nur mal kurz meine Meinung zu dem ganzen hier...
Ich bin nicht wirklich zu Hauf hier in der LoL-Sektion aktiv, aber dem Modanwerber seine Posts waren in der Tat nicht immer wirklich Hilfreich oder wie schon erwähnt einfach reposts von Vorherpostern, wurde aber schon erwähnt, ist ja aber auch nicht weiter schlimm...
Das Problem ist jedoch, dass er in einer Sektion, Mod werden will, wo ihn, zumindest so wie es momentan ausschaut, jeder oder beziehungsweise fast jeder hasst oder nicht leiden kann.
Darin sehe ich ein Problem, da ein Mod die Community unterstützen sollte, dies aber nicht der Fall ist, wenn die User dieser Community bereits im Vorfeld eine Abneigung gegen die besagte Person haben.
Ich denke du würdest allen (dir und den Usern) einen Gefallen tun, wenn du das mit dem Mod sein lässt...
Und nur so btw....
Der Modanwerber hat ein "Problem" mit den Usern im Chit-Chat in der LoL-Section, das eigentliche Problem ist leider, dass die LoL-Section zu 90-95% nur aus dem Chit-Chat besteht, daher sollte man sich mit den Leuten dort wenigstens ein Bisschen verstehen...
daher dir und uns zuliebe, ein nein...