NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

01/06/2014 23:31 pioder#76
auch damals wurde menschen ausgelacht die die wahrheit verbreitet haben, man glaubte eher die lügen des staates.. ein problem der menschheit, wir sind eine ziemlich dumme rassw.
01/06/2014 23:35 .QaDusch#77
Was mich interessiert, wie man in solche Kreise kommt bzw aufgenommen wird oder mit einem "echten" Freimaurer oder Illuminaten Kontakt aufnimmt.
01/06/2014 23:47 Benjihz#78
Die haben ja solche Art Gemeindehäuser..
01/07/2014 00:51 esportiler#79
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
aber es wir laut verschwörungstheoretikern nicht so weit kommen, davor werden wir dezimiert usw.
Richtig, das nennt sich natürliche Selektion.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
menschen aufklären und die augen öffnen, das beste medium ist derzeit das internet, in der öffentlichkeit schädigst du dir nur selber.
Sweet irony. Sweet stupidity.

Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Ich glaube schon, dass die Illuminaten, Freimaurer, NWO existieren. Allerdings sollte man sich selber einen Kopf darüber machen und glauben was man will. Dass die Musikindustrie auch von all dem verseucht ist denke ich nicht. Ich denke eher die meisten Musiker wie Jay Z, Rihanna, Kanye West etc. Und deutsche Musiker wie Bushido, Sido, Haftbefehl etc. dieses Illuminati Zeug als Promo/Hype Mittel benutzen. Und wenn das ganze infizierte System auch existiert, kann man nichts machen. Entweder man lebt sein Leben oder wird als Verschwörungs Psycho wahrgenommen. :rolleyes:
Uh, die armen Märtyrer wollen die Welt retten :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Was mich interessiert, wie man in solche Kreise kommt bzw aufgenommen wird oder mit einem "echten" Freimaurer oder Illuminaten Kontakt aufnimmt.
Das ist kein Problem allerdings langweilig bis höhere Stufen erreicht werden und das dauert ewig und ist mir persönlich die Anstrengung nicht Wert ...
01/07/2014 01:34 binhood#80
geht schlafen kinder, es ist doch schon zu spät für euch.
01/07/2014 02:33 davidstylo#81
Irgendwann werden die Illuminaten die Welt beherrschen und uns zwingen Justin Bieber und Miley Cyrus zuhören! !!!!!

Nein Spaß :D :D

Ich denke die Illuminaten gibt es in dem Sinne nicht, sondern es wurde ausgedacht um Reiche oder Bekannte Personen abzuwerten.

"Guck mal der Jay Z ist Illuminate, der kann nicht rappwn und sein Talent hat er gegen seine Seele getauscht."

Aber eine Sache frage ich mich, wer oder was ist "Rain Man" :/:
01/07/2014 04:06 Zyian#82
Ich versteh das eigentliche nicht. Ich höre viel von den Illuminaten. Auch auf Facebook gibt es eine Seite Killuminati. Dort werden Themen wie Krieg oder Hungersnot angesprochen.
ABER WAS ZUM ... IST DAS?!
Ist das eine Sekte die versucht Menschen unterbewusst zu manipulieren, dass sie auch Illuminaten werden? Sowas wie scientology?

Aber diese ganzen unterschwelligen Botschaften sind echt mit sehr viel Fantasy ausgedacht. Lady Gaga? Ich denke, dass mit dem einen Auge ist ihr "Symbol". So wie Miley Cyrus jetzt mit ihrer Zunge.

Meine Meinung dazu, ist mir Wurst. Ich bin einer von ca 7 Milliarden Menschen. Das ist mir doch dann Schnuppe, was die drüber in Amerika machen.

Genau so wie die NSA. Wart ihr echt so Naiv und dachtet ihr werdet nicht abgehört? Sowas ist doch unterbewusst immer da. OH NEIN, EIN MANN DER BEI DER NSA ARBEITET, WEISS DAS ICH VORHIN KACKEN WAR:O Was soll der machen? Die Menschheit übertreibt richtig mit diesem scheiss. Eine von 7 Milliarden, macht euch das mal bewusst.
Na klar, bei den Staatsoberhaupten muss es nicht sein, aber ein ganz normaler Mensch auf der Erde kann es doch egal sein.
01/07/2014 05:11 Al Kappaccino#83
Quote:
Originally Posted by Zyian View Post
Ich versteh das eigentliche nicht. Ich höre viel von den Illuminaten. Auch auf Facebook gibt es eine Seite Killuminati. Dort werden Themen wie Krieg oder Hungersnot angesprochen.
ABER WAS ZUM ... IST DAS?!
Ist das eine Sekte die versucht Menschen unterbewusst zu manipulieren, dass sie auch Illuminaten werden? Sowas wie scientology?

