Moah Kinder :facepalm:
Darüber könnt auch nur ihr euch wieder Lustig machen
Leider...schon Traurig das sich Leute über ernste Themen lustig machen oder es zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, seit dem Schweinegrippe Hype achte ich viel mehr auf Hygene als vorher schon, ich wasch mir mehrmals am Tag die hände und hab mir zudem jetzt noch desinfektions seife zugelegt (safety first!)... aber impfen ist derzeit noch ein no-go für mich..ich denke/hoffe das mein körper nen relativ starkes immun system gegen solche viren hat, da ich in den letzten jahren nie wirklich ne schlimmer grippe/erkältung hatte und ich mir auch nicht die schweinegrippe wünsche...Quote:
Moah Kinder :facepalm:
Gerade Fette Menschen sind daran gestorben (Zum Teils auch 1 Russe) ;)Quote:
Mein Hausarzt ratet es mir ab dann mach ich es auch nicht x)...
Wie ich ihn manchen Foren , News etc. lese ist das alles nur Wichtig tuerei , auch wenn ihr die Schweine Grippe bekommt , Shit happens . Lebt euer Leben weiter als würde nix sein aber geht nicht Raus und bleibt am besten in einem Zimmer :) . Naja ich Wünsche es euch nicht , Viel Glück .
Ahja bevor ich es vergesse !
Die Schweinegrippe ist nicht so Gefährlich wie die Stinknormale Grippe auch wenn ihr Raucher , Übergewichtigt seit etc. habt keine Angst geht zum Arzt er verschreibt euch Medikamente und gute Besserung .
Oh man, es geht um die Art und Weise bzw. um den Inhalt wie man scherzt. -_-Quote:
mein gott man wird ja wohl noch scherzen dürfen ohne das das wieder wer misversteht :/
Wenn euch mein vorhergeneder Post stört denkt euch einfach, dass das als Sahnehäufchen auf dem Kuchen aus Gegenargumenten gemeint war...
Man darf auch nich alles gleich ernstnehmen und vor allem nich mich! ;)
danke dafür xDQuote:
Iwie scheint es mir fast so als manche von euch verfolgungswahn hätten...
Ich lass mich net Impfen nur weil ich kein bock drauf habe und es net unbedingt als notwendig betrachte und nicht weil ich denke das die riegrungen was damit zu tun hat oder das virus aus nem ami stützpunkt kommt...