[Abratung]Se4nH4x

10/01/2014 21:52 C0RE'#76
Quote:
Originally Posted by EasyH4X View Post
Your forum account is currently banned. Ban Reason: "Dünn-Schiss" ist in diesem forum nicht zu finden. Wende dich bitte an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ban will be lifted: Never

Wurde da gebannt auf Se4nH4x richtig armselig.
Hahahahah das war ich. Kommt davon wenn man bei PSC dünn-schiss ist geil eingibt.

BTW: ich weis ja nicht ob ihr das noch nict verstanden habt oder so? Es wurde bei der Downtime 7 Tage draufgegeben. Wie vorausgesagt, wo ist das Problem?!
10/01/2014 21:57 _xD™#77
Es war aber mehr als 7 Tage down xD
10/01/2014 22:02 C0RE'#78
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Es war aber mehr als 7 Tage down xD
Genau, er war am stück 9 Tage down. Und davon 2 Wegen DDOS und der rest wurde drauf gegeben. Aber euer ding wenn ihr wegen 2 Tagen rumheult :D
10/01/2014 22:07 _xD™#79
Was war mit den anderen Tagen wo die Seite ernuert wurde? Oder wegen dem server Wechsel usw. ?
10/01/2014 23:24 Myrah120#80
Seanhax ist doof, kauft euch doch wlp...
10/01/2014 23:33 PwNZonE2#81
Also ich verstehe immer nicht wieso kauft ihr einfach nicht Lifetime dann habt ihr kein Probleme !

30 Tage = 20EUR oder weniger mit PSC
Lifetime = 30 mit Paypal, 35 mit PSC

Es sind verdammt nochmal 10-15 EUR mehr

und dann noch kommst so ne Lappen < sry muss sein< bei Sean Forum und schickt mir PM und sagt mir ich soll C0RE net vertrauen weil es hat 1halb Stunde gedauert bis er per Skype erhalten habe.. einfach Kopf gegen Waffe xD

Und XD hättest du Lifetime gekauft hättest du diese Topic nicht mal eröffnet und ein Abratung brauchst du schon gar net machen weil es ist niemand schuld das du denn Lifetime nicht kaufen willst und wenn du weist das Sean ein Leecher ist wieso kaufst du seine Hack ??

Alles was man braucht um WT zu Hacken

1. Ein Günstige Hack der Funk und hat gute Feauter

Fertig und das hat Sean auch gemacht.. Gegensatz die andere Hacks 30 oder Mehr für 1 Jahr nicht mal Lifetime
10/02/2014 00:24 Myrah120#82
Quote:
Originally Posted by PwNZonE2 View Post
Also ich verstehe immer nicht wieso kauft ihr einfach nicht Lifetime dann habt ihr kein Probleme !

30 Tage = 20EUR oder weniger mit PSC
Lifetime = 30 mit Paypal, 35 mit PSC

Es sind verdammt nochmal 10-15 EUR mehr

und dann noch kommst so ne Lappen < sry muss sein< bei Sean Forum und schickt mir PM und sagt mir ich soll C0RE net vertrauen weil es hat 1halb Stunde gedauert bis er per Skype erhalten habe.. einfach Kopf gegen Waffe xD

Und XD hättest du Lifetime gekauft hättest du diese Topic nicht mal eröffnet und ein Abratung brauchst du schon gar net machen weil es ist niemand schuld das du denn Lifetime nicht kaufen willst und wenn du weist das Sean ein Leecher ist wieso kaufst du seine Hack ??

Alles was man braucht um WT zu Hacken

1. Ein Günstige Hack der Funk und hat gute Feauter

Fertig und das hat Sean auch gemacht.. Gegensatz die andere Hacks 30 oder Mehr für 1 Jahr nicht mal Lifetime
Das ist nichtmal sean, Idiot... Seanhax ist immernoch doof, kauft euch WLP
10/02/2014 03:37 Ⓜiku Ⓗatsune#83
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Genau, er war am stück 9 Tage down. Und davon 2 Wegen DDOS und der rest wurde drauf gegeben. Aber euer ding wenn ihr wegen 2 Tagen rumheult :D
Sean heult doch ebenfalls wegen diesen 2 Tagen rum, sonst würde er die wohl entschädigen, anstatt so ne dreiste Antwort rauszuhauen?
Zudem hat man für diese 2 Tage bezahlt und auch das Recht zu heulen.

Als ich auf die Website geschaut habe, stand da was von 2 Wochen Verlängerung.
Wenn so ein Vorfall passiert und die Kunden darunter leiden, dann
erstattet man als Geschäftsführer mindestens die komplette Zeit und wenn man auch nur ein Fick auf Kundenservice gibt, dann haut man ruhig noch ein paar Tage drauf.
Sowas ist selbstverständlich und da geizt man nicht rum.
Er zahlt nichts für die Lizensen, sind ein paar Klicks und wenn der deswegen rumheult, dann soll er seinen Hack halt teurer verkaufen.

