[Welcome to EPVP-Clan]

10/26/2009 18:29 Nuttenpreller#76
dia 3 wird 2011 rauskommen, zumindest sieht das die "ein blockbuster pro jahr"-strategie von blizz vor.
übern patch kann man spekulieren, weils mit der vergrößerten truhe scheinbar probleme gibt wirds wohl noch paar wochen dauern bis der test realm an start geht. ich denke frühestens im dezember, aber ich lass mich auch gern positiv überraschen.
10/27/2009 12:56 erbse274#77
Neues Mitglied im Clan "Magicmann1989"---> Acc D2Daniel-Gamer

Herzlich Willkommen!!
10/27/2009 14:31 Woznafi#78
Quote:
Originally Posted by Nuttenpreller View Post
dia 3 wird 2011 rauskommen, zumindest sieht das die "ein blockbuster pro jahr"-strategie von blizz vor.
übern patch kann man spekulieren, weils mit der vergrößerten truhe scheinbar probleme gibt wirds wohl noch paar wochen dauern bis der test realm an start geht. ich denke frühestens im dezember, aber ich lass mich auch gern positiv überraschen.
Ah ok, na das sind ja schon mal Infos *g* nicht gerade toll, aber ja wird dann wohl mal so sein ... :/

Herzlich Willkommen an die neuen!!!

soo loong woznafi
10/29/2009 07:44 Orxius#79
Hihi :)

Also mein Bot läuft macht hauptsächlich public baalruns

Acc: Orxius, Hammerdin: cL-Chilladin
wird vorrausichtlich rund um die Uhr rennen!
Ansonsten stehe ich gerne für rushes und andere ingame Probleme zur Verfügung und versuche auch auf unseren Channel hinzuweisen !

lg so long Luke

Ps: nun mal arbeiten habe Realdown...(warum auch immer nach 185runs mit 5fails)
10/29/2009 08:11 kal_el#80
mache grad mal wieder open baals... also wer keine schule hat, oder schule schwänzt ^^, und/oder ned in die arbeit will kann mit machen..vielleicht sogar mit leechbot oder awesom als cobaal.. wäre nice^^.
acc: bertolino123
gebt irgendwie bescheid das ich euch auch adden kann.

und fügt auch den hinzu: epvp-clan1
sonst kann ich eure games nicht zählen.

hier wirds schon wieder zuuuu ruhig.
fast 20ig mitglieder...wo sind die?
10/29/2009 08:47 erbse274#81
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
.

hier wirds schon wieder zuuuu ruhig.
fast 20ig mitglieder...wo sind die?
Dat frag ich mich auch wo die sind???
10/29/2009 10:27 catuser#82
hier ist ein member
10/29/2009 10:43 erbse274#83
Quote:
Originally Posted by catuser View Post
hier ist ein member
Catuser=Dzbaal <----treuester Runner ;-)
10/29/2009 13:17 kal_el#84
mittag... nun kommen wenigstens paar leute ins game^^
von heut morgen weg war null los..ausser 2 x gehostelt...aber hab auf game leaven eingestellt wenn das passiert.

nur... es folgen immer keine leuts in den channel.. ok..2 gehn mit...
10/29/2009 14:05 erbse274#85
Quote:
nur... es folgen immer keine leuts in den channel.. ok..2 gehn mit...
Nee nich wircklich dabei mach ich scho Werbung im Game auch manuel hmmppff
10/29/2009 14:06 Woznafi#86
Hmm ich hab ein bissl nachgedacht, das wird ein bissl schwierig das wir mal so alle member in ein game unterbringen *g* ...

Am besten was ich vorschlagen würde ist das wir uns mal alle im irc channel, den ich erstellt habe (#epvp-clan), zusammenfinden.
Mal einige dinge besprechen... wie es so weiter gehen soll, alles schön und gut das wir nun ein "clan" sind. Nur derzeit läuft nicht viel vorran... was ich auch mitbekommen habe.

Was meint ihr?

Lg woznafi
10/29/2009 14:28 erbse274#87
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Hmm ich hab ein bissl nachgedacht, das wird ein bissl schwierig das wir mal so alle member in ein game unterbringen *g* ...

Am besten was ich vorschlagen würde ist das wir uns mal alle im irc channel, den ich erstellt habe (#epvp-clan), zusammenfinden.
Mal einige dinge besprechen... wie es so weiter gehen soll, alles schön und gut das wir nun ein "clan" sind. Nur derzeit läuft nicht viel vorran... was ich auch mitbekommen habe.

Was meint ihr?

Lg woznafi
kk, dann muß ich mir doch Irc zulegen :rolleyes:
10/29/2009 14:29 kal_el#88
es liegt ja nicht an uns.... wenn keiner in den channel kommt kannst nichts machen..mach ja auch werbung und so.
kommen ja ned mal die eigenen mitglieder lol.

ich weis ned ...bin ich plöd oder so, oder zocken wirklich nur noch paar hansel diablo...weil..es sind ned wirklich viele dia-baalruns da, oder? und die wenigsten sind voll...oder gar keine voll.
10/29/2009 15:31 erbse274#89
Quote:
es liegt ja nicht an uns.... wenn keiner in den channel kommt kannst nichts machen..mach ja auch werbung und so.
kommen ja ned mal die eigenen mitglieder lol.

ich weis ned ...bin ich plöd oder so, oder zocken wirklich nur noch paar hansel diablo...weil..es sind ned wirklich viele dia-baalruns da, oder? und die wenigsten sind voll...oder gar keine voll.
vll wissen die alle mehr als wir und sagen sich nöö der Patch kommt ja morgen da wart ich lieber :-))
10/29/2009 19:38 Tyon#90
Erstmal kommt der Test Realm bevor der Ladder reset kommt.
Ich sitze in meinen private MF Games um meine Trapse zu finanzieren. :p