csgolounge.comQuote:
Ich bin recht neu in der CSGO Szene und lese grad zum ersten mal über wetten usw..
Wie genau läufts ab? Wie wettet man und wo? Lohnt es sich oder ist das einfach just for fun ?
Ich hoffe mir kann es jemand bissl erklären da es sehr interessant klingt.
Mfg
Werde wohl bald mal n Tutorial machen ;)Quote:
csgolounge.com
setzt skins ein für ein team.
wenn 50% der leute auch für dieses team gesetzt haben und die gewinnen, kriegst du skins im eingesetztem wert + deine eigenen skins wieder. wenn die verlieren, verlierst du alles.
wenn das team für das du setzt nur 20% hat, dann kriegst du fast das 4fache von deinem eingesetzten wert + deine eignen skins wieder, wenn es gewinnt.
genaueres kannst du auch auf der seite finden, da gibts tutorials
Wie meinste das genau.? Bekomme ich es ausgezahlt als Steam Guthaben (den neuen Gewinn, nicht meine skins) oder bekomme ich die skins nochmal um muss sie selbst verticken wenn ich möchte.?Quote:
csgolounge.com
setzt skins ein für ein team.
wenn 50% der leute auch für dieses team gesetzt haben und die gewinnen, kriegst du skins im eingesetztem wert + deine eigenen skins wieder. wenn die verlieren, verlierst du alles.
wenn das team für das du setzt nur 20% hat, dann kriegst du fast das 4fache von deinem eingesetzten wert + deine eignen skins wieder, wenn es gewinnt.
genaueres kannst du auch auf der seite finden, da gibts tutorials
Du bekommst Items in dem Wert ($) wieder, random welche du dann bekommst, + deine Gesetzten wieder.Quote:
Wie meinste das genau.? Bekomme ich es ausgezahlt als Steam Guthaben (den neuen Gewinn, nicht meine skins) oder bekomme ich die skins nochmal um muss sie selbst verticken wenn ich möchte.?