Habe mir mal einige deiner Threads & Posts der letzten Monate angeschaut und gerade in Denen es etwas auf Rechtschreibung, Grammatik & Ordnung ankommt, herrscht teilweise ein immenses Chaos. Sachlich und kompetent wirkst du nicht, wenn du dem Head einen Betrugsfall schildern willst. Alles wichtige reinklatschen und zwischen den Zeilen immer wieder mal deine Wut oder persönliche Meinung niederschreiben. Ich habe den Thread zwar nur überflogen aber sah sofort, das du ganz klar im Recht stehst, und wenn man noch alles beweisen kann, reichen ca. 3 Sätze und die Arbeit in diesem Thread wäre deinerseits schon mal getan, stattdessen wirst du persönlich und unordentlich, und ehrlich gesagt interessiert das den zuständige Moderator wenig, ob das deiner Meinung nach lächerlich ist oder nicht - und wenn man darauf nicht von selbst kommt, dann zeugt das von keiner logischen Denkweise.
Was mich ziemlich verwirrt, sind die nicht vorhanden Leerzeichen nach einem Satzzeichen. Ist das pure Faulheit oder weißt du es einfach nicht besser? Dann lese ich hin und wieder Aussagen die dich in einem ziemlich komischen Licht erscheinen lassen. Zum Beispiel nutzt du ein Grafikprogramm, willst den Usern aber nicht sagen welches. So toll kann es nicht sein um es nicht zu schnell verbreiten zu wollen, da die angebotene Grafik eher minderer Natur war. Sind wir jetzt 8 und möchten den anderen nicht erzählen, wieso man jetzt etwas kann, was die anderen nicht können? Achtung, Rhetorik - solch ein Eindruck wird halt eben hinterlassen.
Einen Moderator der so große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat wird es meiner Meinung nach nicht geben. Du vergisst manchmal Wörter, schreibst vieles falsch und verlierst dich scheinbar in einigen Sätzen so sehr, dass man sich ganze Satzteile selbst zusammen reimen muss. Das passt einfach nicht in das Bild eines Moderators, so etwas wirkt weder seriös noch kompetent.
Und dann dieser Nickname, welcher doch irgendwie kein richtiger Nickname ist... "mausi", das ist irgendwie so falsch, so völlig fehl am Platz. Aber immerhin wurde er geändert.
Edit wegen Seite 10:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]