Aktiv in der Szene.
Sachlich und objektiv.
Deshalb ein eindeutiges Ja!
Sachlich und objektiv.
Deshalb ein eindeutiges Ja!
Zurzeit glaube ich eher weniger, wobei dies für mich kein Grund ist meine Motivation zu verlieren. Von mir aus kann die Bewerbung noch ein Jahr offen bleiben, da es mir Spaß macht in der Metin2 Sektion aus zu helfen, auch als normaler Benutzer. Zumal sich die Situation jederzeit ändern kann..Quote:
Nette Bewerbung. Aber ist es wirklich notwendig einen weitere Moderator einzustellen?
Best regards
Das hat nichts damit zu tun. Wenn man das Forum unterstützen möchte kann man sich hier bewerbenQuote:
Wieso bewerben sich Viele für die Metin 2 Sektion?
Sind da etwa keine Mod's mehr?
#dafür
Anscheinend sind in der Metin2 Section viele engagierte User aktiv :)Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt, dass es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Mir ist bewusst, dass ich in letzter Zeit weniger im Metin2 Bereich poste, wobei dies kein Problem darstellen sollte, da meine Aktivität im Bezug auf das Melden von Regelverstößen weiterhin vorhanden ist.Quote:
Leider ein nein. Sehe dich einfach viel zu wenig im Metin2 Forum.
Du bist auch ein teil dieser Sektion..Quote:
Die Metin2 Privat Server Sektion ist ein kleines Kind auf das aufgepasst werden muss, bevor es auf die schiefe Bahn gerät. Ich glaube ich habe damit deine Frage beantwortet.