Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ?

01/08/2015 15:13 Bekir123321#76
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Es ist unfassbar was in Paris ist, mein Beileid an alle Hinterbliebenen der undschuldigen Opfer!

Die ganzen Anhänger des Islams sagen jetzt mal wieder (oder eher wie immer): "Der Islam hat damit NICHTS zu tun".
Aber wieso riefen die Terroristen, dass sie den Propheten gerächt haben?! Fast 80% der Terroranschläge werden von Anhängern des Islams ausgeführt!! Das ist leider Gottes Fakt!
Es dauert nicht mehr lange, dann werden Anschläge auf Deutschland kommen und dann explodiert das Pulverfass hier und alle werden schreien. Aber jetzt noch Pegia und HoGeSa verurteilen.. ich sags euch, ein Terroranschlag hier in Deutschland wird das Fass zum Überlaufen bringen.
Der Islam hat damit auch nichts zu tun.
01/08/2015 15:15 Jack.™#77
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Doch hat er.
01/08/2015 15:16 H0P3F0RH3R#78
Sollen diese ganzen Medien Leute sterben. Keine Redakteure = keine verlogenen Nachrichten, die ohnehin schon uns alle verblöden.
Ich bin zwar nicht für und gegen den Islam, aber das ist wohl die einzige Religion auf unserem Planeten die aktiv Krieg gegen Ungläubige führt. Ich fliege doch auch nicht in ein Haus, nur weil jemand meine Nation o.ä. beleidigt.
01/08/2015 15:17 Bekir123321#79
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Doch hat es.
Ne, in der Form wie es von der Mehrheit aller Muslime verstanden wird, nicht. Der Islam wird in Terroranschlägen lediglich radikalisiert.. Das man sich als Muslime davon distanziert und sagt "Das hat mit dem Islam nichts zu tun!" ist demnach wahrheitsgetreu.
01/08/2015 15:18 Spin™#80
Quote:
NATÜRLICH!!! Wieso riefen die Terroristen den Namen des Propheten? Der Islam hängt somit, ob er will oder nicht, mit drin!
01/08/2015 15:20 Bekir123321#81
Quote:
NATÜRLICH!!! Wieso riefen die Terroristen den Namen des Propheten? Der Islam hängt somit, ob er will oder nicht, mit drin!
Wo hast du das gehört?

Klar steckt der Islam dort mit drinne aber nicht in der Form wie du es in dem Kontext deines letzten Posts beschrieben hast. Die Mehrheit der Muslime verabscheut diese Tat, ganz einfach.

Btw wenn ich mich z.B. mit einem Türken/Araber/Algerier schlage, mit dem Vorwand Deutscher zu sein ist dann nicht gleich ganz Deutschland betroffen.
01/08/2015 15:23 Jack.™#82
Quote:
Ne, in der Form wie es von der Mehrheit aller Muslime verstanden wird, nicht. Der Islam wird in Terroranschlägen lediglich radikalisiert.. Das man sich als Muslime davon distanziert und sagt "Das hat mit dem Islam nichts zu tun!" ist demnach wahrheitsgetreu.
Kleine Frage an dich: Ist der Islam frieden? Ist Mohammed friedlich gewesen? Ja? Nein?
01/08/2015 15:24 AgentBauer#83
Einerseits es ist schrecklich das es einen Terroranschlag gab. Andererseits es sind Franzosen,die haben es verdient.
01/08/2015 15:27 Bekir123321#84
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Kleine Frage an dich: Ist der Islam frieden? Ist Mohammed friedlich gewesen? Ja? Nein?
Die Intention des Islams ist es Frieden zu schaffen, jedoch ist Frieden wiederum (für mich zumindest) ein sehr weit dehnbarer Begriff somit kann der eine den Islam als Diktatur/Unterdrückung wahrnehmen aber der andere kann diese in Form von Frieden wahrnehmen. Ist immer eine individuelle Sache...
01/08/2015 15:29 Hizamaru#85
Quote:
Es ist unfassbar was in Paris ist, mein Beileid an alle Hinterbliebenen der undschuldigen Opfer!

Die ganzen Anhänger des Islams sagen jetzt mal wieder (oder eher wie immer): "Der Islam hat damit NICHTS zu tun".
Aber wieso riefen die Terroristen, dass sie den Propheten gerächt haben?! Fast 80% der Terroranschläge werden von Anhängern des Islams ausgeführt!! Das ist leider Gottes Fakt!
Es dauert nicht mehr lange, dann werden Anschläge auf Deutschland kommen und dann explodiert das Pulverfass hier und alle werden schreien. Aber jetzt noch Pegia und HoGeSa verurteilen.. ich sags euch, ein Terroranschlag hier in Deutschland wird das Fass zum Überlaufen bringen.
Nein, weil du immer noch nicht das Recht dazu hast eine Glaubensgemeinschaft aufgrund von Ausreißern zu verurteilen. Ist das denn ernsthaft so schwer zu verstehen?