Aber diese ganzen unterschwelligen Botschaften sind echt mit sehr viel Fantasy ausgedacht. Lady Gaga? Ich denke, dass mit dem einen Auge ist ihr "Symbol". So wie Miley Cyrus jetzt mit ihrer Zunge.

Meine Meinung dazu, ist mir Wurst. Ich bin einer von ca 7 Milliarden Menschen. Das ist mir doch dann Schnuppe, was die drüber in Amerika machen.

Genau so wie die NSA. Wart ihr echt so Naiv und dachtet ihr werdet nicht abgehört? Sowas ist doch unterbewusst immer da. OH NEIN, EIN MANN DER BEI DER NSA ARBEITET, WEISS DAS ICH VORHIN KACKEN WAR:O Was soll der machen? Die Menschheit übertreibt richtig mit diesem scheiss. Eine von 7 Milliarden, macht euch das mal bewusst.
Na klar, bei den Staatsoberhaupten muss es nicht sein, aber ein ganz normaler Mensch auf der Erde kann es doch egal sein.
Auf Facebook gammeln eben viele Kinder und Untermenschen die irgendwelchen Sachen folgen ohne davon Ahnung zu haben. Versuchen dahinter einen Sinn zu finden macht so viel Sinn wie Reportagen auf RTL zu schauen.

Genauer auf die Illuminati möchte ich atm. nicht eingehen.

Aber ernsthaft?

Quote:
OH NEIN, EIN MANN DER BEI DER NSA ARBEITET, WEISS DAS ICH VORHIN KACKEN WAR:O Was soll der machen? Die Menschheit übertreibt richtig mit diesem scheiss.
So eine Denkstruktur führt zu dem beschissenen Kapitalistischen Überwachungsapparat in dem dann Menschen denen noch ein bisschen was an Freiheit und Sozialer Gerechtigkeit liegt neben so egoistisches Marionetten wie du Leben müssen. Verdammt seht ihr nicht was in China passiert?
01/07/2014 05:41 Zyian#84
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Auf Facebook gammeln eben viele Kinder und Untermenschen die irgendwelchen Sachen folgen ohne davon Ahnung zu haben. Versuchen dahinter einen Sinn zu finden macht so viel Sinn wie Reportagen auf RTL zu schauen.

Genauer auf die Illuminati möchte ich atm. nicht eingehen.

Aber ernsthaft?

So eine Denkstruktur führt zu dem beschissenen Kapitalistischen Überwachungsapparat in dem dann Menschen denen noch ein bisschen was an Freiheit und Sozialer Gerechtigkeit liegt neben so egoistisches Marionetten wie du Leben müssen. Verdammt seht ihr nicht was in China passiert?
Ich finde meine Denkstruktur, anders als du, eher richtig. Durch den ganzen ganzen stress entstehen doch nur Demos und dort werden Leute verletzt. Nebenbei 1312.
Ich lebe mein Leben so wie ich es mag. Das kann mir keiner nehmen.

Und nein wir "sehen" leider nicht was in China passiert, sind ja keine reporter zugelassen. Aber was willst du dagegen machen?

Edit: Ich enthalt mich aus der Diskusion, weil ich schon merke das wir andere ansichten haben und es zu nichts bringt.
01/07/2014 08:47 pioder#85
Quote:
Ich finde meine Denkstruktur, anders als du, eher richtig. Durch den ganzen ganzen stress entstehen doch nur Demos und dort werden Leute verletzt. Nebenbei 1312.

Und nein wir "sehen" leider nicht was in China passiert, sind ja keine reporter zugelassen. Aber was willst du dagegen machen?

Edit: Ich enthalt mich aus der Diskusion, weil ich schon merke das wir andere ansichten haben und es zu nichts bringt.
ja genau und es soll nicht bei uns soweit kommen.
01/07/2014 09:34 esportiler#86
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich denke die Illuminaten gibt es in dem Sinne nicht, sondern es wurde ausgedacht um Reiche oder Bekannte Personen abzuwerten.
+1 Jackpockt!

