Quote:
Originally Posted by arti
Metin2 DE ist viel besser, es kommt drauf an auf welchem Server du spielst. Auf Saphira ist die Community sehr gut und man muss im Monat 10-25€ ausgeben. Yang kauf lohnt sich am meisten im Low level.
|
Die Argumente legen noch lange nicht dar das DE besser ist. In SG ist die Community auch richtig gut. Sie ist hilfsbereit und nett. Ich habe hier noch keinen gesehen der irgendjemand versucht abzuzocken wie man es von den DE Server kennt. Um ehrlich zu sein finde ich das es die beste ist die ich bis jetzt gesehen habe. Zu dem das man Geld ausgeben muss: Klar muss man auf DE gar kein Geld ausgeben oder es reichen 10-25€ pro Monat, aber wie weit kommt man damit? Für 10€ bekommste 1 Monat DD und das wars auch schon. Wenns dann an Bonis oder ähnliches geht wirds teuer, richtig teuer. Wenn man auf DE oben mitspielen will muss man zwangsweise mehrere 100€ im Monat investieren. Wohingegen man auf SG gar nichts ausgeben muss um an die auf DE teuren Dinge zu kommen. Beispielsweise wie vorher angesprochen Bonis. Auf DE eine teure Angelegenheit, auf SG eine Zeit lang farmen.
Fazit: Für die Spieler, die wenig Geld ausgeben möchten und trotzdem oben mitspielen wollen ist SG klar besser. Die Com ist netter, das Preis - Leistungsverhältniss ist besser und die Spieleranzahl ist fast gleich (zumindest im blauen Reich)