Quote:
Originally Posted by DRQTER
Das "R" ist von Karma geklaut.
|
Denkst du wir hätten es ernsthaft nötig dinge von anderen Servern zu klauen?^^
Wir sind Kreativ genug um eigene dinge umzusetzen, es ist nunmal durch Zufall so das "Karma" auch ein falschgeschriebenes "Я" benutzt, ja was ist da nun das Problem?
(Nebenbei am Rande "Wir sind Kreativ genug um eigene dinge umzusetzen"
bevor wieder jemand etwas zum Kritisieren sucht, das einzige was wir hatten was public war, war das Exp lager, jedoch das gui was wir nun haben war da nicht dabei ;) )
1. Hat "Karma" das falschgeschriebene "Я" entwickelt? Nein ich denke nicht auch ich habe es nicht entwickelt also ist es sogesehen "public" für alle, warum sollten es dann nicht beide Server benutzen dürfen?
Ich könnte genau so behaupten "Karma2 hätte uns das Я geklaut usw..." Jedoch warum sollte ich das tun das interessiert niemanden ob da R oder Я steht.
2. Das wort "Karma" gibt es auch schon d.h. laut deiner Theorie ist der ganze name Karma2 geklaut was völliger schwachsinn ist.
Bitte überlege und dann poste, diese Diskussion hatten wir schon auf der 1. Seite.
Ich denke wir müssen uns nicht weiter vor dir rechtfertigen wer wem was geklaut hätte und wer was wem weg genommen hat usw.
Wir sind nicht im Kindergarten "mama mir hat jemand meinen Lolli geklaut"
In diesem Sinne
Lg. GAIN