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Aber eine Sache frage ich mich, wer oder was ist "Rain Man" :/:
Nur'n Spitzname für mein Buddy ;)

Quote:
Egoismus und Ignoranz sind an Ironie gebunden.
01/07/2014 14:05 lalallaxD#87
Btw Scientology ist eig. nur dazu da, um Geld zu machen
01/07/2014 15:11 Al Kappaccino#88
Quote:

Das Volk soll sich also allem beugen und keine Demos veranstalten um zu zeigen, dass sie mit den taten der Regierung nicht einverstanden sind? Hättest du lieber eine Diktatur in der dir das Handeln und denken abgenommen wird? Leute werden auf Demos verletzt? Also bitte, das ist definitiv nicht der Regelfall und selbst wenn, immerhin haben diese Menschen die Eier um auf die Straße zu gehen und zu sagen was ihnen nicht passt.

Ja du kannst so Leben wie du magst - in deiner kleinen Traumwelt - und dein Verlangen nach Konsumgütern befriedigen, während du verblendet genug bist zu merken, dass genau das das Ziel ist. Und weil zu viele Menschen in ihrem Egoistischen Kasten denken stecken geblieben sind wird sich auch leider nichts ändern, bis die Soldaten dann irgendwann durch die Straßen marschieren und mal wieder alle die nicht ins Schema passen aus ihren Häusern ziehen und öffentlich hinrichten und dann, hilft dir keiner. Das alles hatten wir schon mehrfach und auch aktuell auf der ganzen Welt also erzähl mir nun bitte nichts von irgendwelchen Fantasien.

Richtig, du wirst immer nur an dich denken.
01/07/2014 17:00 pioder#89
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das Volk soll sich also allem beugen und keine Demos veranstalten um zu zeigen, dass sie mit den taten der Regierung nicht einverstanden sind? Hättest du lieber eine Diktatur in der dir das Handeln und denken abgenommen wird? Leute werden auf Demos verletzt? Also bitte, das ist definitiv nicht der Regelfall und selbst wenn, immerhin haben diese Menschen die Eier um auf die Straße zu gehen und zu sagen was ihnen nicht passt.

Ja du kannst so Leben wie du magst - in deiner kleinen Traumwelt - und dein Verlangen nach Konsumgütern befriedigen, während du verblendet genug bist zu merken, dass genau das das Ziel ist. Und weil zu viele Menschen in ihrem Egoistischen Kasten denken stecken geblieben sind wird sich auch leider nichts ändern, bis die Soldaten dann irgendwann durch die Straßen marschieren und mal wieder alle die nicht ins Schema passen aus ihren Häusern ziehen und öffentlich hinrichten und dann, hilft dir keiner. Das alles hatten wir schon mehrfach und auch aktuell auf der ganzen Welt also erzähl mir nun bitte nichts von irgendwelchen Fantasien.

Richtig, du wirst immer nur an dich denken.
tja, leider sind zu viele menschen verblendet/verblödet durch die medien, ist halt so. es ist nicht wert solche menschen um zu stimmen, diese werden bald sehen wohin das alles führen wird.

natürlich sind die menschen die gegen das "system" protestieren lügner, hauptschüler und asis, die nicht unter dieses system passen...
aber hut ab, hauptsache es gibt diese leute die das behaupten, diese menschen sind natürlich die schlausten der erde :rolleyes:

ex agenten, ex politiker, experten etc. warnen uns bereits, aber natürlich sind das lügner und nur die banken und der staat sagen die wahrheit :rolleyes:

aber mit kindern darüber zu diskutieren, viel spaß...

ich habe flasche leer!
01/07/2014 17:11 Benjihz#90
Auf epvp rumzuschreien wie blöd die meisten anderen Leute sind bringts aber auch nicht. Wenn hier jemand wirklich so dahinter steht könnte der doch wirklich mal anfangen sich da was auszuarbeiten und anfangen wirklich gegen diese Leute "symbolisch" zu "kämpfen".
Alles andere wäre verschwendete Zeit.
Nun, ich glaube allerdings immer noch nicht an das Video. Wer würde bitteschön HAFTBEFEHL(LOOOOOOL) Geld geben, damit der irgendwelchen Zeichen macht?

Kommt Jungs, lasst uns eine eigene Geheimorganisation gründen mit dem Ziel die Weltherrschaft an uns zu reißen ^^

die e*elite