[Projekt] Purity-Gaming

11/19/2013 03:56 PhoEtia#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey, Leute.

Ich stelle euch vor; Ein Projekt, an dem ich schon seit meinem anderen Thread dran arbeite. Es geht um Purity-Gaming - Mein LC Projekt.

Um was geht es in Purity-Gaming(LastChaos)?
In diesem neuen LastChaos Server an dem ich schon seit etwas längeren
arbeite, was im ungefähren zurzeit ein ziemlich großen Content beinhält, demnach auch stetig steigend durch aktiven Progress.
Welcher Stand haben die Files?
Es sind die neuen. Mit Ex-Rogue und allem. Ich habe ziemlich viel Zeit und mühe investiert, um daran zu kommen, unter anderem dran zu arbeiten.
Die Domain ist schon registriert, wir switchen in den nächsten Tagen von Test- auf LiveServer und dann kann es schon losgehen. Der Server ist komplett PvP-Basierend, ihr levelt durch PvP, ihr equipped euch durch PvP.


Wie wird die Serververwaltung gehalten?
Wir werden einen Dev-Server und einen Live-Server besitzen. Der neue Content wird auf dem Dev-Server bearbeitet und ein Tag später auf den Live-Server raufgespielt. DDoS Protection hält sich durch einen fleißigen Hoster, sowie einer Hardware Firewall, die nicht gerade billig war. Deshalb nehmt es mir nicht übel, falls ich Geld für Cash will. Die Systemleistung beträgt ..

Dev-Server

Quote:
CPU: Intel Xeon E3-1240V2 4x2x3.4GHz
RAM: DDR3 ECC 8GB (32GB Max)
HDD: 500 GB SATA (7200RPM)
IPv4 addresses: 1
Internal IP KVM (Optional)
Unlimited Bandwidth
Datacenter: Entfernt
Kommender Live-Server

Quote:
CPU: Intel Core i7-3930K 6×3.2GHz
RAM: 16GB
HDD: 500 GB SATA (7200RPM)
IPv4 addresses: 1
Internal IP KVM (Optional)
Unlimited Bandwidth
Datacenter: Entfernt

Wie ungefähr soll das Spielverfahren nach sich gehen?
Da der Server ein purer PvP Server sein wird, wird es eine art "Battleground" geben, Ranked-Games uvm.

Ranked Games in diesem sinne: 2v2 - 3v3 - 5v5. Jenachdem wie groß die Gruppe ist, das wird eben die Belohnungen für die Gewinner bestimmen.

Battlegrounds ein Meisterwerk, eine neue gestaltete Ebene, durch die ihr PvP-Tokens pro Kills bekommen könnt. Durch die PvP-Tokens könnt ihr neuartige Gegenstände erwerben, wie neue Rüstung, Schmuck, Waffen - Alles PvP basierend. Wer auf PvP-Server steht, wird den ganz besonders mögen.

Dann gibt es die jeweiligen Season-Händler. Für bestimmte Level. Es fängt mit Season(Saison) 1 an.

Ich stehe für fragen bezüglich des Servers offen, (ich muss wegen der Domain noch warten, bis sie freigeschaltet ist.)

Danke für eure geduld beim lesen. LG-Tefa
Ich steh bei wünschen offen, oder anforderungen, bzgl des Servers.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2013 04:00 SCARFACΞ™#2
War schon auf dem Test Server und sieht richtig geil aus.Ich als purer PvP Spieler kann es nur jedem empfehlen ;)
11/19/2013 06:02 Unifyy#3
Muss ich dann testen :handsdown:
11/19/2013 09:29 |[PanicBeatZz]|#4
me to ;D
11/19/2013 13:09 IntelSquadCore#5
Wannt kommt der Server on ? Bei solche einem Server würde ich sofort anfangen zu zockn auch wenns nur die Beta wäre !!! :DDD
11/19/2013 13:22 PhoEtia#6
Der progress für den server steht auf der dazugehoerigen website
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2013 13:26 IntelSquadCore#7
I know kann die Zeit aber nich einschätzen wie lange das dauert ...
11/19/2013 13:29 3valuated#8
Bin sehr gespannt :) und viel Glück noch :)
11/19/2013 13:31 Morphtek#9
Sieht mal nach einem Server aus der was werden könnte und mir auch mal wieder wirklich spaß machen könnte, probiere es aufjedenfall mal aus.

