Bewerbung als Metin2-Mod

10/16/2009 16:46 Kazho#76
Von Mir Ebenfalls ein "JA"

Er ist Manchmal Komisch, aber Hilfreich.... Denkt Richtig und nicht irgendwas?!

Mfg
10/16/2009 16:48 Baby Mario#77
Ich würede sagen da er viel für diese Community getan hat würde ich im ein JA geben.
10/16/2009 16:51 duduichich#78
lange rede kurzer sinn JA
10/16/2009 16:57 NoobBasher55#79
Ich war hier ne Zeitlang nicht tätig, da ich mich bisschen fern von Metin2 halten wollte. Jetzt, wo ich wieder die Lust gefunden habe, komme ich in diesem Forum kaum noch klar. Sehe nur noch diese Hamachi Server und nicht die guten Tut's, die allerdings hilfreich waren. Wenn die Moderatoren tätig wären, wäre es in der M2 Section ordentlicher.
Und nico_w hat zwar scheiße gebaut und vielleicht könnt ihr ihm nicht vertrauen, des ist aber unwichtig. Er will ja nur Moderator sein und Ordnung reinbringen. ;)

MfG

NoobiBasher alias EmJay
10/16/2009 17:05 DjBaCeC#80
Ich sag auch ma JA JOP NATÜRLICH. nico hat sehr viel erfahrung und nen mod der hier ma aktiv wird kann nicht schaden habe fast alle hamachi thread mit daten jetzt reported doch die daten stehen immer noch drin
10/16/2009 21:08 Lappen. :3#81
ich finde das ist eine schöne ausführliche Bewerbung und ich finde es toll dass du nicht aufgibst =)
10/16/2009 21:12 nico_w#82
Jo aufgeben is eigentlich nen Fehler ;)
Aber wenn nun alle Nein sagen würden wärs das einzig richtige ^^

Ich finds echt gut dass noch so viele für mich sind :awesome:
10/16/2009 21:12 ~Deadly~#83
Was habt ihr eig alle mit: "Ich kann dir nicht mehr vertrauen (seit NewMT2 usw.).."

Was hat Vertrauen mit Mod werden zu tun,er muss ja nur Threads closen und Infractions geben, ausserdem kann er sich ja so vllt das Vertrauen zurückholen?

Ja vllt hat er in NewMT2 was falsch gemacht, aber was hat das damit zutun dass er hier nicht mehr Mod wird deswegen? Die Guides von ihm waren auch alle geil, vorallem das mit den Captcha Zeichen. :awesome: (Wie man auf sowas kommen kannn :D)

Ich finde er wird hier unfair behandelt, wie auch Joshi, da auch wenn sie euch in NewMT2 unfair behandelt haben, sollte man da nicht in einem Forum nachträglich werden, da er im Forum auch sehr geholfen hat.

Von mir ein grosses: JA

MfG ~Deadly~

:awesome: (der Smiley is echt geil) :D
10/16/2009 21:19 novamaster641#84
Nico muss Wieder Zum Mod Werden
Sonst Geht E°pvpers noch Unter
:D
JA!!!!
10/16/2009 21:22 Kɛvin#85
Ich bin immernoch für dich und habe ja nichts mit newmt2 zutun weil ich dafür kein geld ausgegebn hab also würd ich sagen
*vote4 nico^^

schöne bewerbung =)

mfg

edit: xD du gibs ja allen ein thx die für dich sind hab ich grade gesehn^^
10/16/2009 21:44 Ide.#86
Ich denke Nico hat einiges in der Metin2 Welt gerissen, wie im positiven 6 negativen Sinne geleistet. Ich denke, da kann ein Garuga oder Vulcan mit ihrem "#Closed" leisten. Nico ist der der Metin2 für uns richtig nah gebracht hat. Ich weiß garnicht ob Vulcan überhaubt schonmal außer das Closen von Threads in der Metin2 Setion gemacht hat. Ich denke auch Garuga hat außer seine Threads wo er auf Sachen hinweißt, nichts handfestes geleistet like Nico.

Nico, hat uns die Captcha liste gebracht, damit hat er unmengen von Usern geholfen.

Vulcan hat einen Thread aufgemacht in der MT2 Section, der läd grade dazu ein da rein zu spamen. :facepalm:

Garuga, ab und zu mal Thread geclosed und hier paar Warnings ausgeteilt.

Nico hat stehts geholfen, selbst denen die genervt haben. Auch wenn er jetzt mal mist gebaut hat, er verdient eine 2'te Chance. Vulcan hat sie auch bekommen. Ich denke dadurch musst du Vulcan am meisten mit Fühlen können. Jeder hate Mensch verdient normaler Weise eine Chance., bei einigen Menschen dauert es einfach nur länger bis Gras drüber Gewachsen ist.

Ein JA mit Sternchen * !!
10/16/2009 22:53 Championg#87
warst ne guter MOD also wiso nicht ?

JA
10/16/2009 23:01 chr!zzo#88
naja... jetzt is newmt2 down und alle sind wieder hier, man siehts an garuga..
2 monate nix gemacht, außer die threads zu closen oder zu löschen die ihrem server "konkurenz(?)" gemacht haben.
naja wenn man beachtet was nico schon geleistet hat..
JA ^^
10/16/2009 23:08 SouLiii#89
Joa, Nico ist der einzige der hier was schafft ;) Von mir ein Sehr Fettes JA!
Wenn ich mir Vulcanraven &Co. ansehe olala ^.^

@Andere Mods, habe nichts gegen euch :awesome:
10/16/2009 23:22 EndingStory#90
du bist ja ganz nett und so aber...
du bist 15 jahre alt so jung noch also mach was drauß und lass den MOD Job hier links liegen.. kostet nur unnötige Zeit