Ausgehen mit einem Mädchen

09/09/2014 18:39 defize#76
Bei den ersten Treffen übernehme auch ich die Kosten. Ich finde aber die klischeehafte Vorstellung mancher, dass immer der Junge die Kosten übernehmen sollte, überzogen. Sobald ein gewisses Verhältnis zwischen einander hergestellt ist, sehe ich es nicht als Selbstverständlichkeit an und würde mir komisch vorkommen, wenn das Mädchen das von mir erwartet. Zumal ich dann wahrscheinlich die Befürchtung des Ausnutzens im Hinterkopf hätte.

Kurz: Man(n) kann/sollte imho vor allem bei ersten Dates gerne die Kosten übernehmen, es aber immer als Selbstverständlichkeit anzusehen oder es zu erwarten, finde ich übertrieben.
09/09/2014 18:45 Pesix#77
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Bei den ersten Treffen übernehme auch ich die Kosten. Ich finde aber die klischeehafte Vorstellung mancher, dass immer der Junge die Kosten übernehmen sollte, überzogen. Sobald ein gewisses Verhältnis zwischen einander hergestellt ist, sehe ich es nicht als Selbstverständlichkeit an und würde mir komisch vorkommen, wenn das Mädchen das von mir erwartet. Zumal ich dann wahrscheinlich die Befürchtung des Ausnutzens im Hinterkopf hätte.

Kurz: Man(n) kann/sollte imho vor allem bei ersten Dates gerne die Kosten übernehmen, es aber immer als Selbstverständlichkeit anzusehen oder es zu erwarten, finde ich übertrieben.

Er redet ja auch nur von wenigen treffen, deswegen habe ich meine Aussage einfach mal stehen lassen.
09/09/2014 22:00 3erlan<3#78
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Du hast bezahlt? Du meinst das Geld deiner Eltern?
ja und jetzt? macht wohl keinen unterschied denn das geld haben mir meine eltern damals "geschenkt" (so nenn ich es jetzt einfach mal) und ich konnte machen was ich will damit also war es "mein" geld
09/09/2014 23:41 Crrrespo#79
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
ja und jetzt? macht wohl keinen unterschied denn das geld haben mir meine eltern damals "geschenkt" (so nenn ich es jetzt einfach mal) und ich konnte machen was ich will damit also war es "mein" geld
Wenn du für dein Geld arbeiten musst, überlegst du dir 2x für was du es ausgibst ;)
09/11/2014 01:18 mosu'#80
oder du sagst der klipp und klar dass du broke bist?
wenn die kein "golddigger" ist dann ist das doch kein problem?
funktioniert primaaa
09/11/2014 11:02 _Rammstein_#81
Also bei mir wird IMMER geteilt, außer man kennt sich länger oder führt eine Beziehung. Das kommt vielleicht sogar besser an, als wenn du alles zahlst da du sonst als zu leicht zu haben abgestempelt wirst und uninteressanter wirst. Gestern hat ein Mädel sogar meine Rechnung mitbezahlt, als Mann freut man sich natürlich aber Frauen ticken da ja bekanntlich etwas anders :)
09/11/2014 13:54 ̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶#82
gar nicht, das geld behalt ich und kaufe mir lieber ne psc
09/11/2014 14:26 Hawkk#83
Junge DvD Abend

Film Gucken
Fiilm Gucken
09/11/2014 14:43 Willi1002000#84
Jeder der für sein Weib Geld ausgibt, ist nichts weiter als ein behinderter Sonderschüler der gemobbt wurd.

Frauen nur für Sex gut. FERTIG AUS BASTA

Quote:
Wahrscheinlich noch nie was anderes als die eigene Hand gevögelt, aber hier nen Lauten machen
Ich habe schon öfters gevögelt als deine Mutter, von daher.
09/11/2014 15:02 ~>Bl4Ck<~#85
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Jeder der für sein Weib Geld ausgibt, ist nichts weiter als ein behinderter Sonderschüler der gemobbt wurd.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Metin gibt es so eine Funktion nicht.

Ich denke du bist hier der Sonderschüler. Was ist das denn bitte für eine Aussage Oo.
09/11/2014 15:03 FastSkill[BrBa]#86
Quote:

Deine Mutter hat öfters gevögelt als ich. Die muss ganz schön viele Kerle in sich drinnen gehabt haben. ;)
09/11/2014 15:03 롤렉스#87
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
In Metin gibt es so eine Funktion nicht.

.
Klar, du kannst ihr die roten Tränke und einen gegrillten Fisch kaufen.
09/11/2014 15:13 Willi1002000#88
Quote:
Deine Mutter hat öfters gevögelt als ich. Die muss ganz schön viele Kerle in sich drinnen gehabt haben.
Dein Ernst, eigene Beleidigungen fallen dir nicht auf? Lame.
09/11/2014 15:20 FastSkill[BrBa]#89
Quote:
Dein Ernst, eigene Beleidigungen fallen dir nicht auf? Lame.
:handsdown:
09/11/2014 15:42 Hacker!!#90
Oh Jungs. Könnt ihr euch nichtmal benehmen ?
Gleich persönlich werden und beleidigen.
Wenn ihr keine Ahnung habt, sollt ihr einfach nichts melden.