Metin2.sg vs. Metin2.de?

07/06/2014 17:27 'Apo#76
Quote:
Originally Posted by Royal​ View Post
DE & SG sind momentan so ausgelutscht das es einfach kein Spaß mehr macht.
Das ist deine subjektive Meinung, empfidet aber nicht automatisch jeder so ;)
07/06/2014 17:47 DonTwatchME#77
Guys.. Metin2.sg is dead!
07/08/2014 23:37 denis14#78
wie is das jetzt mit sg eig, kann man dort jetzt nen kriegskeiler holen oder nicht?
07/09/2014 18:29 FlyorDie#79
Nein kann man nicht
07/10/2014 03:15 Banana001#80
an die leute die sagen, dass man monatlich DE 50+€ investieren haben echt kein plan vom game ;)

mittlerweile gibt es DR gutscheine die man sich leicht erfarmen kann.
Ich würde dir tendenziell DE raten
1.mehr los
2.tbd server ist neu , ergo hast chance noch oben mitzuspielen
3.senfgurke
07/13/2014 01:48 Shigatu#81
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
an die leute die sagen, dass man monatlich DE 50+€ investieren haben echt kein plan vom game ;)

mittlerweile gibt es DR gutscheine die man sich leicht erfarmen kann.
Ich würde dir tendenziell DE raten
1.mehr los
2.tbd server ist neu , ergo hast chance noch oben mitzuspielen
3.senfgurke
Ich war auf TBD einer der besten Spieler im PvM bereich. Wenn du oben mitspielen willst musst du gut ausgeben.
07/13/2014 03:58 TiteQ#82
Quote:
Originally Posted by Royal​ View Post
Ich war auf TBD einer der besten Spieler im PvM bereich. Wenn du oben mitspielen willst musst du gut ausgeben.
Das ist ganz relativ finde ich persönlich.

Ich habe auf TBD nichts investiert.
Habe mittlerweile gutes bis sehr gutes EQ.
Bin Lv 75 Aura G1.

Vorallem durch das Fußballevent, konnte man sich gut pushen.

Ich finde allerdings auch, es ist sinnvoller 10€ für 40Tage M2Bob zu bezahlen, als 10€ im Monat in den IS.
Durch die Botter kann man sich locker DR-Gutscheine leisten und hat noch ein gutes Plus :)
07/13/2014 12:49 MT2SG Haiopai#83
Aloha.

Ich selber Spiele Metin2.sg sowie und Metin2.de und stelle fest. Bei Metin2.de muss man schon ein bisschen mehr in die Tasche greifen als bei Metin2.sg .

Ich bin auf Metin2.sg Lvl 105 körper Krieger / LvL 99 Drachenschami .
Einer der besten Pvm Spieler auf dem Server.

Auf Metin2.de Spiele seid 3-4 Wochen . Zur Zeit bin ich da lvl 49 mit Klige G9 und Furcht G1 mit gescheitem Eq.

Durch das Fußball Event, konnte man sich mit skill´s usw.. sehr weit hoch Pushen und da die Spieler Anzahl auf metin2.de einfach höher ist, macht mir selber Metin2.de immoment mehr spaß.

Metin2.sg macht auch spaß, bloss es fehlen einfach die Spieler auf dem Server.
Seidem man seine Sachen nicht mehr für € verkaufen kann, sind sehr viele gute Speiler gegangen und das ist echt blöd.

Falls hier jemand Fragen an Metin2.sg hat, einfach mich anschreiben oder bei Skype adden.

Vielen Dank (:
07/23/2014 18:49 Siedler12#84
Ich finde das mit SG schon lustig, vorallem schmunzel ich, als dieses Accountverkauf Verbot einberufen wurde, ich der letzte war, der sein Account noch rechtzeitig verkauft hat :D

Ich würd dir jedoch SG immer noch sehr and Herz legen. DE hab ich ehrlich gesagt gezockt vor jetzt 5 Jahren (?). Ist beides aber leider ein Geldschlucker, wobei die GAs in SG ihre Arbeit recht gut machen und der Support sehr Vorbildhaft ist.

