Also ich habs locker gelernt mit einer App fürs Smartphone
Bei dir läuft ja nicht so.Quote:
in welchem bundesland lebst du denn, dass du deinen lappen in 2 monaten hast. bin fast 5 monate da & habe erst nächste woche praktische
bei uns 14 theorie 20fahrstunden pflicht, vorher keine prüfungenQuote:
Bei dir läuft ja nicht so.
Außerdem hat das nichts mit dem Bundesland zu tun. Eher mit der Fahrschule. :rolleyes:
Ich hab damals nach einem Monat auch schon mit den praktischen angefangen, obwohl ich gerade mal 8 Theoriestunden hatte.
Ich glaub man braucht ja insgesamt 14 Theoriestunden und 12 praktische, ne?
Jedenfalls geht das mit den 2 Monaten schon klar.
Ich hab ende April angefangen mit dem Lappen, und hab in 2 Wochen prüfung.Quote:
in welchem bundesland lebst du denn, dass du deinen lappen in 2 monaten hast. bin fast 5 monate da & habe erst nächste woche praktische
Juuuuuh, 20 ist ja heftig. Ich glaub, bei uns war das nicht so. Laut Gesetz gibt es zwar nur 12 (5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nacht), aber okey.Quote:
bei uns 14 theorie 20fahrstunden pflicht, vorher keine prüfungen
Sind sogar 24 -> EINZEL stunden a 45 min <- und 12 DOPPEL a 90 min.Quote:
Juuuuuh, 20 ist ja heftig. Ich glaub, bei uns war das nicht so. Laut Gesetz gibt es zwar nur 12 (5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nacht), aber okey.
In unserer Fahrschule konnte man Theorie und Praxis parallel machen und sobald man die 12 hatte, konnte man selber entscheiden, ob man sich zur Prüfung anmelden will oder lieber noch ein bisschen üben.
Also in meinem Fahrschulvertrag sind insg. 12 Doppelstunden deklariert ( In der aufteilung wie du oben genannt hast)Quote:
12 Doppel kann nicht sein.
Ich weiß ganz geanu, dass ich nur 135 Minuten Nachtfahrt hatte und dann nie wieder.