Ich war auf TBD einer der besten Spieler im PvM bereich. Wenn du oben mitspielen willst musst du gut ausgeben.Quote:
an die leute die sagen, dass man monatlich DE 50+€ investieren haben echt kein plan vom game ;)
mittlerweile gibt es DR gutscheine die man sich leicht erfarmen kann.
Ich würde dir tendenziell DE raten
1.mehr los
2.tbd server ist neu , ergo hast chance noch oben mitzuspielen
3.senfgurke
Das ist ganz relativ finde ich persönlich.Quote:
Ich war auf TBD einer der besten Spieler im PvM bereich. Wenn du oben mitspielen willst musst du gut ausgeben.
Jo hast recht GWZocker, es ist von einem ehemaligen DEV des Servers SG. Dieser hats geschafft die Files zu klauen und sich seinen eigenen geöffnet. Weiß garnicht ob ich den Namen des Teammembers nennen darf, deswegen tu ich es nicht :DQuote:
Ich war jetzt schon ne ganze weile abwesend aber metin lässt ja bekanntlich nicht los :D
Also wieder ab auf SG, mit level 55 damals aufgehört zu spielen, aber leider festgestellt das der Server total öde geworden ist (Spieler Team und Updates) seit das alte team weg ist kenn ich da keinen mehr und es ging nurnoch bergab hab ich mir von paar alten guildmates sagen lassen.
Das einzige was die mir noch erzählt haben, dass sie sich auf WorldOfMetin2 niedergelassen haben (Soll angeblich von alten Teammembern sein). Kannste ja mal hier suchen vllt gefällts dir ja. Die haben auf den ersten Blick sogar mehr Spieler und nen billigeren Itemshop.
Mit freundlichen Grüßen
GWZocker
Ich würd dir ebenfalls einen Pserver empfehlen, da du einfach ohne große Investitionen nicht weit kommst, besser gesagt nicht schnell vorran kommst, es sei denn du bist wirklich 24/7 eingeloggt und am farmen.Quote:
Ja GWZocker, WorldofMetin2 hab ich mir auch schon angeschaut und sieht richtig gut aus, ist fast wie .SG nur der Itemshop ist viel billiger.