why machst du jetzt schon wieder eins auf hast doch schon vorin gemacht.
Einer der so toll is wie du und die ganze sf hat muss das doch packen -.-''
Und ich denke es helfen dir hier nicht mehr alsoviele, weil du dich vorin so asozial verhalten hast
Das Video tut ist fürn Arsch, wie was geht weiß ich auch, nur Problem das er freebsd nicht installiert!Also kann wer helfen? Bei Erfolg gibt es volle Server Files!
08/26/2009 21:23>Trib°lex<#7
woher solln wir wissen warum er das nicht installiert ohne ausreichende infos können wir das prob nicht wissen du musst schon sagen wo du stecken bleibst z.b ein sceen
08/26/2009 21:24Z.H.E.N.E.K#8
Mache es vom USB aus (Handy) und er macht es einfacht nicht, wenn du TS hast sag bescheid ;)
08/26/2009 21:24eSpox#9
Hallo,
Eröffne mal ein Thread in der Privat-Server Section. Dot wird dir sicherlich schnell geholfen!
best regards
eSpox
08/26/2009 21:24FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#10
Quote:
Originally Posted by 111222333444
woher solln wir wissen warum er das nicht installiert ohne ausreichende infos können wir das prob nicht wissen du musst schon sagen wo du stecken bleibst z.b ein sceen
zeig ma beweise ich glaub du hast nich die ganzen sf s^^ g1 is denk ich ma ein fake
08/26/2009 21:26matze949#12
Wenn du wissen willst woran es liegt solltest du uns zum beispiel eine genaue beschreibung sagen was für ein fehler kommt oder am besten ein Screen von der error meldung
Mfg matze
08/26/2009 21:27int.#13
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG
tut auf alles wisser obwohl er nix weis xD
Er hat nochnie ein auf alleswisser getan.. Bitte spame hier nicht rum!
Wer ihm helfen kann der hilft, wer nicht, brauch hier nicht rumzuspamen!
@ vor vor poster: Er hat die vollen SF...
08/26/2009 21:28Z.H.E.N.E.K#14
Quote:
Originally Posted by vividervalvu
zeig ma beweise ich glaub du hast nich die ganzen sf s^^ g1 is denk ich ma ein fake
Lol, habe alle files, und G1 ist nicht faked weil es garkeinen gibt kiddies!
08/26/2009 21:29Zimtsternx#15
Quote:
Originally Posted by vividervalvu
Unterlass doch so einen scheiß, er hat die Serverfiles komplett