Quote:
Originally Posted by Lightbox
Ich möchte dich jetzt nicht fertigmachen.
.
|
Soweit mein Gedächtnis funktioniert hast du nie auf epvp jemanden fertig gemacht, mehr wars immer anders rum.
Quote:
Originally Posted by Lightbox
Ich habe den ersten Beitrag nicht fertig gelesen aber es hat mir auch schon gereicht.
Rufmord ist es nicht es ist nur meine Meinung.
Beweise? Für was brauche ich beweise.
Wer sagt bitteschön damit die verlaufe in Skype eigentlich wirklich echt sind ?!
Könnten genauso mit einem Skype Fake Message gemacht worden sein, wäre nicht das erste Mal damit so was passiert.
Und das ist eine ganz klare Taktik sie Streiten sich Leute verfolgen das automatisch das ist ganz normale werbe Sache.
Sagen wir mal z.B Nexon Corporation verklagt Elitepvpers dann kommt das erst einmal auf Yahoo (Oder wie gerade in diesem Fall auf Elitepvpers) und anderen Seiten und somit bekommt Elitepvpers und Nexon automatisch mehr Benutzer weil die Leute die Elitepvpers und Nexon nicht kennen werde natürlich erst einmal vorbei schauen, und wenn es ihnen gefällt, bleiben sie auch aktiv.
|
So, also gehen wir das mal Punkt für Punkt durch:
1. Rufmord sind Vorwürfe und Behauptungen die nicht stimmen -> ergo keine Beweise.
2. Wofür du Beweise brauchst? Ganz einfach: damit es kein Rufmord ist.
3. Niemand würde so eine Taktik verwenden, der Server vermietet. Das ist als würde sich eine Bank mit Absicht ausrauben lassen um mehr Kunden zu bekommen, ich glaube kaum dass das so gut klappt wie du denkst. Besonders in der Metin2 Szene ist man dann schnell am Arsch, wenn dich keiner mehr empfiehlt und jeder nur sagt das bei dir sowieso alles down geht. Also hat Shogun eher weniger das mit Absicht getan und solange Skypeverlaufe zu fälschen um dann Kunden zu verlieren, naja wie hirnlos müsste das sein? Und er ist alles andere als hirnlos. Also kannst du darauf vertrauen das es alles wahr ist, was hier geschrieben wird.
PS: Man darf hier auch um den Hoster diskutieren, Diskussionen wo man Hoster empfiehlt sind ja auch nicht verboten und da es ein Hoster für so gut wie nur Mt2 ist, ist der Thread hier genau richtig und erlaubt.
Das sehen sogar die MODs so und die haben sehr oft eine eigenartige Sicht der Dinge.
Quote:
Originally Posted by [iRemix]
Du kriegst im Gegensatz zu mir das Geschreibe in den Teamkonfis nicht mit, oder ist das da auch alles gefaket bzw gestellt?
Meiner Meinung nach hast du einen Mord begangen, Beweise habe ich dafür keine brauche ich aber nicht da es meine Meinung ist.
Erkennst du das Prinzip?
Nenn mir einen logischen Grund, warum das alles ein großer Fake sein sollte.
Und das mit dem Mist, dass sich alle neu kaufen, ist totaler Müll.
Das Risiko, dass man viele Kunden verliert wäre viel zu groß.
|
Voll ungewohnt das ich mal mit dir einer Meinung bin.^^
€dit:
@Lightbox:
Witzig wie du von Regeln schreibst, wenn du deine Thx nach Lust und Laune pusht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Accounts die zu 95% nur deine Beiträge gethx haben. :) Sicher zu 100% nur Zufall.^^
Keine Lust noch mehr zu suchen, aber bitte schreib weniger von Regeln etc, weil jeder mit bisschen Verstand sieht genau das du dich nicht daran hältst.