Hey ihr Lieben!
Ich kann mich immer wieder wohl nur wiederholen. Danke danke danke für eure tolle Unterstützung in Sachen Kritik, Tipps und den tollen Zusprüchen! Das alles motiviert uns den Server immer besser zu gestalten!
Zum Thema Serverstart. Bisher ist dieser noch nicht geplant, im laufe der nächsten Tage werden wir unsere Alphas auf den Server lassen um die ersten Fehler zu finden. Danach wird eine Open Beta hier auf Elitepvpers gestartet und danach dann der heiß ersehnte Offizielle Start!
Mit unseren Texturen wird es keine Probleme geben, ich denke du meinst ehr unsere Speedtrees und Modelle, diese wurden auf schwächeren PC's getestet ( 3 Clienten ) und dort lief alles sehr gut ab, weitere Tests werden natürlich bei der Beta durchgeführt, sollte es dort Probleme geben ist es eine Leichtigkeit für uns diese zu beheben :).
Die Objekte in der Savezone sind voll begehbar, soll heißen, ihr werdet nur minimal eingeschränkt, Shops etc. können auch auf diesem Plateau eröffnet werden. Aber sollte dies doch zu Problemen führen ist es, wie oben schon geschrieben, eine Leichtigkeit das Problem zu beheben!
Ich möchte mich auch hiermit vorallem bei den Leuten bedanken die unsere Signatur benutzen ohne das wir jemanden danach fragen mussten! Vielen Dank, ihr seid spitze! :)
Im laufe der nächsten Tage folgt das Video zu unserer Orkmap!
Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch einen angenehmen Abend!