Wer kann helfen beim Installieren eines Metin2 Servers auf Wirtual Machine?

08/27/2009 11:22 Z.H.E.N.E.K#76
Ach Kiddies ihr könnt mich doch mal, seid doch nur Neidisch darauf das ihr alle FAKE files habt, HEAUHEAUHEAU, und betteln tu ich sicherlich nicht, denn der server wird die tage stehen, und ich hole mir eure IP´s kriegt alle man BAN dadrauf ;)
08/27/2009 11:25 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#77
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Ach Kiddies ihr könnt mich doch mal, seid doch nur Neidisch darauf das ihr alle FAKE files habt, HEAUHEAUHEAU, und betteln tu ich sicherlich nicht, denn der server wird die tage stehen, und ich hole mir eure IP´s kriegt alle man BAN dadrauf ;)
xDDDDDDDDDDDDDDDDD nennt uns kiddy xDDDDDD ich würd zuerst ma schaun das ich erwachsen werd und net nur scheiße laber
08/27/2009 11:30 CHXMVN#78
ehm ne frage das hat grad nix mit zum thema zu tun aber naja ist metin35 online? :D
08/27/2009 13:39 Zimtsternx#79
Quote:
Originally Posted by CHMarvin12345 View Post
ehm ne frage das hat grad nix mit zum thema zu tun aber naja ist metin35 online? :D
Was soll der mist?
08/27/2009 14:07 Salivan#80
Ohhooo jezz will er unsere IPs auch noch bekommen... na hf
dann willse uns bannen auf deinem nicht vorhanden server?
08/27/2009 14:12 Master Of Magic#81
soo jetzt habt ihr euch ausgesprochen kommt mal zurück zum thema ok??
und wenn ihr keine ahnung habt dann spamt woanders -.-''
08/27/2009 14:16 X0R0N#82
jemandem einen IP Ban anzudrohen deutet darauf hin das sich da jemand nicht wirklich auskennt... schonmal was von Router Reconnect gehört?
08/27/2009 14:18 Daunenjacke#83
->es wurde vor 938743497349835monaten schonmal gesagt, das ihr nen server auf machst was waar? nix

->du prahlst damit, das ihr alle sf habt...wers glaubt wird seelig

->du meinst du ssf zu haben, ok nur scheiße das ymir die sf net an eu leute vkt

->angenommen du hättest die vollen sf..dann noch zu doofsein für ne virtual mashine? arm

->es geht nochnetmal mit ner virtual mashine xD

->du bruachstn root wg. der pubip

->hf beim weiter labern :)
08/27/2009 14:39 Tyrarius#84
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
->es wurde vor 938743497349835monaten schonmal gesagt, das ihr nen server auf machst was waar? nix

->du prahlst damit, das ihr alle sf habt...wers glaubt wird seelig

->du meinst du ssf zu haben, ok nur scheiße das ymir die sf net an eu leute vkt

->angenommen du hättest die vollen sf..dann noch zu doofsein für ne virtual mashine? arm

->es geht nochnetmal mit ner virtual mashine xD

->du bruachstn root wg. der pubip

->hf beim weiter labern :)
wo er recht hat er recht...
08/27/2009 14:47 -TaZzy-#85
Ihr diskutiert immer noch hier rum....:facepalm:

Z.H.E.N.E.K, Du checkst nicht das wir dich hier nicht wollen, oder ?

Jeder, der noch nett zu Dir ist, hat bloß Deinen vorigen Thread nicht gelesen. Ansonsten wäre das nämlich auch anders.

Und das jemand zu Dir unfreundlich war GIBT DIR NICHT DAS RECHT, AUCH SO MIT ANDEREN UMZUGEHEN. Für was hälste Dich denn ? -.-

Was genau ist denn der Unterschied zwischen Deinen und unseren Files ???

Meinen Informationen nach reichen die Files, die wir haben, um einen Server aufzumachen. Wayne also ob Du ein paar Files mehr hast, sind bestimmt eh nur Quests oder so. :rolleyes:

Wenn nicht, dann rück mal rüber mit Deinen Informationen, was für Files haste denn mehr als wir ? Und woher hast Du sie wirklich ?

Träumer :rolleyes:
08/27/2009 14:58 Tyrarius#86
@SyRaw stimmt auch wieder, woher soll er denn die files bekommen haben? ich glaube kaum das er die gekauft hat, und so wie er sich ausdrückt hört sich das an als wenn er die von ymir einfachso bekommen hat, wo doch die chinesen nen haufen geld dafür hinblättern müssen
08/27/2009 15:01 Scavio#87
Warum wird hier eigentlich immernoch rumgeheult?! zhenek hat doch nix mehr geschrieben
08/27/2009 16:51 .:RudiRammler:.#88
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Warum wird hier eigentlich immernoch rumgeheult?! zhenek hat doch nix mehr geschrieben
# reported reason spam
# reported (2) post hunting
08/27/2009 16:56 Tanhii#89
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
# reported reason spam
# reported (2) post hunting
A) Wo ist das spamm?
B) wo ist das post hunting?

Haste irgendwie nich alle tassen im schrank?

Btw wenn man nichtmal mit der vm zurecht kommt sollte man lieber gleich aufgeben.
08/27/2009 16:57 Scavio#90
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
A) Wo ist das spamm?
B) wo ist das post hunting?

Haste irgendwie nich alle tassen im schrank?

Btw wenn man nichtmal mit der vm zurecht kommt sollte man lieber gleich aufgeben.
Ach der ist einfach nur sauer auf mich und sucht jetzt gründe um mir eins reinzuwischen, kinder eben ^^