Ausgehen mit einem Mädchen

09/08/2014 14:45 Hacker!!#1
Hallo,

Wollte mal fragen wie ihr es immer macht wenn ihr mit einem Mädchen ausgeht ?
Es geht um das ausgeben..

Wenn ich mit einem Weib ins Kino fahre, bezahlt jeder für Sich selbst das Ticket und ich gebe dann meistens die Speisen, sprich Popcorn, Getränke etc. aus.

Wäre ich nicht so oft unterwegs würde ich alles ausgeben aber bei 1-2x die Woche ist das als angehender Student zurzeit nicht möglich :/
09/08/2014 14:46 Pesix#2
Ich finde deine Formulierungen ziemlich komisch.

Im Titel schreibst du Mädchen und dann auf einmal "Weib" (bad boy)

Geh halt weniger aus, wenn es dich stört, wie es jetzt ist :p
09/08/2014 14:56 [uLow]TheCraftingMan#3
Hol dir eine Kreditkarte oder einen Dispo, das dürfte deine Probleme kurzfristig lösen.

Also ich als Mann bezahle grundsätzlich alles, was spricht auch dagegen? Du willst ja immerhin was von dem Mädel, also darfst du dafür auch bisschen was opfern.
09/08/2014 14:58 롤렉스#4
Ich bezahle alles, woebi das nur aus Traditionsbewusstsein folgt, denn die Familie meiner Freundin ist nicht gerade arm.
09/08/2014 15:01 _SkuLz_#5
Schau zuhause einen DVD da sparst dir Geld und das Popcorn kaufst Billig im Laden.
Und einmal im Monat kannst sie ja schick zum Essen ausführen das müsste wohl drinnen sein...

Habe 4 Jahre jetzt schon die gleiche und da war es vom ersten Date weg selbstverständlich das Man(n) alles Zahlt ...
09/08/2014 15:02 Apfeljunge96#6
Gib kein Geld aus :D also wenn die nimmer mit dir ausgeht wenn du ihr net alles kaufst dan mach schluss :D
09/08/2014 15:07 Kaffeepflanze#7
Mensch, teilweise lesen die Leute nicht mal 3 Sätze um zu wissen, was deine eigentliche Frage ist. Du sagst du bist angehender Student, kannst du da Zeitweise nicht ein Nebenjob ( 1-2 / Woche ) annehmen? Aber wie Aspire schon sagte, reicht auch eine DVD oder Internet für gewisse Seiten, bei denen man Filme auch ohne Kino sehen kann oder?
Wenn du nicht jeden Tag mit ihr z.B. essen gehst, ist das essen welches ihr 1x im Monat macht auch etwas besonders und somit evtl. viel interessanter. :D

Ich persönlich gebe immer alles aus, bin aber auch nicht oft unterwegs da ich mit den Mädels öfter Sachen unternehme die kostenfrei sind. Im Sommer -> Meer | Im Winter -> Zuhause chillen

Greetz
09/08/2014 15:15 TonyM0ntana#8
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Also ich als Mann bezahle grundsätzlich alles, was spricht auch dagegen? Du willst ja immerhin was von dem Mädel, also darfst du dafür auch bisschen was opfern.
Mit anderen Worten, du lässt zu das eine Frau dich ausnutzt und bezahlst alles, mit der Begründung das du was von ihr willst?

Sie muss auch was von DIR wollen denn sonst geht deine Rechnung nicht auf und du zahlst immer brav weiter für sie...
09/08/2014 15:19 Dildo_Shwaggins#9
Hey,

also ich zahl den Mädels immer das Kino weil ich finde das gehört sich so! :D

MFG
09/08/2014 15:24 Hacker!!#10
Wäre es meine Freundin würde ich nicht jede Woche ins Kino oder dergleichen.
Ich gehe auch nicht mit der gleichen jedes mal aus.
Wieso sollte ich einen nebenjob machen ?
Ihr versteht die Frage nicht. Ich habe Geld will aber nicht alles ausgeben und frage euch wie ihr es macht. Ob ihr alles bezahlt oder nicht. Eine ganz einfache frage und dann kommen antworten wie : geh jobben ?:D
09/08/2014 15:26 1900.#11
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wäre ich nicht so oft unterwegs würde ich alles ausgeben aber bei 1-2x die Woche ist das als angehender Student zurzeit nicht möglich :/
Läuft bei dir.

b2t:
Kommt immer drauf an. Gibt auch nette Frauen, die sich die Rechnung mit einem teilen. Find ich besser als dieses "Du bist der Typ, du gibst aus." Gehabe.
09/08/2014 15:29 Kev#12
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
wozu mädels? das sind menschen 2 klasse und nur für sex gut
Wahrscheinlich noch nie was anderes als die eigene Hand gevögelt, aber hier nen Lauten machen :rolleyes:
09/08/2014 15:38 Pesix#13
Quote:
Wäre es meine Freundin würde ich nicht jede Woche ins Kino oder dergleichen.
Ich gehe auch nicht mit der gleichen jedes mal aus.
Wieso sollte ich einen nebenjob machen ?
Ihr versteht die Frage nicht. Ich habe Geld will aber nicht alles ausgeben und frage euch wie ihr es macht. Ob ihr alles bezahlt oder nicht. Eine ganz einfache frage und dann kommen antworten wie : geh jobben ?:D

Wenn man etwas Anstand besitzt an beantwortet sich deine Frage doch von alleine.
09/08/2014 15:48 Hacker!!#14
Was hat das bitte mit Anstand zu tun ?:D
09/08/2014 15:56 Pesix#15
Quote:
Was hat das bitte mit Anstand zu tun ?:D

Es gehört sich einfach sowas zu bezahlen...