Es zeigt einfach, dass keinen Fick auf die User gelegt wird.
Anstatt hier sich rausreden zu wollen, würde ich den Typen Monat gratis erstatten.Dann wird wahrscheinlich auch dieser Thread verschwinden und weniger Leute WLP, als Sean kaufen. ;)

Quote:
Originally Posted by PwNZonE2 View Post
Und XD hättest du Lifetime gekauft hättest du diese Topic nicht mal eröffnet und ein Abratung brauchst du schon gar net machen weil es ist niemand schuld das du denn Lifetime nicht kaufen wills
So, dann kann Sean gefälligst den Verkauf von Monatslizenzen einstellen und nur noch Lifetime verkaufen, wenn er so nicht gebacken kriegt.
Alternativ kann er ja im Verkaufsthread dazu schreiben, dass es durchaus sein kann, dass man seine halbe Laufzeit, für die man bezahlt, nicht bekommt.

"Drastic price changes, we will be the cheapest again"
Wieviel kostet 2 Monate? 15$ ?
Sind 7,50$ für nen Monat.
3,75$ für 15 Tage.
Sind also 3 Euro wert.
Zahlt Sean für die Lizensen? Nö
Geiert er? Yep

Zeigt doch schon, dass YuGi Recht hat.
10/02/2014 07:04 C0RE'#84
Stand nirgends was von 2 Wochen. Dort stand nur 1. Woche
10/02/2014 07:39 Ⓜiku Ⓗatsune#85
Quote:
Stand nirgends was von 2 Wochen. Dort stand nur 1. Woche
Als die Seite nurnoch weiß war, mit der Meldung über DDoS und dass neue Server gesucht werden, stand da 2 weeks.

Keine Argumente mehr und kannst nurnoch darauf eingehen, sweetie?
10/02/2014 08:00 PwNZonE2#86
Quote:
Originally Posted by Myrah120 View Post
Das ist nichtmal sean, Idiot... Seanhax ist immernoch doof, kauft euch WLP
1. Respektlos zu sein kannst bei deine Freunde machen nicht in Epvp und schon gar net bei mir junge !

2. Es ist und bleibt mir egal wer Sean wirklich ist, es ist mir egal das er Leecher ist mir ist nur wichtig was ich bezahlt habe kann ich auch benutzen und ich benutze schon es seit Monate und hab kein Error nix bekommen und bin echt zufrieden mit denn Service er hilft sofort ! statt WLPX um 1 Antwort zu bekommen hat es 2 Tage gedauert bei Sean 1 Frage hat net mal 1 stunde gebraucht !

Also meine Meinung : Sean *auch wenn er nicht Sean ist* Hack is und bleibt das beste hack
10/02/2014 15:17 Ⓜiku Ⓗatsune#87
Quote:
Er kann nicht dafür, dass er gedosst wird zum 10. mal. Mehr Tage VIP Hat er auch schon vor diesem Thread hier gemacht aber yoaaaah.
Darum hat xD seine 15 Tage nicht bekommen, aber yoaaaaah.
Warum ist WLP wegen DDoS nicht down? :OOOOO
10/02/2014 15:34 _Stark_#88
WLP wird öfters ddost und geht auch down, aber da WLP's Besitzer sich darum kümmern wird es sofort wieder gefixt. Aber da "sean" lieber diesen Topic hier kommentiert, statt sein "Mega" Update zu fertig machen und die Seite etwas früher aufmachen, damit die User ihre Hacks benutzen können, entscheidet er sich alles in Ruhe zu machen.

Sein Hack ist eh billig, jeder wird es kaufen, er hat eh Lifetime Licenses etc. etc. Ohne C0RE würde er nicht mal 5 License an die Deutschen verkaufen, wenn C0RE sich entscheidet weg zu gehen und keiner für sean den PSC umcasher spielt, sehen wir ob er noch verkauft.
10/02/2014 16:13 4Just#89
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Ohne C0RE würde er nicht mal 5 License an die Deutschen verkaufen, wenn C0RE sich entscheidet weg zu gehen und keiner für sean den PSC umcasher spielt, sehen wir ob er noch verkauft.
Seh ich auch so.
Wir haben derzeit gerade mal 29 Premium Member und das, obwohl wir schon viel länger als "Fake-Se4n" da sind.
10/02/2014 16:21 C0RE'#90
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Darum hat xD seine 15 Tage nicht bekommen, aber yoaaaaah.
Warum ist WLP wegen DDoS nicht down? :OOOOO
Wie gesagt Se4n War 2 Tage & 9 tage down = 11 Tage davon wurden 7 erstattet = 4 tage weniger VIP