgeben, wenn ich die selben, nur ohne das Logo für viel weniger Geld haben kann?! Ich bin mir sicher, dass selbst die ~1 Jahr + halten, wenn was damit sein sollte, wäre es nicht so tragisch, sind immerhin nur 25€.
Mit Nikes hatte ich bisher Pech, deswegen möchte ich auch keine mehr. Hab Nikes in weiß & weiß-Schwarz hier rumstehen. Die weißen sind kaputt gegangen (Sohle vorn abgegangen), dasselbe mit den Schwarz-Weißen.