Shiro2 immer noch einer der Besten Oldschool Server derzeit!
Vorstellung finde ich nicht so schön da hätte man etwas Besser machen können.
Vorstellung finde ich nicht so schön da hätte man etwas Besser machen können.
Willkommen im Alltag von Metin2Quote:
Einfach ein richtig schlechter Server... welcher sich über die ganze Zeit zu einem immer armseliger wirkenden Witz entwickelt hat...
Das PvP-System welches noch NIE ansatzweise zu verwenden war hat mehrere Jahre gebraucht um einigermaßen aus zu reifen...
Die Community ist der letzte Dreck, wenn ichs mal so ausdrücken darf... man findet an jeder Ecke nur kleine Kinder die nach Aufmerksamkeit und Stress suchen...
während ein weiterer Part der Community anscheinend im Leben nichts erreicht hat und sich in diesem Spiel aufführt als wäre es alles purer Ernst und als ob man der beste Spieler sein MÜSSE...
Jeder meint sich besser zu sehen als alle anderen... und lebt dies dann voll aus
Beleidigungen, niveauloses Niedermachen anderer Spieler... alles an der Tagesordnung...
Die Vorstellung ist genau so schwach wie das Engagement seitens einiger Teamler was vor knapp 1 1/2 Monaten noch deutlich zu spüren war (Ob es sich jetzt gebessert hat, kann ich nicht sagen)
Alles in Allem kann ich sagen, wer es nötig hat sich im Internet einen "Namen" zu machen und meint andauernd an virtuellen Schwanzvergleichen teilzunehmen... für den ist der Server perfekt :)