[Release] FraKo Browser & Bot

04/07/2014 18:33 SF013#76
Quote:
Originally Posted by LJstc View Post
Danke für den hinweiß! Screenshot geändert! Problem noch das gleiche!

Bitte NOnge um hilfe :) glaub kann nur ne kleinigkeit sein.. ich weiß ja nicht wo und wie alles positioniert sein muss.. oder gibts hier ne anleitung für die position?

viell. fällt euch was auf .. thx

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
Bei mir ist es egal was wo ist hauptsache nicht auf der seekarte (;
04/07/2014 18:36 LJstc#77
dann ist es komisch :( verstehe nicht wiesos dann bei mir nicht geht :( auflösung ist die 640er.. von der größe her passts .. zwischen 30 und 50 % und sonst kann ich ja nix falsch machen.. fiddler läuft auch.. :/
04/07/2014 18:39 SF013#78
Quote:
dann ist es komisch :( verstehe nicht wiesos dann bei mir nicht geht :( auflösung ist die 640er.. von der größe her passts .. zwischen 30 und 50 % und sonst kann ich ja nix falsch machen.. fiddler läuft auch.. :/
Zieh mal die VP/HP/EP Balken und der Zentrierbutton, alles komplett vom Blauen runter und zoome auf 35% so hab ichs und du musst auf Collect Glitter drücken ;)
04/07/2014 18:45 Nonge_II#79
Quote:
Danke für den hinweiß! Screenshot geändert! Problem noch das gleiche!

Bitte NOnge um hilfe :) glaub kann nur ne kleinigkeit sein.. ich weiß ja nicht wo und wie alles positioniert sein muss.. oder gibts hier ne anleitung für die position?

viell. fällt euch was auf .. thx

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
konnte auf die schnelle im bild nix sehen , adde mich doch bitte mal in skype : Nonge_II
04/07/2014 18:53 LJstc#80
jep alles gemacht..

geht nicht :( .. wenn ich strate hüpft die maus aus dem frakobot fenster raus.. fährt dann wieder rein klickt auf die seekarte.. ein paar mal herum.. steht dann still und tut nix mehr.. viell. ein problem mit Windows auflösung selbst?

Viell. kann NOnge_II mal dazu was sagen

Neuer ScreeN:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/07/2014 19:33 SF013#81
Quote:
jep alles gemacht..

geht nicht :( .. wenn ich strate hüpft die maus aus dem frakobot fenster raus.. fährt dann wieder rein klickt auf die seekarte.. ein paar mal herum.. steht dann still und tut nix mehr.. viell. ein problem mit Windows auflösung selbst?

Viell. kann NOnge_II mal dazu was sagen

Neuer ScreeN:

Meine Auflösung:
1366x768

Textgröße: Kleiner: 100% (Standard)
04/07/2014 19:42 Nonge_II#82
Quote:
Originally Posted by SF013 View Post
Meine Auflösung:
1366x768

Textgröße: Kleiner: 100% (Standard)
war vorhin bei ihm drauf .. stimmt alles (aus meiner ansicht) .. selbst die farben passen.. worans liegt ? - keine ahnung ...

An die anderen , bevor ihr fragt lest euch die FAQ durch ! ...
Ps. Es kommt gleich ein Update wo ihr euch bitte die FrakoInstaller.exe NEU runterladen müsst .. wir haben dort einige sachen behoben.. aber auch neue Features aufgespielt , ihr könnt nun auswhälen was ihr runterladen wollt (Browser bot wird automatisch mit geladen!) ..
04/07/2014 20:06 alfredogabber#83
Oje zickt euch nicht an , der eine will 40 Euro der andere nichts und?

So ist das nun mal in der freien Marktwirtschaft.
Also immer schön locker bleiben....
04/07/2014 20:36 SF013#84
Wie Update ich den Bot?
Bei mir steht seit Anfang an in der Installer.exe v1.1 ??
04/07/2014 20:42 Nonge_II#85
Quote:
Wie Update ich den Bot?
Bei mir steht seit Anfang an in der Installer.exe v1.1 ??
Update ist noch nicht draußen , kommt aber gleich :)
04/07/2014 20:43 SF013#86
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Update ist noch nicht draußen , kommt aber gleich :)
Schneller :D

Wie siehts aus schiesst er dann auch NPC's? (;
04/07/2014 20:49 Nonge_II#87
Quote:
Schneller :D

Wie siehts aus schiesst er dann auch NPC's? (;
derzeit noch nicht , da aber wie es derzeit aussieht mit dem neuen update die glitzifunktion funktioniert , adden wir als nächsten den raidbot für die kleine raid :)
04/07/2014 20:52 SF013#88
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
derzeit noch nicht , da aber wie es derzeit aussieht mit dem neuen update die glitzifunktion funktioniert , adden wir als nächsten den raidbot für die kleine raid :)
Postest du dann hier hinten den Link zum Download bitte? :)
04/07/2014 20:53 ossmannberlin#89
Bm wäre mir lieber gewesen.
04/07/2014 22:19 *Boris#90
Bei mir geht er trotzdem nicht auf Karte!