[Projekt] Purity-Gaming

11/23/2013 16:54 SCARFACΞ™#76
Mit den Chaos Juwelen kann man schöne Sachen machen.
11/23/2013 16:56 Lord Syned#77
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Wenn er sie nicht verändert hat, und das hat er sicher. Da es ein ausgeglichener Server sein wird. Ich würde diese Chaos Juwelen (deine sogenannten "EP 3" Juwelen :rolleyes:) sowieso entfernen.
Habe meinen Beitrag gelöscht, ich habe mich im Thread geirrt.
11/23/2013 18:23 Tarissuis#78
Thread aufgeräumt, denkt bitte daran, dass JEDER sich an die Regeln zu halten hat, das schließt mehrfache Reaktion auf Offtopic/Spam mit ein und wurde auch entsprechend geahndet.

Edit: Wer ein Problem mit einer eventuell erhaltenen Warnung/Verwarnung sieht, möge mich bitte privat anschreiben, das hat nichts mit dem Thema zu tun.
11/23/2013 18:59 Lastchaos16#79
wan kommt der server on :(
11/23/2013 19:15 l3 E A S T+#80
Quote:
Originally Posted by Lastchaos16 View Post
wan kommt der server on :(
Vermutlich ende nächster Woche.
Mfg.
11/23/2013 19:23 Lastchaos16#81
wrum erst nächste woche jetzt?
11/24/2013 08:18 PhoEtia#82
Warum nächste Woche?
- Ich habe mit meinen Sponsoren geredet, wir müssen noch einige Formalien durchgehen bezüglich der Transparenz inklusive Terms of Service, uvm. Da es Offizielle Sponsoren sind, geht, und wird es ziemlich viel für mich diese Woche zu tun geben, also wird auch auf wunsch eine Closed Beta eingeführt.

Ich werde den Thread closen lassen bis zur nächste Woche, um spammerei zu unterbinden von gewissen personen.
11/24/2013 08:34 Unifyy#83
Wie lange geht die beta dann ca bzw wann ungefähr soll die starten?
11/24/2013 09:16 bisko #EGG#84
Quote:
Originally Posted by Tεfarian View Post
Warum nächste Woche?
- Ich habe mit meinen Sponsoren geredet, wir müssen noch einige Formalien durchgehen bezüglich der Transparenz inklusive Terms of Service, uvm. Da es Offizielle Sponsoren sind, geht, und wird es ziemlich viel für mich diese Woche zu tun geben, also wird auch auf wunsch eine Closed Beta eingeführt.

Ich werde den Thread closen lassen bis zur nächste Woche, um spammerei zu unterbinden von gewissen personen.
Wer unterstützt denn einen illegalen P-Server? D:
Sowas ist mir neu.
11/24/2013 10:01 Mavis'#85
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Sowas ist mir neu.
"Offizieller Sponsor" hört sich auch ziemlich seriös an, würde mich aber auch interessieren wenn das 'ne große Firma oder so ist die ihn sponsort :o
11/24/2013 10:34 l3 E A S T+#86
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
"Offizieller Sponsor" hört sich auch ziemlich seriös an, würde mich aber auch interessieren wenn das 'ne große Firma oder so ist die ihn sponsort :o
Was heißt große Firma es sind Sponsoren die den Server stellen... also paar Scheine sollten sie schon haben.. Ich weiß nicht wie weit Tefarian das sagen wird alles aber es ist keine Privatperson
11/24/2013 10:43 Celay#87
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Sowas ist mir neu.
Jemand der in einem Land wohnt, wo dies eben nicht Illegal ist :)
11/24/2013 10:57 bisko #EGG#88
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Jemand der in einem Land wohnt, wo dies eben nicht Illegal ist :)
Falls das Unternehmen in einem Land ist, wo es doch illegal ist? D:
Ich glaubs kaum, aber evtl. lebt er ja in so einem Land, was ich eig. ned glaube.^^
11/24/2013 11:13 PhoEtia#89
Die Firma ist eine Onshore firma, hat ihren sitz in Dubai Fujiria( denke mal das es so heisst) und heisst PhoenixGames/PhoenixMedia und sie unterstuetzen mich eben
11/24/2013 12:49 fhader#90
To anyone who plans to play here I'd be careful since everyone who is attacked by Tefarian is also blackemailed by him to put a "trojan" attached to the .exe (Nksp) so he can get more bots to his botnet so he could do it even with his LC just to get more infected people.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Just warning you to be careful :)

PD: I hope you don't do like on PlayLC and use root as user and 123456 as pw, it was fun.