*Hust* Der Haiopai ist ja auch hier, Grüße von HeroSword - Ruffi - xRuffy :D

Nehmt euch ein Beispiel an Haiopai und schaut euch seine Videos an, sind sehr gut.
07/23/2014 21:17 GWZocker#85
Ich war jetzt schon ne ganze weile abwesend aber metin lässt ja bekanntlich nicht los :D
Also wieder ab auf SG, mit level 55 damals aufgehört zu spielen, aber leider festgestellt das der Server total öde geworden ist (Spieler Team und Updates) seit das alte team weg ist kenn ich da keinen mehr und es ging nurnoch bergab hab ich mir von paar alten guildmates sagen lassen.

Das einzige was die mir noch erzählt haben, dass sie sich auf WorldOfMetin2 niedergelassen haben (Soll angeblich von alten Teammembern sein). Kannste ja mal hier suchen vllt gefällts dir ja. Die haben auf den ersten Blick sogar mehr Spieler und nen billigeren Itemshop.

Mit freundlichen Grüßen
GWZocker
07/24/2014 00:19 PäTriCK:3#86
Ja GWZocker, WorldofMetin2 hab ich mir auch schon angeschaut und sieht richtig gut aus, ist fast wie .SG nur der Itemshop ist viel billiger.
07/24/2014 02:28 Siedler12#87
Quote:
Originally Posted by GWZocker View Post
Ich war jetzt schon ne ganze weile abwesend aber metin lässt ja bekanntlich nicht los :D
Also wieder ab auf SG, mit level 55 damals aufgehört zu spielen, aber leider festgestellt das der Server total öde geworden ist (Spieler Team und Updates) seit das alte team weg ist kenn ich da keinen mehr und es ging nurnoch bergab hab ich mir von paar alten guildmates sagen lassen.

Das einzige was die mir noch erzählt haben, dass sie sich auf WorldOfMetin2 niedergelassen haben (Soll angeblich von alten Teammembern sein). Kannste ja mal hier suchen vllt gefällts dir ja. Die haben auf den ersten Blick sogar mehr Spieler und nen billigeren Itemshop.

Mit freundlichen Grüßen
GWZocker
Jo hast recht GWZocker, es ist von einem ehemaligen DEV des Servers SG. Dieser hats geschafft die Files zu klauen und sich seinen eigenen geöffnet. Weiß garnicht ob ich den Namen des Teammembers nennen darf, deswegen tu ich es nicht :D

Quote:
Originally Posted by PäTriCK:3 View Post
Ja GWZocker, WorldofMetin2 hab ich mir auch schon angeschaut und sieht richtig gut aus, ist fast wie .SG nur der Itemshop ist viel billiger.
Ich würd dir ebenfalls einen Pserver empfehlen, da du einfach ohne große Investitionen nicht weit kommst, besser gesagt nicht schnell vorran kommst, es sei denn du bist wirklich 24/7 eingeloggt und am farmen.
07/31/2014 20:26 FlyorDie#88
Aber beim pServer hab ich halt auch immer in Gedanken dass er i-wann downgeht.
08/01/2014 04:16 xFlavouR.#89
Nunja ich Spiele mit meiner Gilde seit 3 Tagen Metin2.sg und muss sagen für 3 Tage bin ich ziemlich gut im EQ vorran gekommen ohne Geld auszugeben "Rek+9,Tipp+9 & Vms+9" was bei Metin2.de kaum vorstellbar ist.
Metin2.sg ist einfach besser vom Support sowie von den Spielern her,klar ist es leerer als Metin2.de nur mich stört es nich man kann inruhe Farmen & Leveln und zusammen mit einer Gilde macht es enorm spaß :)
08/08/2014 18:09 .Verkauf´#90
Ich spiele auch seit 5 Monaten Metin2.sg im Blauen Reich, und muss ebenfalls sagen, dass mir Metin2.sg mehr Spaß macht als DE.. In DE muss man viel zu viel investieren um etwas gutes zu erreichen. Dem ist auf SG nicht so. Also wer lust hat Metin2.sg zu spielen kann mich gerne anschreiben. Leite im Blauen Reich auch eine gut Bestückte Gilde mit einigermaßen vielen Mitgliedern, welche alle deutsch sind :)
Einziger Nachteil ist die sinkende Spielerzahl, welche meiner Meinung nach mangelnder Werbung zuzusprechen ist.

Lg Necessary