Bitte verändert aber die Ex Rogue und Archmage so, dass es sich lohnt diese zu spielen, dass es sich aber auch noch lohnt die normale Schurkin und Mage zu spielen.
Und halt das normale Balancing der Klassen, außer den Dmg von manchen Skills zu eröhohen oder Grund Dmg erhöhen noch sowas wie
Mage -> Dmg Dealer
Kriegsmeister -> Mehr Hp
Highlander -> Auch etwas mehr Hp + Dmg Dealer
Etc.

Freue mich schon drauf. :D
11/19/2013 13:37 3valuated#10
Vielleicht könnt ihr einigen Skills noch diverese Debuffs hinzufügen, die einzig und allein von der Heilerin entfernt werden können. Das würde das Gameplay von der Heal mal spannender gestalten als nur Gruppenheilung zu spammen.
11/19/2013 14:03 Lord Syned#11
Interessantes Konzept, werde ich mir mal anschauen wenn er On kommt. :)
11/19/2013 15:03 NobodysPerfect?#12
Nicht noch mehr unnötige Server bitte ...
11/19/2013 15:05 PhoEtia#13
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Nicht noch mehr unnötige Server bitte ...
Genau, das ist an der Com scheiße, ihr gibt nichtmal den Servern eine Chance, andererseits frag ich mich, wieso du so eine scheiße postest? Was bringt dir das? Vielleicht thanks? Lass es bitte und außerdem falls du nicht die leute kennst, lass es bleiben. - HAUPTSACHE MAL GEFLAMED!
11/19/2013 15:09 M*U*T*E#14
ein tipp von nem coolen:

mach nicht so viel kunterbunte costum scheiße rein
halte dich am schlichten last chaos style und nicht so ein dreck wie AION- oder WOW- party-yolo-swag-server scheiß mit 2837 verschiedenen farben, überdimensionallen backshields und hässlichen model- und worldtexturen oder pvp system mit 1mill hp und levelcap 1337 uswwwwww. balance die klassen gut, sodass jede ihren eigenen zweck erfüllt und nicht nur als buffchar genutzt wird. noch dazu versuche das verhältnis zwischen casher und non-casher zu balancen. ultra casher sollten zwar vorteile haben, aber nicht das spiel mit dem geld ihrer eltern beherrschen.
als staff member wähle nicht irgend welche faqs, die hier auf epvp oder lckb einen status haben. arbeite mit deinen eignen leuten dennen du gut trauen kannst, die aber auch erfahrung in dem berreich haben und vorallem gib dennen nicht alle rechte und zugriff zu allem

ohne freundlichen grüßen,
M*U*T*E (warmongers mutter)
11/19/2013 15:22 PhoEtia#15
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
wenn du gut werden willst:

mach nicht so viel kunterbunte costum scheiße rein
halte dich am schlichten last chaos style und nicht so ein dreck wie AION- oder WOW- party-yolo-swag-server scheiß mit 2837 verschiedenen farben, überdimensionallen backshields und hässlichen model- und worldtexturen oder pvp system mit 1mill hp und levelcap 1337 uswwwwww. balance die klassen gut, sodass jede ihren eigenen zweck erfüllt und nicht nur als buffchar genutzt wird. noch dazu versuche cash und non-casher zu balancen. ultra casher sollten vorteile haben, aber nicht das spiel mit geld beherrschen.
und als staff member wähle nicht irgend welche faqs, die hier auf epvp oder lckb einen status haben. arbeite mit deinen eignen leuten dennen du gut trauen kannst, die aber auch erfahrung in dem berreich haben und vorallem gib dennen nicht alle rechte und zugriff zu allem

ohne freundlichen grüßen,
M*U*T*E (warmongers mutter)

Ich war mir dessen schon bewusst, unbalanced macht keinen richtigen spaß auf PvP Server :D - Ich hab schon meine eigenen Leuten und zugriff werde ich keinem geben, Rechte werden sogar für GameMaster stark limitiert.