Bewerbung [League of Legends]

12/15/2013 20:48 b0w,#76
nein weil Kevin
12/15/2013 21:04 definitv nicht töma#77
nein, du postest nur mist und ich finde ein spiel 4 monate spielen reicht nicht aus.
daraufhin gibt es 2 mods, sollte imo reichen
12/15/2013 21:25 Myzu#78
Ja, lass den Fanclub von Gate weiter haten who cares,

mod pls
12/15/2013 22:15 Zyten#79
Die Bewerbung sieht soweit gut aus, da würde ich von meiner Seite auch ein Ja geben.
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob 4 Monate Erfahrung denn nun wirklich reichen.
Man hat in LoL nie ausgelernt und braucht auch gerne mal ein wenig länger, bis man alles verstanden hat.
Es ist der einzige Punkt, der mich ein wenig zweifeln lässt.
12/15/2013 22:23 Schakon#80
Bewerbung sieht gut aus - Informativ und nicht zu überfüllt.

Wie ich sehe hast du auch jede Menge Beiträge und bist lange Registriert, ist auch nicht schlecht.

Mir würde auch nur ins Auge springen, dass 4M zu kurz sind, aber insgesamt haste ein JA von mir.
12/15/2013 22:28 Opiz#81
hi

als mod definitiv geeignet

ABER

definitiv nicht in der lol sektion

absolut nix persönliches, aber die dinge die dagegen sprechen, wiegen die positiven einfach aus

einige hiervon:

2 mods bereits aktiv tätig und machen ihren job auch(soweit ich es beurteilen kann) gut (shout out an zorkas und daycon - miss your infras atm)

sympathie: tendenz gegen 0 - es ist einfach komplett sinnfrei, einen mod aufzustellen, der nicht von der community in dem bereich akzeptiert wird, bin mir auch jetzt schon sicher, dass falls es zu der "krönung" kommt es bei weitem mehr stress für alle 3 geben wird als bereits vorhanden ist und das ist in meinen augen einfach unnötig

erfahrung - dass man nicht den höchsten rang im spiel haben muss um mod zu werden ist selbstverständlich, aber rein von der spielerfahrung und dem was ich von dir gelesen habe bezüglich des spiels gibt es 812312983912831938 andere leute, die da bei weitem geeigneter wären
klar es ist nicht die aufgabe eines moderators jede kleinigkeit über das spiel zu wissen und jede frage beantworten zu können die einem gestellt wird, aber wenns wirklich die lol sektion sein muss dann eigne dir hier bitte noch etwas erfahrung an

deine provokante art einige monate zuvor find ich persönlich absolut nicht modwürdig, gerade weil du höchstwahrscheinlich 4-6 jahre älter bist als der schnitt der lol sektion, erwarte ich, dass man nicht unnötig feuer ins öl gießen muss, vorallem wenn man sich als moderator in der sektion bewerben möchte

und zu guter letzt bin ich der meinung, dass es ganz andere gründe gibt wieso du dich gerade dort bewerben willst :p
12/15/2013 22:30 -:-Zero-:-#82
Hi, ich würde sagen ich bin relativ inaktiv auf ePvP und im Lol Chit-Chat, trotzdem möchte ich mich nur kurz hierzu aussprechen.

Warum soviel Geschreibe und Gekünstel um nichts? Warum wird wird so ein kleiner Streit zwischen 2 personen gleich komplett Thema in der Bewerbung zum Moderator? Finde das komplett unnötig.

Ohne mich mal ins Kreuzfeuer zu stellen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die LoL-section leider ungefär das niveau von einer Metin2-Community angenommen hat, wobei man beachte, dass diese community durchschnittlich 12-jahre alte mitglieder hat. das klima ist das immer sehr angespannt, nicht grade gastfreundlich und man darf ja nicht falsches schreiben. Legt doch einfach diese arrogante Haltung ab, hauptsache man baut sich eine starke Fassade und ist unantastbar für alles und jeden.

Ich weiß wir wollen alle die besten in LoL sein, doch ich geh einfach mal davon aus, dass wenigtens die hälfte hier über 16 jahre alt ist? Verhaltet euch doch erwachsen und bleibt entweder neutral oder begründet eure Argumente mit nachweislichen Fakten?!??!

Soweit ich je was vom Pseudo Muppet gehört habe, stach er ganz klar aus dem grauen, fremdfeindlichen Klima in der lol-sektion raus, deswegen würde ich sagen:

JA
12/15/2013 22:34 ​Sevi#83
tl;dr außer mosus kritik
als moderator an sich magst du geeignet sein, obwohl ich das auch sehr bezweifle, aber definitiv nicht i.d. lol sektion.
12/15/2013 23:10 Feb#84
Ok, hab den typ bisher nur 1 Mal in der LoL-Section gesehen, obwhol ich relativ aktiv in der Section bin.

Hab nichts gegen dich, weil ich dich nicht kenne, aber die meisten anscheinend schon und falls du Moderator wirst, ist es schwer sich zu integrieren, wenn man schon gehatet wird.

