Zombie Apokalypse in Real Life?

09/01/2014 00:05 No​rdi#76
Ich spring sofort in ein Flugzeug und spring dann aus dem Fenster ( HALO SPRUNG ) damit sich meine Leiche zerfetzt und ich nicht wieder als Zombie wiederbelebt werde.
09/01/2014 00:12 Seekin#77
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ich spring sofort in ein Flugzeug und spring dann aus dem Fenster ( HALO SPRUNG ) damit sich meine Leiche zerfetzt und ich nicht wieder als Zombie wiederbelebt werde.
Du willst also nicht einmal versuchen zu überleben? Das ist ja langweilig.
09/01/2014 00:35 No​rdi#78
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du willst also nicht einmal versuchen zu überleben? Das ist ja langweilig.
Nein sorry bevor ich aber den Suicide in die Tat umsetzen würde möchte ich einen Abschiedsbrief verfassen wo ich den übelsten Rap Text schreibe und alle noch in 10 Jahren sagen :handsdown: Nordi konnte was. <- :rolleyes: ich hab so heftig gelacht beim schreiben.
Ne Seekin im ernst da würde man nicht überleben zu sehen wie meine Verwandten sterben, ne danke.
09/01/2014 01:02 Aytee#79
Quote:
Nein sorry bevor ich aber den Suicide in die Tat umsetzen würde möchte ich einen Abschiedsbrief verfassen wo ich den übelsten Rap Text schreibe und alle noch in 10 Jahren sagen :handsdown: Nordi konnte was. <- :rolleyes: ich hab so heftig gelacht beim schreiben.
Ne Seekin im ernst da würde man nicht überleben zu sehen wie meine Verwandten sterben, ne danke.
Machen wir n' Feature Nordi? :D
09/01/2014 01:12 neozon#80
Ich würde mich zum Zombie infizieren lassen und im Zombie-Trip herum knabbern :)
09/01/2014 03:34 No​rdi#81
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Ich würde mich zum Zombie infizieren lassen und im Zombie-Trip herum knabbern :)
Alles klar bevor ich den Suicide starte ziehe ich dich mit in den Tot :'D

Quote:
Originally Posted by Namenlos. View Post
Machen wir n' Feature Nordi? :D
Klar du schreibst den letzten Part :cool:
09/01/2014 03:41 Aytee#82
Quote:
Alles klar bevor ich den Suicide starte ziehe ich dich mit in den Tot :'D

Klar du schreibst den letzten Part :cool:
Mach ich :D
09/01/2014 04:05 No​rdi#83
Quote:
Originally Posted by Namenlos. View Post
Mach ich :D
Alles klar danke dir, würdest du mir helfen Zombies zu töten wenn so etwas passiert?
Der HALO Sprung kann ja noch warten.
09/01/2014 14:38 Aytee#84
Quote:
Alles klar danke dir, würdest du mir helfen Zombies zu töten wenn so etwas passiert?
Der HALO Sprung kann ja noch warten.
Klar :D
Schaffen wir schon [emoji106]
09/01/2014 17:57 NeexT38#85
Ich würde falls sowas los gehen würde mich irgenndwo im Keller einbunkern und davor natürlich erstmal zu Rewe und Müller und mir mein Vorrat dort abstauben.

Ne Spaß ich würd alle umholzen.
09/01/2014 18:04 Sleyc#86
Ich finds lustig wie jeder denkt dass er wie aus The Walking Dead überlebt, obwohl jeder in der Stadt gefressen werden würde.Die einzigen die überleben würden wären, Soldaten,Polizisten, Ex-Army Soldaten die mit ihrer Familie und Freunden in den Bergen wohnen.Aber sicherlich nicht so Stadtbewohner die dann auf Rambo machen :D
09/01/2014 18:14 FastSkill[BrBa]#87
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Ich finds lustig wie jeder denkt dass er wie aus The Walking Dead überlebt, obwohl jeder in der Stadt gefressen werden würde.Die einzigen die überleben würden wären, Soldaten,Polizisten, Ex-Army Soldaten die mit ihrer Familie und Freunden in den Bergen wohnen.Aber sicherlich nicht so Stadtbewohner die dann auf Rambo machen :D
This :rolleyes:

Jeder würde ebenso in den nächsten Supermarkt gehen. Jeder kommt auf diese Idee :D Da werden denn sowieso die meisten "Zombies" rumhocken :D

Vorrat besorgen und denn einfach Zuhause (Aufm Land) abwarten bis sich alles bisschen beruhigt hat. Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.
09/01/2014 18:53 Carl Grimes#88
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
This :rolleyes:

Jeder würde ebenso in den nächsten Supermarkt gehen. Jeder kommt auf diese Idee :D Da werden denn sowieso die meisten "Zombies" rumhocken :D

Vorrat besorgen und denn einfach Zuhause (Aufm Land) abwarten bis sich alles bisschen beruhigt hat. Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.
Ja, auf dem Land, das denkt sich dann alle, die an diesem Punkt noch am Leben sind.
09/01/2014 18:56 Seekin#89
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Und ich würde sagen, die meisten die meinen "Rambo" machen zu müssen, haben bestimmt nicht mal mehr eine Waffe in der Hand gehalten und können nicht mal Nachladen.
Das macht die Sache doch noch viel interessanter. :p
09/01/2014 19:27 Marius™#90
Ich würde mir eine Axt nehmen paar Rucksäcke & was zu trinken.
dann würde ich ums nackte überleben kämpfen und jeden zombie den kopf abschlagen mich in ein Supermarkt verschanzen und dementsprechend verteidigen da ich im supermarkt größere ausfall an "Waffenarsenal" habe bsp. (Molotovcoctails,Kettensägen usw.)
und wenn ich fertig bin und alle abgeschlachtet habe ein Tequila und eine schöne Zigarre.