Warum können hunderte von Millionen Muslime in Frieden leben? Was können in Frieden lebende Menschen für die Terror verübenden Idioten?
Quote:
Es ist nicht die Religion die Probleme mitbringt, sondern die fanatischen Menschen die sie falsch interpretieren, wobei ich mir unsicher bin ob man in der Religion überhaupt etwas hineinintepretieren darf.
01/08/2015 15:32 Spin™#86
Quote:
Wo hast du das gehört?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Klar steckt der Islam dort mit drinne aber nicht in der Form wie du es in dem Kontext deines letzten Posts beschrieben hast. Die Mehrheit der Muslime verabscheut diese Tat, ganz einfach.

Btw wenn ich mich z.B. mit einem Türken/Araber/Algerier schlage, mit dem Vorwand Deutscher zu sein ist dann nicht gleich ganz Deutschland betroffen.
ICh weiß was du meinst, und akzeptiere es auch, bzw. weiß dass die Mehrheit diese Tat verabscheut.
Aber wie kann es sein, dass hinter all' den Attentaten meistens Anhänger des Islams stecken?
Wird der Islam den Menschen falsch vermittelt oder ist er so schwer zu verstehen?

Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Nein, weil du immer noch nicht das Recht dazu hast eine Glaubensgemeinschaft aufgrund von Ausreißern zu verurteilen. Ist das denn ernsthaft so schwer zu verstehen?

Warum können hunderte von Millionen Muslime in Frieden leben? Was können in Frieden lebende Menschen für die Terror verübenden Idioten?
Gegenfrage, warum können Hunderte von Millionen Christen, Buddhisten etc. in Frieden leben OHNE Ausreißer?
01/08/2015 15:33 H0P3F0RH3R#87
Wenn der Islam doch so "friedlich" ist, warum ziehen dann so viele in den heiligen Krieg?
Da sie doch schon so mutig sind, müssen die Mitstreiter wenigstens den Hintergrund ihrer Religion kennen und da steht ausdrücklich dass töten eine Sünde ist. Entweder liegt es daran, dass die Menschen im Süden total unterbelichtet sind, oder sie machen es zu anderen Zwecken z.B. Rache.
01/08/2015 15:35 Bekir123321#88
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Wenn der Islam doch so "friedlich" ist, warum ziehen dann so viele in den heiligen Krieg?
Da sie doch schon so mutig sind, müssen die Mitstreiter wenigstens den Hintergrund ihrer Religion kennen und da steht ausdrücklich dass töten eine Sünde ist. Entweder liegt es daran, dass die Menschen im Süden total unterbelichtet sind, oder sie machen es zu anderen Zwecken z.B. Rache.
viele... aber dennoch wenige im Gegensatz zum Rest. Lies dir meine Vorposts durch...

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ICh weiß was du meinst, und akzeptiere es auch, bzw. weiß dass die Mehrheit diese Tat verabscheut.
Aber wie kann es sein, dass hinter all' den Attentaten meistens Anhänger des Islams stecken?
Wird der Islam den Menschen falsch vermittelt oder ist er so schwer zu verstehen?
Ich will nicht irgendwas sehen wo geschrieben steht dass die da rumgeschrien haben sondern ich will das Video sehen. Ich habe nähmlich nichts gehört...

Edit: Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir nicht geben aber ja, das sind mögliche Begründungen. Der Islam wird entweder falsch vermittelt oder es ist eben schwer zu verstehen.. wobei es aber doch noch viele andere Begründungen geben kann.
01/08/2015 15:36 .Kermit#89
Quote:
Die Intention des Islams ist es Frieden zu schaffen, jedoch ist Frieden wiederum (für mich zumindest) ein sehr weit dehnbarer Begriff somit kann der eine den Islam als Diktatur/Unterdrückung wahrnehmen aber der andere kann diese in Form von Frieden wahrnehmen. Ist immer eine individuelle Sache...
Ich kann auch in nem Buch schreiben dass ich der liebste und hilfsbereiteste Mensch auf Erden bin und dann meuchel ich dich von hinten.... Man kann vieles schreiben, aber die Taten sind das eigentlich wichtige...
01/08/2015 15:42 Jack.™#90
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post

Ein paar Ausreißern? Es steht doch im Koran und Mohammed selbst hat bestialisch Menschen ermordet und Krieg geführt!
"Dieser Mohammed und dieser Koran repräsentieren aber nicht den Islam! Ich kann mich nur wiederholen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!111!"