Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

01/04/2016 10:19 derdikkebaer#76
Dein Problem ist anscheinend mangelndes Selbstbewusstsein...triff dich mit ihr zum Filmeabend/Cocktailabend, kocht irgendwas gemeinsam und dann mach endlich deinen Mund auf und rede! Du kommst sowieso nicht drumherum, entweder du hast die Eier dafür oder du wirst noch einige Tage/Wochen damit verbringen dir den Kopf zu zerbrechen wegen Kleinigkeiten. Hör auf zu spekulieren warum sie so ist, rede einfach mit ihr...persönlich nicht über Whatsapp nicht per Telefon.
01/04/2016 11:00 Looneytune#77
Cocktailabend, habe ich auch noch nie gehört. :D

Leg die Karten auf den Tisch, du bist 24 Jahre. Das wirkt sehr kindlich, wenn du keine Eier hast. Aber vielleicht steht sie genau auf so etwas.
01/04/2016 13:05 MrSm!th#78
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?

Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach nur schnell eifersüchtig werden könnte? Gut möglich, dass sie dich wegen der Aktion mit Person B ein bisschen zappeln lassen will und Geduld ausreicht. Gut möglich, dass sie deshalb tatsächlich sauer ist und Abwarten jetzt genau das Falsche wäre, weil sie dann erst recht angepisst wäre.

Halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass sie von Anfang an nur Freundschaft wollte, wenn ihr euch schon so nah gekommen seid. Aber gut, kann natürlich auch sein, dass sie es sich einfach nur anders überlegt hat.

Was nun genau zutrifft, wirst wohl nur du erahnen können. Wir kennen sie schließlich nicht. Ich würde sie an deiner Stelle nun nicht ignorieren, wie es so mancher selbsternannte Weiberheld gerne empfiehlt, aber auch auf keinen Fall zu sehr bedrängen. Ganz normal Kontakt halten dürfte am besten funktionieren. Wenn sie ernsthaft sauer ist, wird sie dir das dann schon noch zu verstehen geben und wenn nicht, dann sollte sich das Problem sowieso in Luft auflösen. Und ob sie mehr als Freundschaft will, kannst du dann immer noch herausfinden. Aber tu dir einen Gefallen und überlege nicht so viel hin und her. Entweder nimmst du Signale von ihr wahr und guckst, was passiert, wenn du einen Schritt weiter gehst, oder ihr redet offen darüber.
01/04/2016 13:24 Looneytune#79
Wenn Salo doch nur hier wäre.
01/04/2016 13:27 FenerbahceSK#80
Anstatt dass du hier schreibst, musst du es ihr schreiben!
01/04/2016 13:38 Looneytune#81
Quote:
Originally Posted by FenerbahceSK View Post
Anstatt dass du hier schreibst, musst du es ihr schreiben!
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
01/04/2016 13:39 FenerbahceSK#82
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Damit wäre er aber definitiv erfolgreicher gewesen.
01/04/2016 13:41 Looneytune#83
Quote:
Warum? Als hätte er nebenbei nicht genügend Freizeit um auf elitepvpers oder sonst wo zu gammeln. Ob er sich nun Erfahrungen und Meinung einholt oder nicht.
01/04/2016 15:23 TonyM0ntana#84
Quote:
Oder hätte es komplett gegen die Wand gefahren.

Gibts denn schon irgentwas neues?
01/04/2016 15:50 pioder#85
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Oder hätte es komplett gegen die Wand gefahren.

Gibts denn schon irgentwas neues?
Er hat sie weggecockt...

Kp mach mal mit ihr nen Chilligen, aber ich habe eher das Gefühl. dass es eine Asi-Beziehung ist, nicht persönlich gemeint :)
01/04/2016 21:50 .Zemer#86
Hast dir zu viel Zeit gelassen ...10 Monate "so engen Kontakt" & nicht mal richtig geküsst ...kp
Rat kann ich keinen mehr geben also nen guten. Beim nächsten mal nicht so sehr Zeit lassen :)

Aber vl hat ja ein anderer ePvP Elite nen super Vorschlag.
01/04/2016 23:30 EXTEЯNAL#87
Ich habe jetzt mit ihr telefoniert und meine erwähnt das ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte.

Reaktion sie mag mich wirklich sehr ich bin ein super Persönlichkeit aber sie ist älter und hat ein Kind.

Das wars dann wohl. Fuck life.
01/04/2016 23:32 Shiinya#88
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Ich habe jetzt mit ihr telefoniert und meine erwähnt das ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte.

Reaktion sie mag mich wirklich sehr ich bin ein super Persönlichkeit aber sie ist älter und hat ein Kind.

Das wars dann wohl. Fuck life.
Topkek, schlechteste Ausrede ever.
Als ob 4 Jahre Unterschied und 'nen Kind irgendwas daran ändern ob man eine Beziehung eingehen kann oder nicht. Vor allem das Alter ist i.d.R. überhaupt kein Problem.

Naja wenigstens hast es probiert.
01/04/2016 23:58 Looneytune#89
Werde einer Frau doch etwas konkreter, manche würden sagen "männlicher". Sag ihr nicht, was du dir vorstellen kannst, sondern mach ihr unmissverständlich klar was du willst. So ein rumgestochere wirkt in der Regel nicht besonders attraktiv und vertrauenserweckend. Schlimmer aber ist es, das du so etwas ausgerechnet am Telefon besprichst.

Die Ausrede mit dem Alter ist völliger Schwachsinn in dieser Altersspanne. Das ist eine ganz schön dämliche Aussage von der Frau, egal ob sie es erst meint oder nur als Vorwand verwendet hat, im Glauben, dass du das abkaufst. Die Alte hat eine komische Denkweise, schon wieder.

Das mit dem Kind ist plausibel. Vielleicht will sie dich auch nur hinhalten und die Initiative aus dir herauskitzeln. So oder so solltest du Frauen gegenüber bestimmter auftreten.
01/05/2016 00:47 Toxic'#90
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Topkek, schlechteste Ausrede ever.
Als ob 4 Jahre Unterschied und 'nen Kind irgendwas daran ändern ob man eine Beziehung eingehen kann oder nicht. Vor allem das Alter ist i.d.R. überhaupt kein Problem.

Naja wenigstens hast es probiert.
Vielleicht war sie in dem Moment dann einfach nur "überfordert" bzw hat nicht damit gerechnet.
Wobei naja, wir kennen sie nicht, also keine Ahnung.

Aber so lange abwarten bei so engem Kontakt ist halt schon nicht gut, nichtmal ein Kuss. Hattest du nie den richtigen Moment sie zu küssen?

Es wäre vielleicht auch besser gewesen wenn du das persönlich gesagt hättest, ja ich weiß ist nicht einfach aber denke in so ner Situation ist das besser.

Vielleicht (wenn du glück hast) wars doch nur eine "überraschte" Reaktion und es wird doch noch was, man weiß ja nie.

Trotzdem noch viel glück.