Flugzeugabsturz in Südfrankreich

03/26/2015 12:54 Spin™#76
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Wenn das hier stimmt...
heftig, habs auch eben gelesen. Aller Ansicht nach scheint es ein Selbstmordanschlag des Piloten gewesen zu sein..

Echt krass wenn sich das ganze bestätigt!!
03/26/2015 13:32 NotThatBad#77
ich finde nichts falsch daran, so einen thread zu eröffnen. natürlich ist es mindestens so tragisch was tagtäglich in anderen ländern passiert, aber es betrifft nunmal deutschland. oder ist es mittlerweile auch verboten mitgefühl für seine landsleute zu zeigen?
03/26/2015 13:40 finalSh0t®#78
So traurig.. Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt andere Menschen mit in den Tod reißen will..
03/26/2015 13:43 xYomix#79
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
heftig, habs auch eben gelesen. Aller Ansicht nach scheint es ein Selbstmordanschlag des Piloten gewesen zu sein..

Echt krass wenn sich das ganze bestätigt!!
Denke nicht das es Selbstmord war.
Beim Selbstmord will man sich selber töten und nicht noch 150 weitere Personen...
Außerdem dauert der Prozess des Sinkfluges etwas, warum sich dann solange der Angst aussetzten, wenn man es auch leichter machen könnte.
03/26/2015 13:44 Spin™#80
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
So traurig.. Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt andere Menschen mit in den Tod reißen will..
auch für mich wäre das absolut unerklärlich! aber ich will hier niemanden an den Pranger stellen bevor es nicht alles bestätigt worden ist..
03/26/2015 14:20 NRj™#81
Quote:
Denke nicht das es Selbstmord war.
Beim Selbstmord will man sich selber töten und nicht noch 150 weitere Personen...
Außerdem dauert der Prozess des Sinkfluges etwas, warum sich dann solange der Angst aussetzten, wenn man es auch leichter machen könnte.
Hast du dir es noch nie durch den Kopf gehen lassen, wäre wäre wenn...
... du sterben wirst aber trotzdem noch mal "auf die Kacke" hauen willst.
... deine wildeste Fantasie ausleben willst, da nach dem Tod keine Konsequenzen auf dich warten.
Auch wenn das vollkommen schockierend und unverständlich ist, kann ich das in einer Weise nachvollziehen.
03/26/2015 15:02 dersuperpro1#82
Es kann ja auch sein, dass er irgendwie Bewusstlos geworden ist.
03/26/2015 15:08 Shiinya#83
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ja. Wahrscheinlich durch einen Terroranschlag. Terroristen haben Gas in's Cockpit geleitet & dadurch wurde er Ohnmächtig.
03/26/2015 15:09 ThoenixD#84
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Man kann gut hören wie er geatmet hat !
03/26/2015 15:18 MuffinMario#85
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Fliegen ist immer noch sicherer als mit'm Auto zu fahren. Oder hast du auch jedes mal Schiss wenn du in 'n Auto steigst?
Wenn ich Auto fahre, bin ich derjenige der fährt, oder ein Freund/Bekannter,
keine high-paid Person die ich nicht kenne.
>inb4 selten Busfahrten
03/26/2015 15:42 Perfect Lie#86
Ich find den Gedanken an die Leute die im Flugzeug gesessen haben viel schlimmer. Bist ja sowieso total hilflos, dann fängt der Copilot an an die Tür zu hämmern - das kriegst du doch mit als Passagier. 8 Minuten Sinkflug, wenn der Co-Pilot 3 Minuten weg war und wieder gekommen ist, wird der bestimmt mindestens 2-4 Minuten versucht haben dort reinzukommen und konnte nicht. Und irgendwann siehst du ja auch, dass der Flieger an Höhe verliert.

Wenn du echt einige Minuten mit diesen schlimmen Gedanken & der Todesangst dort in dem Flieger gehangen hast, dann zerreißt das einen sicher. Ziemlich abartig. Dann lieber schnell sterben, als sowas.
03/26/2015 15:46 Spin™#87
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ich find den Gedanken an die Leute die im Flugzeug gesessen haben viel schlimmer. Bist ja sowieso total hilflos, dann fängt der Copilot an an die Tür zu hämmern - das kriegst du doch mit als Passagier. 8 Minuten Sinkflug, wenn der Co-Pilot 3 Minuten weg war und wieder gekommen ist, wird der bestimmt mindestens 2-4 Minuten versucht haben dort reinzukommen und konnte nicht. Und irgendwann siehst du ja auch, dass der Flieger an Höhe verliert.

Wenn du echt einige Minuten mit diesen schlimmen Gedanken & der Todesangst dort in dem Flieger gehangen hast, dann zerreißt das einen sicher. Ziemlich abartig. Dann lieber schnell sterben, als sowas.
Niemand möchte mit den Passagieren tauschen. Ich kriege Gänsehaut wenn ich mir nur die Situation vorstelle, wie sich die Menschen im Flugzeug in den letzten Minuten gefühlt haben.. man geht davon aus dass alle Menschen sofort gestorben sind..
03/26/2015 15:52 롤렉스#88
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post

Der Copilot war im Cockpit und der Pilot war ausgesperrt.
03/26/2015 15:57 'Apo#89
Bin nich ganz so up to date und zu faul zum googeln, ist die Selbstmordtheorie jetzt einigermaßen belegt bzw das der Typ alleine war un den Copilot ausgesperrt hat?^^
03/26/2015 15:58 .PixelHunter#90
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bin nich ganz so up to date und zu faul zum googeln, ist die Selbstmordtheorie jetzt einigermaßen belegt bzw das der Typ alleine war un den Copilot ausgesperrt hat?^^
Anders rum. Der Co-Pilot hat den Captain ausgesperrt und die Flughöhe beim Autopilot auf ca. 30m verändert.