[Bewerbung] Metin2

05/20/2014 22:44 .Inuyasha#76
Aktiv in der Szene.
Sachlich und objektiv.
Deshalb ein eindeutiges Ja!
05/21/2014 09:35 #CHaCKi#77
Nette Bewerbung. Aber ist es wirklich notwendig einen weitere Moderator einzustellen?

Best regards
05/21/2014 09:48 Afrozilla#78
Sofern ein weiterer Moderator dort gebraucht wird, würde ich dich gerne in Grün sehen. :)
Von mir ein dickes "Ja!".
05/21/2014 15:58 Jinbei#79
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Nette Bewerbung. Aber ist es wirklich notwendig einen weitere Moderator einzustellen?

Best regards
Zurzeit glaube ich eher weniger, wobei dies für mich kein Grund ist meine Motivation zu verlieren. Von mir aus kann die Bewerbung noch ein Jahr offen bleiben, da es mir Spaß macht in der Metin2 Sektion aus zu helfen, auch als normaler Benutzer. Zumal sich die Situation jederzeit ändern kann..
05/21/2014 16:17 Tenshigahara#80
Ich finde deine Bewerbung gut, bist auch sehr hilfsbereit. Wie aktiv du in der Sektion bist kann ich nicht beurteilen, da ich selbst nie da bin.

Wenn mal wieder ein Moderator in der Metin2 Sektion gebraucht wird, dann wärst du meiner Meinung nach Ideal für den Posten. Also auch von mir ein Ja :)
05/26/2014 23:43 Autrux#81
Wenn du deine Aktivität und Motivation halten kannst, gerne.
Dir sollte jedoch jetzt schon klar sein, dass das noch etwas dauern könnte. :)
06/01/2014 14:17 un1que-slaax-dark™#82
Bin auch hauptsächlich in der Metin2 Sektion unterweg, und wenn man ein Thread sieht schon mit komischen namen oder einer Frage, war der Jinbei schon dort und hat schon Geholfen. Ein wirklich geeigneter User für diesen Posten, von mir ein Ja.
06/02/2014 13:12 [Diisst.#83
Wieso bewerben sich Viele für die Metin 2 Sektion?
Sind da etwa keine Mod's mehr?
#dafür
06/02/2014 14:51 Jinbei#84
Quote:
Originally Posted by [Diisst. View Post
#dafür
Es ist doch kein Fehler sich zu bewerben, unabhängig ob jemand gebraucht wird oder nicht.
06/02/2014 15:09 Chigsur#85
Quote:
#dafür
Das hat nichts damit zu tun. Wenn man das Forum unterstützen möchte kann man sich hier bewerben
Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt, dass es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Anscheinend sind in der Metin2 Section viele engagierte User aktiv :)
06/09/2014 16:19 Roquan#86
Leider ein nein. Sehe dich einfach viel zu wenig im Metin2 Forum.
06/09/2014 16:55 Jinbei#87
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Leider ein nein. Sehe dich einfach viel zu wenig im Metin2 Forum.
Mir ist bewusst, dass ich in letzter Zeit weniger im Metin2 Bereich poste, wobei dies kein Problem darstellen sollte, da meine Aktivität im Bezug auf das Melden von Regelverstößen weiterhin vorhanden ist.
06/12/2014 00:29 Philoy#88
Quote:
#dafür
Die Metin2 Privat Server Sektion ist ein kleines Kind auf das aufgepasst werden muss, bevor es auf die schiefe Bahn gerät. Ich glaube ich habe damit deine Frage beantwortet.
06/12/2014 03:32 Ekrem2#89
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Die Metin2 Privat Server Sektion ist ein kleines Kind auf das aufgepasst werden muss, bevor es auf die schiefe Bahn gerät. Ich glaube ich habe damit deine Frage beantwortet.
Du bist auch ein teil dieser Sektion..

Btt: deine bewerbung schaut super aus. Kurz aber gelungen.
Ich kenne dich auch nicht aber das kan man ja nachholen...
ich troll dich mal ein bischen und sage das in deiner Bewerbung Schreibfehler sind :)

Natürlich #Dafür
06/16/2014 19:05 Hawkk#90
Die Meint2 Sektion braucht wirklich derzeitig Unterstützung. Ich wäre dafür.

Viel Glück mit der Bewerbung, wirst es packen :)