Konnte mir jetzt auf einer italienischen Seite einen Betakey krallen :)
hier im Forum werden doch auch welche verkauft für 60€Quote:
Ich hatte bisher allerdings absolut kein Glück bei den Verlosungen :D
Kurz nach Release wird es eh sehr viele Accounts zum Kauf geben [emoji14]
€: habe auf ebay einen Account mit dem 100€ Paket für 25€ ersteigert. Bin also auch in der Beta dabei.
€€: Und schon wurde die Auktion vom Verkäufer storniert, gibt echt nur ******* auf der Welt.
denke eher das die nur Materialien zum traden verfügbar machen.Wenn überhaubt.Quote:
There is hope.
Ich habe ungefähr an zehn Gewinnspielen teilgenommen. Wenn ich einen gewinne bekommst du ihn. Ansonsten kannst du auch meinen Account für die Beta mitnutzen. Eventuell gibt es bei den Italienern auch noch Keys.Quote:
Ich will auch einen Beta Key. Warum hast du mir nicht Bescheid gegeben?
Man kann nicht sagen wie viel zeit man pro Blackstone brauch aber ich kann dir sagen das ab dem Softcap Blackstones farmen relativ schnell geht weil es spezielle farm Plätze gibt(hart umkämpft :D) wo man schnell welche bekommt.Quote:
Werde mir das Spiel am Wochenende auch mal anschauen..
Was mich interessieren würde... so wie ich es bis jetzt verstanden habe dreht sich ja später vieles um das grinden von Blackstones. Hat jemand schon in anderen Versionen bis zum Softcap gespielt und kann mir sagen mit welcher Zeit man pro gedroppten Blackstone so pipapo rechnen muss? So nach dem Motto ''einen je Stunde'' das man sich das mal so ungefähr vorstellen kann.