hmm ok @icyy geht es jetzt auch nicht bei mir, hab vorhin den code bissl geändert damit er übersichtlicher ist hab wohl iwo ein fehler übersehen ich schau mr das noch an.
@global: welches bg ? Also bei mir drückt er die tasten nach dem er bg rein ist. Probier mal die ui skallierung aus machen falls du sie an hast.
Ich mache es so, nach dem er den join befehl sendet prüfe ich das mittlere pixel ob es dem mittleren pixel des bg ladebildschirms entspricht, falls ja geht er in die funktion über welche die tasten drückt. An sich sollte es auflösungsunabhängig sein da dieser pixel bei jeder auflösung gleich sind.
Das er das bg nicht leavt liegt atm daran das ich wohl zu wenig pixel prüfen lasse, ich weiß nicht warum aber er ändert die farben beim dem endbildschirm manchmal nur um 1 farbe, z.b grad getestet:
java.awt.Color[r=37,g=5,b=13] hatte ich eingetragen, als ich es nochmal überprüft hatte in nem anderen bg hatte ich java.awt.Color[r=37,g=5,b=14], also minimaler unterschied aber hat halt die wirklich das er die funktion nicht verlässt.
@uCkPeH: The bot is written in java, in java you dont have any .exe, you have to doubel click the .jar file