Ich denke Nico hat einiges in der Metin2 Welt gerissen, wie im positiven 6 negativen Sinne geleistet. Ich denke, da kann ein Garuga oder Vulcan mit ihrem "#Closed" leisten. Nico ist der der Metin2 für uns richtig nah gebracht hat. Ich weiß garnicht ob Vulcan überhaubt schonmal außer das Closen von Threads in der Metin2 Setion gemacht hat. Ich denke auch Garuga hat außer seine Threads wo er auf Sachen hinweißt, nichts handfestes geleistet like Nico.
Nico, hat uns die Captcha liste gebracht, damit hat er unmengen von Usern geholfen.
Vulcan hat einen Thread aufgemacht in der MT2 Section, der läd grade dazu ein da rein zu spamen. :facepalm:
Garuga, ab und zu mal Thread geclosed und hier paar Warnings ausgeteilt.
Nico hat stehts geholfen, selbst denen die genervt haben. Auch wenn er jetzt mal mist gebaut hat, er verdient eine 2'te Chance. Vulcan hat sie auch bekommen. Ich denke dadurch musst du Vulcan am meisten mit Fühlen können. Jeder hate Mensch verdient normaler Weise eine Chance., bei einigen Menschen dauert es einfach nur länger bis Gras drüber Gewachsen ist.
Ein JA mit Sternchen * !!