Aber mal so nebenbei 4 Monate reichen nicht( hab das jetzt aus dem Thread erlesen), um das Spiel zu kennen. Die Grundlagen, vielleicht. Aber das man von Malphite beispielsweise nicht die Ult weiß zeugt davon, dass man das Spiel nicht lange genug spielt.

Ich spiele (als beispiel) LoL seit Ende der Beta und kenne von jedem Champion, die Skills. Du gilst noch als Neuling und wenn du Leuten falschen Information gibst macht das nichts, aber diejenigen, die High Elo spielen, die haben mehr Knowledge und das muss man akzeptieren.

Mir relativ egal, ob du Mod wirst oder nicht, denke aber das Dacyon und Zorkas das ganz gut im Griff haben.
12/15/2013 23:21 papapajo#85
nur mal kurz meine Meinung zu dem ganzen hier...

Ich bin nicht wirklich zu Hauf hier in der LoL-Sektion aktiv, aber dem Modanwerber seine Posts waren in der Tat nicht immer wirklich Hilfreich oder wie schon erwähnt einfach reposts von Vorherpostern, wurde aber schon erwähnt, ist ja aber auch nicht weiter schlimm...

Das Problem ist jedoch, dass er in einer Sektion, Mod werden will, wo ihn, zumindest so wie es momentan ausschaut, jeder oder beziehungsweise fast jeder hasst oder nicht leiden kann.

Darin sehe ich ein Problem, da ein Mod die Community unterstützen sollte, dies aber nicht der Fall ist, wenn die User dieser Community bereits im Vorfeld eine Abneigung gegen die besagte Person haben.
Ich denke du würdest allen (dir und den Usern) einen Gefallen tun, wenn du das mit dem Mod sein lässt...

Und nur so btw....
Der Modanwerber hat ein "Problem" mit den Usern im Chit-Chat in der LoL-Section, das eigentliche Problem ist leider, dass die LoL-Section zu 90-95% nur aus dem Chit-Chat besteht, daher sollte man sich mit den Leuten dort wenigstens ein Bisschen verstehen...

daher dir und uns zuliebe, ein nein...
12/15/2013 23:44 play with fire#86
ich bin auch eher einer der passiven chitchatter und hab mich erst seit den letzten wochen in die sektion "eingelesen", jedoch sind mir seine posts auch nicht gerade positiv aufgefallen, wenn auch nicht gerade überaus negativ

bin auch dagegen

das restliche notwendige wurde bereits gesagt, so wie ich es auf den letzten 15 seiten gelesen habe

und mal no offense, aber wie kann man es als mod befürworten, einen user, der sich in der sektion allgemein nicht gerade beliebt gemacht hat, als mod einzustellen? nicht im sinne der admins, sondern weil es im endeffekt eh darauf hinausläuft, dass es zu auseinanderaussetzungen zwischen dem chitchat und ihm kommt und er dann natürlich sozusagen den längeren gezogen hat, weil er infras verteilen kann. dann beschweren sich alle, weil er seine rechte ausnutzt und im endeffekt ist er genauso schnell wieder von der sektion verschwunden wie er überhaupt in diese hinein gefunden hat. diese geschichte ist schon öfter gewesen und ich glaube kaum, dass es sich hier anders abspielen würde.
12/16/2013 09:55 DarkOPM#87
Es reicht jetzt mit den ganzen sinnfreien OT-Beiträgen. Entweder unterlasst ihr diese OT-Diskussionen in Zukunft, oder es flattern jetzt dann härtere Verwarnungen ins Haus.

Reißt euch endlich mal zusammen und bleibt beim Thema.
12/16/2013 11:59 lukas_k#88
Hab mir jetzt fast alles durchgelesen und kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Hatte nie Probleme mit dir und habe dich immer als freundlichen und kompetenten User gesehen.

Ja von mir.
12/16/2013 12:47 enter12#89
Würde mich nicht als aktiven Nutzer einstufen, aber ein LoL Moderator der erst 4 Monate spielt. Natürlich verbietet dir keiner Tipps zu geben, aber wenn dann dort Moderator steht und du gibst (schlechte) Tipps dann fällt das schlecht auf.

Das dich einige User nicht mögen, ok. Aber du reagierst ziemlich aggressiv darauf, was mich darauf schließen lässt das ja nicht alles erlogen sein kann. Würdest du es gelassener sehen, wäre es für die positiver. Doch man sieht schon, dass du hier als Moderator längst alle verwarnt hättest und ihre Posts gelöscht hättest. Weil sobald du dich persönlich angegriffen fühlst, gehst du in einen "Stimmt nicht, alle lügen" Modus.

Du hast vielleicht Erfahrung, doch der Kontakt zur Community ist anscheinend nicht der beste. Arbeite lieber an diesen Punkt bevor man dich als Moderator ansehen könnte, viele haben Angst das du sie als Moderator danach terrorisierst.

| Achtung das ist meine Meinung, Quelle: Gehirn |
12/16/2013 14:17 ​Haze#90
4 Monate League of Legends Erfahrung sind meiner Meinung nach etwas wenig.