Quote:
Originally Posted by Swisswatcher
Es ist ein Forum, hier ist vorallem der Infomationaustausch wichtig. Professionell ist man wenn man respektvoll mit anderen umgeht. Ich schreibe hier sicher nicht meinen Businessplan rein. ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.
Ich brauche vorallem mehr Daten, da ich erst seit 3 Monaten auf Elitepvp bin denke ich es gibt sicher alte Hasen mit mehr Erfahrung. Moderatoren oder Admins sind da sicher eine gute Quelle. Wir haben selber schon mal mit den Admins geredet und die waren nicht abgeneigt beim Vorschlag einer eigenen Cryptowährung, es müsste halt konkreter werden, darum machen wir hier eine Bedarfsanalyse, um nicht Markt vorbei zu entwicklen.
Rechtschreibung in Foren ist eigentlich egal wir sind hier nicht in der Schule. In der Firma lasse ich mir das von einer Sekretärin korrigieren.
Darf ich eventuell fragen wie alt die Bratkartoffel ist?
|
Dein Text widerspricht sich, du schreibst einfach Unsinn.
Wenn ich keine Ahnung von etwas habe aber respektvoll bin, dann bin ich noch lange nicht professionell ;)
Wieviel egold wer hier hat ist egal, Fakt ist nur, dass du Echtgeld und Bitcoin investierst und Verlust machen kannst, er nicht und deswegen musst du ihn nicht angreifen.
Wenn euch Daten fehlen sammelt sie doch (wie du ja irgendwo hier schon sagtest, wie man es machen müsste) und hör auf darauf rumzureiten.
Mach eine Analyse bzw. bereite sie vor, um sie auch machen zu können aber versprich hier nichts, woran du dich nicht halten kannst (Daten fehlen usw, wobei du immer begauptest man müsste die Daten teils selbst erheben, mach es doch einfach).
Lg
Quote:
|
Originally Posted by Єrdmännchen[emoji769
;29289594]Wenn du ne eigene Cryptowährung haben willst kauf dir die Domain NICHTelitepvpers.com und zieh da deinen Scheiss ab.
e: Find ich übrigens gut, dass du dich selbst mit dem iPhone vergleichst. Da wird auch viel Werbung drum gemacht und später ist es wieder nur dasselbe Ding nur 100€ teurer.
|
Du schreibst genauso Unsinn, lass es doch einfach.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Wenn du damit meinst, dass User das gesamte elite*gold, welches sich im Umlauf befindet, vom System gekauft haben, dann liegst du falsch.
|
Wie kann egold denn noch generiert werden?