Quote:
Originally Posted by Skillex95
Die Polizei muss sich nicht sicher sein, dass eine Person sich strafbar gemacht hat?
Bitte?
Das ist ein Widerspruch in sich.
Oh, der sieht aus als hätte er etwas gestohlen - lass den mal niederknüppeln und dann fragen, ob er ein Dieb ist.
Natürlich.
-----
Du widersprichst dir wieder selbst.
Wenn du sagst, dass seine Handlung legal war (das Suchen nach einer Anleitung für eine EMP Waffe), und ich sage, dass die Handlung der Polizei nur deswegen erfolgte, weil er eine andere Straftat begangen hat, dann habe ich doch genau ins schwarze getroffen, oder?
Denn das Suchen nach der EMP Waffe ist ja legal (zumindest glaubst du das, ich bin mir da nicht sicher).
Vielleicht begründest du deine Antwort beim zweiten Punkt auch mit dem ersten Argument, welches ich jedoch, wie gesagt, nicht ganz so sinnvoll finde.
|
Hast du eigentlich mal irgendeine Hintergrundwissen zu irgendetwas?
Quote:
Das ist ein Widerspruch in sich.
Oh, der sieht aus als hätte er etwas gestohlen - lass den mal niederknüppeln und dann fragen, ob er ein Dieb ist.
Natürlich.
|
Das ist schon sehr oft passiert, musst nur mal googeln. (übrigens lesen bildet).
Quote:
|
Wenn du sagst, dass seine Handlung legal war (das Suchen nach einer Anleitung für eine EMP Waffe), und ich sage, dass die Handlung der Polizei nur deswegen erfolgte, weil er eine andere Straftat begangen hat, dann habe ich doch genau ins schwarze getroffen, oder?
|
Das suchen nach einer ANLEITUNG für eine EMP Waffe ist natürlich LEGAL und ERLAUBT! Auch die bauanlöeitungen für Selbstgebaute BOMBEN sind erlaubt! Du landest nur ganz schnell in der Liste von Organisationen wie Deutsche Geheimdienste bzw. GB oder USA. Und wirst rausgefischt.
BTW. er hat kein andere Straftat begannen ;) der typ ist total sauber und hat es auch vorm Gericht bewiesen.
Ich frage mich in welcher Welt du lebst..
Die Deutsche sowie amerikanischen Politker arbeiten nicht fuer ihre Voelker sondern fuer ihre Auftraggeber, die internationale Bankster und Zionisten Elite.
Die haben keine Freunde, nur globale und finanzielle Interessen.
Wie sagte Henry Kissinger? "Amerika hat keine Freunde. Amerika hat nur Interessen." Wer meint Amerika als Freund zu haben braucht keine Feinde mehr. Der hat den grössten schon im Haus, der einen betrügt, belügt und ausnutzt.
Wenn Merkel nur den kleinsten Funken an Ehre hätte, einen Hauch an Patriotismus und ein Rückgrat statt einen Hohlraum, müsste sie als Konsequenz alle amerikanischen Abhörstationen, alle CIA-Büros und Militärbasen in Deutschland die Kündigung senden und sagen, ihr habt bis Jahresende Zeit eure Koffer zu packen und Tschüss!!! Und sie selbst kann von mir aus sich auch ausm amt verpissen.
Es ist unglaublich, einfach niemand wird bestraft! TOTALES VERSAGEN DER JUSTIZ!
DIE EIDE SIND UMSONST!
Wie oft muss ich es denn noch wiederholen:
Deutschlanf ist nach wie besetzt.
Wir haben keinen Friedensvertrag.
Die BRD ist kein Staat,sondern nur die Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes.
Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
1990 wurde auch noch der Geltungsbereich de GG gestrichen.
(Ohne Geltungsbereich ist jedes Gesetz ungültig und nichtig, sagt das Bundesverfassungsgericht, das eigentlich Bundesgrundgesetzgeicht heissen müsste, obwohl auch dies nicht ganz stimmt, denn der Artikel, dass Gerichte Staatsgerichte sind GVG §15 wurde gestrichen)
Berlin hat nach wie vor einen Sonderstatus und gehört nicht zur BRD. (Das soll unsere Hauptstadt sein?)
Die SHAEF gesetze gelten nach wie vor.
Ob es uns gefällt oder nicht , es gilt nach wie vor Kriegsrecht, auch wenn wir wenig davon spüren.
Mit anderen Worten: Wir haben nach der Pfeife der USA zu tanzen.
schnüffeln im Interesse des Bürgers (Terrorabwehr und so weiter). Ich lach mich tot. :D:D:D:D:handsdown::handsdown::handsdown:
EU Faschismus eines totalen NWO Überwachungsstaates!
Wir haben vielleicht 3% Einblick in die Machenschaften der etilE (psychopatische Inzucht-vereine), oder was sich dafür hält!
Ich finde es ERBÄRMLICH TRAURIG das wir uns hier gegenseitig anmachen anstatt auf die Straße zu gehen und recht zu fordern! traurig.. so wird mir wieder klar das die ELITE wieder eines der ziele was sie schon seit jahrhunderten verfolgen geschafft haben: das wir alles glauben was sie im tv ausstrahlen und senden :handsdown:
Man staune über dieses Zitat und vor allem, wo es ausgesprochen wurde!
„Ich fordere, dass die Dummheit der Massen endlich abgeschafft wird. Denn nicht die wenigen 10.000 Psychopathen sind unser Problem, sondern die 7 Milliarden Dummköpfe, die sich lieber Fußball, DSDS & Co reinpfeifen, anstatt sich um ihre ureigensten Angelegenheiten zu kümmern". Buro Tanic, Mitglied des Europäischen Parlaments
LUSTIG ABER WAHR
In der Bibel wird das exakt vorhergesagt für die Zeit 2000 Jahre nach Jesus Christus: Die Nationen haben den Wein der Hure Babylon getrunken und sie sind verrückt geworden. :D :D
In einer geisteskranken Gesellschaft muss der Normale zwangsläufig als der Verrückte erscheinen.
Wer glaubt der Westen sei noch frei, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Besonders wenn man die ereignisse der vergangenen Jahre anschaut welche Internationalen Gesetzte sie Gebrochen haben.
lg
euer grafikder und designer binhood! :)