Quote:
Originally Posted by xcyancali
[IMG=expandable: 1]http://www.elo-forum.org/attachments/allgemeine-fragen/63076d1389982717-achtung-jobcenter-liest-fleissig-don__t_feed_the_troll___by_blag001-d5r7e47.png[IMG]
Geht es hier um einen Bonus oder um das Potenzial zu einem Moderator zu haben?
Dir geht es anscheinend eher um den "Afro" Bonus.. Zudem ist Afrozilla nicht so Aktiv wie Pesix.
Für einen posten als Moderator finde ich es wichtig, dass ein User Aktiv sein muss um Reports etc. zu Bearbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass ihr hier einfach nur Müll schreiben wollt, weil im OT zu wenig los ist.
|
Deine bloße Anwesenheit senkt Pesix Chance Moderator zu werden, das ist dir bewusst?
Warum kriechst du nicht zurück in die WoW Sektion.
Gandon.
Quote:
Originally Posted by Pesix
Die Gründe kenne ich nicht, kann sein, dass denen meine Art nicht gefällt, habe nur auch schon gehört, dass man mich wegen meinem Schreibstil nicht mag aber solche Gründe interessieren mich nun wirklich nicht, wenn du das nachvollziehen kannst ;)
Wenn ich dir egal bin und du mich nicht kennst/ kennen willst, dann poste hier doch bitte nicht. Verstehe nicht warum du dir dann so viel Mühe machst zu schreiben aber gut :o
|
Ich werde poste wo ich will und wann ich will.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass man diesen Thread für einen schlechten Scherz hält und sofort wieder schließt.
Ich lese in der Smartphone-Skt viel mit und sehe den anderen Nico für den lebenszielerfüllenden Moderatorposten geeigneter.
Schreibstil hin oder her, ich hab nichts gegen dich (erstmal sentimental werden).
Zumal die Popularität bei den krassen Gamer, die bei den Frauen sehr erfolgreich sind, keine Rolle spielt.
Ich sehe dich wirklich viel Mist schreiben, traurigerweise aber nicht aus Absicht wie Dörp, Oldsqwul, Semisqwl oder Ich.
Dir ist das nicht bewusst, aber hey.. hauptsache nicht unter cyancalli oder elgarnelo stehen ;)