[Release] Loadify - .NET Spotify Downloader

01/10/2015 21:52 Mostey#76
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Benötigt das Programm wie SpotGet einen API Key? (Stichwort: spotify_appkey.key)
Ja

Quote:
Werden die Songs getaggt, auch mit Album-Cover?
Ja

Quote:
Ist bei deinem Programm das gleiche Problem wie bei den anderen Downloadern, dass die Downloads absichtlich von Spotify verlangsamt werden (z.B. für ein 5min Lied 4min Zeit)?
Ja. Wobei man das nicht verlangsamen nennen kann. Die Lieder werden gestreamt und nicht heruntergeladen. Wieso das so ist, kannst du in der Readme nachlesen.
01/14/2015 22:07 Djogamik#77
Unglaubliches Programm!
Nur schade das er es in voller Titellänge aufnehmen muss und somit der Windows eigene Sound bye bye sagt.
01/15/2015 05:34 /Pi-ka#78
hammer !
Danke dir für den Release <3
01/15/2015 19:51 Mostey#79
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Nur schade das er es in voller Titellänge aufnehmen muss und somit der Windows eigene Sound bye bye sagt.
Es wird nicht alles aufgenommen was durch die Soundkarte fliegt, du kannst also hören was immer du möchtest.
01/20/2015 14:57 MrSilverTee#80
Hammer gut :> schöne Arbeit
02/03/2015 18:30 DasSchwarzeT#81
Abgesehen von den extrem langen Downloadzeiten ein super geniales Tool, das ich mir sogar kaufen würde!
02/06/2015 17:18 Mostey#82
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich bin übrigens noch auf der Suche nach einem Logo das für Loadify verwendet werden darf. Das wird entsprechend als Icon angezeigt und im Login/About Fenster eingebunden. Wenn jemand zum Projekt beisteuern möchte, kann er dies gerne damit tun, lasst mir das Logo einfach mal per PM zukommen (es sollte zum Projekt passen).
Die Suche läuft übrigens immer noch, bis zum nächsten Update sollte das Teil so langsam mal ein schönes Logo bekommen. :cool:
02/08/2015 01:15 TazAcon#83
Bekomme immer "Unknown Error" wenn das Password und Name richtig sind.
02/08/2015 11:36 Mostey#84
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Bekomme immer "Unknown Error" wenn das Password und Name richtig sind.
Dann hat dein Account vermutlich kein Premium. Ich hatte da vor einiger Zeit mal ne Meldung dafür reingesetzt - die kommt dann aber erst in der nächsten Version.
02/08/2015 12:15 TazAcon#85
Quote:
Dann hat dein Account vermutlich kein Premium. Ich hatte da vor einiger Zeit mal ne Meldung dafür reingesetzt - die kommt dann aber erst in der nächsten Version.
Danke für die Info, jetzt gehts.
Dauert zwar extrem lange aber sonst ist es ein gutes Tool.

Edit: Nach dem Download eines Songs schließt sich das Programm selbstständig.
02/08/2015 13:03 Apocalypseee#86
Danke für das super programm.

Ich hätte da eine frage welchen encoding quality verwendet das programm?
02/08/2015 14:32 Mostey#87
Quote:
Nach dem Download eines Songs schließt sich das Programm selbstständig.
Das sollte nicht vorkommen, passiert sonst noch etwas? Crasht es oder schließt es sich wirklich einfach nur selbst?

Quote:
Originally Posted by Apocalypseee View Post
Danke für das super programm.

Ich hätte da eine frage welchen encoding quality verwendet das programm?
320 kbp/s bei MP3 Dateien
02/08/2015 20:21 TazAcon#88
Quote:
Das sollte nicht vorkommen, passiert sonst noch etwas? Crasht es oder schließt es sich wirklich einfach nur selbst?

320 kbp/s bei MP3 Dateien
Das erste Lied in der Liste wird runter geladen, sobald es dann fertig im Ordner ist, schließt es einfach ohne Meldung. Kein Crash.
02/08/2015 21:38 Mostey#89
Quote:
Das erste Lied in der Liste wird runter geladen, sobald es dann fertig im Ordner ist, schließt es einfach ohne Meldung. Kein Crash.
Kann ich nicht reproduzieren, habe es eben mit der finalen 1.0 Version probiert und bei mir funktioniert alles wie gewohnt.
02/11/2015 16:56 wshbr#90
Habe mir das mal runtergeladen und teste es nun an. Bisher läuft es bei mir ganz gut. Werd' über die Nacht mal nen Download starten :D