Ich spring sofort in ein Flugzeug und spring dann aus dem Fenster ( HALO SPRUNG ) damit sich meine Leiche zerfetzt und ich nicht wieder als Zombie wiederbelebt werde.
Nein sorry bevor ich aber den Suicide in die Tat umsetzen würde möchte ich einen Abschiedsbrief verfassen wo ich den übelsten Rap Text schreibe und alle noch in 10 Jahren sagen :handsdown: Nordi konnte was. <- :rolleyes: ich hab so heftig gelacht beim schreiben.Quote:
Du willst also nicht einmal versuchen zu überleben? Das ist ja langweilig.
Machen wir n' Feature Nordi? :DQuote:
Nein sorry bevor ich aber den Suicide in die Tat umsetzen würde möchte ich einen Abschiedsbrief verfassen wo ich den übelsten Rap Text schreibe und alle noch in 10 Jahren sagen :handsdown: Nordi konnte was. <- :rolleyes: ich hab so heftig gelacht beim schreiben.
Ne Seekin im ernst da würde man nicht überleben zu sehen wie meine Verwandten sterben, ne danke.
Alles klar bevor ich den Suicide starte ziehe ich dich mit in den Tot :'DQuote:
Ich würde mich zum Zombie infizieren lassen und im Zombie-Trip herum knabbern :)
Klar du schreibst den letzten Part :cool:Quote:
Machen wir n' Feature Nordi? :D
This :rolleyes:Quote:
Ich finds lustig wie jeder denkt dass er wie aus The Walking Dead überlebt, obwohl jeder in der Stadt gefressen werden würde.Die einzigen die überleben würden wären, Soldaten,Polizisten, Ex-Army Soldaten die mit ihrer Familie und Freunden in den Bergen wohnen.Aber sicherlich nicht so Stadtbewohner die dann auf Rambo machen :D
Ja, auf dem Land, das denkt sich dann alle, die an diesem Punkt noch am Leben sind.Quote:
This :rolleyes:
Jeder würde ebenso in den nächsten Supermarkt gehen. Jeder kommt auf diese Idee :D Da werden denn sowieso die meisten "Zombies" rumhocken :D
Vorrat besorgen und denn einfach Zuhause (Aufm Land) abwarten bis sich alles bisschen beruhigt hat. Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.