Quote:
Originally Posted by Momo5000
Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?
Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)
|
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach nur schnell eifersüchtig werden könnte? Gut möglich, dass sie dich wegen der Aktion mit Person B ein bisschen zappeln lassen will und Geduld ausreicht. Gut möglich, dass sie deshalb tatsächlich sauer ist und Abwarten jetzt genau das Falsche wäre, weil sie dann erst recht angepisst wäre.
Halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass sie von Anfang an nur Freundschaft wollte, wenn ihr euch schon so nah gekommen seid. Aber gut, kann natürlich auch sein, dass sie es sich einfach nur anders überlegt hat.
Was nun genau zutrifft, wirst wohl nur du erahnen können. Wir kennen sie schließlich nicht. Ich würde sie an deiner Stelle nun nicht ignorieren, wie es so mancher selbsternannte Weiberheld gerne empfiehlt, aber auch auf keinen Fall zu sehr bedrängen. Ganz normal Kontakt halten dürfte am besten funktionieren. Wenn sie ernsthaft sauer ist, wird sie dir das dann schon noch zu verstehen geben und wenn nicht, dann sollte sich das Problem sowieso in Luft auflösen. Und ob sie mehr als Freundschaft will, kannst du dann immer noch herausfinden. Aber tu dir einen Gefallen und überlege nicht so viel hin und her. Entweder nimmst du Signale von ihr wahr und guckst, was passiert, wenn du einen Schritt weiter gehst, oder ihr redet offen darüber.