** Shiro2 - The Next Chapter **

06/11/2015 18:13 MrTherzon#76
Shiro2 immer noch einer der Besten Oldschool Server derzeit!

Vorstellung finde ich nicht so schön da hätte man etwas Besser machen können.
06/11/2015 18:22 BIETEIMBAEQ#77
2. server incoming
06/11/2015 18:35 Banana001#78
bester p server für mich gewesen^^
hab damals mit shiro2 700-800€ verdient, leicht verdient^^ dann kam das update und futsch :D

außerdem sind zuviele Gms gewechselt hin und her die einfach treue forum member gebannt haben ohne triftigen Grund (siehe Dexter, Tropical, Princeturkey)

naja vg
06/11/2015 18:44 0x70696e6f#79
Finde die Vorstellung nicht so, Sie trifft einfach nicht mein Geschmack. ihr habt so ein schönes Homepage / Board Design, hätte mich drüber gefreut wenn wenn die Vorstellung in gleichen Design Wäre!

Ansonsten Server Konzept TOP!

Liebe Grüße

Krause
06/11/2015 18:49 Vignelli#80
Alter die Vorstellung ist mal richtig müll... schreib mir mal ich mach dir eine professionelle Vorstellung.
06/11/2015 19:07 Gabbar#81
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
2. server incoming
sagt wer?
06/11/2015 19:21 THESQUAT#82
I'm italian, so i can't understand what it is written in the presentation, can someone tell me if it is a new server or it is only a pack?
06/11/2015 20:06 'FaqeTriiX.#83
Wer meint, der Server ist schon zu lange online.
durch das Update kriegt man sogar im Low Level mehr Yang als im High Level.. also perfekt zum neu Anfangen.
Spielt ihn einfach mal und fertig ist, ist doch egal ob der Server schon 2Jahre on ist oder 2Monate?
06/11/2015 20:31 BlueBasHeR#84
Vorstellung Super! Spiele auch seit langem den Server und muss sagen, dass der Lykaner Charakter total überflüssig ist. Die stören nur ehrlich gesagt... Rest Geil! WEITER SO!
06/11/2015 21:13 Deza​#85
Quote:
Originally Posted by BlueBasHeR View Post
Vorstellung Super! Spiele auch seit langem den Server und muss sagen, dass der Lykaner Charakter total überflüssig ist. Die stören nur ehrlich gesagt... Rest Geil! WEITER SO!
Der Lykaner ist extrem geil ;)
06/11/2015 22:14 Eiswolfi#86
Einfach ein richtig schlechter Server... welcher sich über die ganze Zeit zu einem immer armseliger wirkenden Witz entwickelt hat...

Das PvP-System welches noch NIE ansatzweise zu verwenden war hat mehrere Jahre gebraucht um einigermaßen aus zu reifen...

Die Community ist der letzte Dreck, wenn ichs mal so ausdrücken darf... man findet an jeder Ecke nur kleine Kinder die nach Aufmerksamkeit und Stress suchen...
während ein weiterer Part der Community anscheinend im Leben nichts erreicht hat und sich in diesem Spiel aufführt als wäre es alles purer Ernst und als ob man der beste Spieler sein MÜSSE...
Jeder meint sich besser zu sehen als alle anderen... und lebt dies dann voll aus

Beleidigungen, niveauloses Niedermachen anderer Spieler... alles an der Tagesordnung...

Die Vorstellung ist genau so schwach wie das Engagement seitens einiger Teamler was vor knapp 1 1/2 Monaten noch deutlich zu spüren war (Ob es sich jetzt gebessert hat, kann ich nicht sagen)

Alles in Allem kann ich sagen, wer es nötig hat sich im Internet einen "Namen" zu machen und meint andauernd an virtuellen Schwanzvergleichen teilzunehmen... für den ist der Server perfekt :)

Achso um mich dann raus zu reden aus Behauptungen ala "Du hatest eh nur" hier noch einmal meine Ausrede : #NOHATE
06/11/2015 22:14 No​rdi#87
Marvin ich weiß noch wo ich mich hier angemeldet hab dachte mir CH?
Sehe da ein Server war da :)
Shiro2 ich hab ihn mir mal gegeben, saß da wusste erst mhm ok farmen farmen.
1 Woche hab IS Stuff mit Yang erreicht auch damals war das möglich hab mich überirdisch gefreut, zu hören das jetzt ein neuer Chapter draußen ist macht mich als alter Spieler glücklich.
Jedoch fange ich nicht wieder an ist aber für euch nicht so schlimm bin ein zufriedener Spieler bei euch gewesen und werde es auf ewig bleiben.
Weiter so, ich glaube das Shiro2 noch mehrere Jahre erhalten bleibt die Spender machen es möglich nochmal an jeden Supporter von mir ein danke.
In meiner Anfangszeit hatte ich echt angst das er down geht, mittlerweile finde ich es ok das auch Marvin sich noch ein paar nice Sachen in Real-life gegönnt hat und begrüße ihn weiterhin auf weitere gaile Jahre in der Mt2 Szene meinen Segen hast du.

Mfg Nordi - Sorry das ich so viel schreibe :x
06/11/2015 22:17 gamerfriend#88
der server ist echt lange on ,hatte aber mal eine Zeit sehr schwere Sicherheitsprobleme
06/11/2015 22:18 xAntiTrader#89
Quote:
Originally Posted by Eiswolfi View Post
Einfach ein richtig schlechter Server... welcher sich über die ganze Zeit zu einem immer armseliger wirkenden Witz entwickelt hat...

Das PvP-System welches noch NIE ansatzweise zu verwenden war hat mehrere Jahre gebraucht um einigermaßen aus zu reifen...

Die Community ist der letzte Dreck, wenn ichs mal so ausdrücken darf... man findet an jeder Ecke nur kleine Kinder die nach Aufmerksamkeit und Stress suchen...
während ein weiterer Part der Community anscheinend im Leben nichts erreicht hat und sich in diesem Spiel aufführt als wäre es alles purer Ernst und als ob man der beste Spieler sein MÜSSE...
Jeder meint sich besser zu sehen als alle anderen... und lebt dies dann voll aus

Beleidigungen, niveauloses Niedermachen anderer Spieler... alles an der Tagesordnung...

Die Vorstellung ist genau so schwach wie das Engagement seitens einiger Teamler was vor knapp 1 1/2 Monaten noch deutlich zu spüren war (Ob es sich jetzt gebessert hat, kann ich nicht sagen)

Alles in Allem kann ich sagen, wer es nötig hat sich im Internet einen "Namen" zu machen und meint andauernd an virtuellen Schwanzvergleichen teilzunehmen... für den ist der Server perfekt :)
Willkommen im Alltag von Metin2
06/12/2015 00:04 0nePiece94#90
Ist einfach der beste und stabilste Server ;D

Jedes Problem, das andere Server mehrere Male down genommen hätte, wurde überwunden! Wer aktiv mitgespielt hat, weiß was ich meine.

Das muss erstmal einer schaffen. Nun wieder nach 2 Jahren solche positiven Veränderungen zu erleben ist auch Wahnsinn und zeigt, dass der Server seine Ideen noch lange nicht ausgeschöpft hat.