Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

11/12/2013 16:28 Javasova#76
Ohne dich bzw. deine Vorschläge je wirklich wahrgenommen zu haben stimme ich Smith hier in allen Punkten zu.
Die Idee mit dem Quiz ist in jeder Form schlecht.

Mich persönlich stört es schon, dass ich jedes Mal, wenn ich mich in einem Forum registriere bestätigen muss, dass ich dessen Regeln gelesen habe.
Wenn ich dann zu den Regeln noch ein Quiz machen müsste, dann würde ich den Tab schließen und etwas anderes tun.

Auf deine Respektlosigkeit, sowie deine nicht vorhandene Kritikfähigkeit gehe ich nicht ein.
11/12/2013 16:45 Der-Eddy#77
Zeit für etwas Senf

1. Wenn man irgendein Quiz ausführen soll wenn man bei uns handeln muss dann verschwinden einfach alle aus Elitepvpers
entweder man nimmt sich die Zeit oder schließt den Tab instant wenn man merkt das man mehr als 30 sec. Aufmerksamkeit benötigt und sucht sich ein anderes No-Brain Trade Board
und das letztere ist nicht im Sinne der Administration

2. Du schreist zwar danach das jeder die Trading Rules und Tips lesen soll aber selber scheinst du anscheinend es nicht für nötig zu haben unsere Forenregeln zu lesen bzw. einzuhalten

Und das mit dem Youtube Ding das machts auch nicht besser, eigentlich sollte man ja wissen das man sowas nicht machen soll
aber ein Quiz bringt dich dann zu einer 180° Wende?
Als Moderator kann ich schlecht so jemanden für Ernst nehmen

3. Und jetzt werd ich auch ein wenig persönlich:
Bei deiner Signatur wird mir schon schlecht das es schwierig war unter dieser einen Beitrag zu verfassen
Irgendwie verständlich das es User geben soll die dich "haten"

Fazit:
Die Idee ist vielleicht ganz in Ordnung wäre Elitepvpers das absolute Elite Trading Board der Welt und genießt Monopol Stellung wie Youtube
alles andere führt dazu das die Käufer einfach aus Elitepvpers verschwinden
mit den Käufern ziehen dann auch die Verkäufer ab und Elitepvpers wird im TBM Bereich leer sein

mal davon abgesehen das du den Vorschlag in den falschen Bereich gepostet hast und zusätzlich auch noch ein paar die negativ abgestimmt haben hier anscheinend an die Wand hängst ala "ey die haten mich hart"
deine Beiträge kann keiner Ernst nehmen
11/12/2013 16:53 Against All Odds#78
Finde ich eine gute Idee
11/12/2013 16:55 <Raptor>#79
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Zeit für etwas Senf

1. Wenn man irgendein Quiz ausführen soll wenn man bei uns handeln muss dann verschwinden einfach alle aus Elitepvpers
entweder man nimmt sich die Zeit oder schließt den Tab instant wenn man merkt das man mehr als 30 sec. Aufmerksamkeit benötigt und sucht sich ein anderes No-Brain Trade Board
und das letztere ist nicht im Sinne der Administration

2. Du schreist zwar danach das jeder die Trading Rules und Tips lesen soll aber selber scheinst du anscheinend es nicht für nötig zu haben unsere Forenregeln zu lesen bzw. einzuhalten

Und das mit dem Youtube Ding das machts auch nicht besser, eigentlich sollte man ja wissen das man sowas nicht machen soll
aber ein Quiz bringt dich dann zu einer 180° Wende?
Als Moderator kann ich schlecht so jemanden für Ernst nehmen

3. Und jetzt werd ich auch ein wenig persönlich:
Bei deiner Signatur wird mir schon schlecht das es schwierig war unter dieser einen Beitrag zu verfassen
Irgendwie verständlich das es User geben soll die dich "haten"

Fazit:
Die Idee ist vielleicht ganz in Ordnung wäre Elitepvpers das absolute Elite Trading Board der Welt und genießt Monopol Stellung wie Youtube
alles andere führt dazu das die Käufer einfach aus Elitepvpers verschwinden
mit den Käufern ziehen dann auch die Verkäufer ab und Elitepvpers wird im TBM Bereich leer sein

mal davon abgesehen das du den Vorschlag in den falschen Bereich gepostet hast und zusätzlich auch noch ein paar die negativ abgestimmt haben hier anscheinend an die Wand hängst ala "ey die haten mich hart"
deine Beiträge kann keiner Ernst nehmen
Oha du wurdest persönlich? Ich bin voll kritikfähig, und beleidige auch nie jemanden. Ich antworte sogar auf Posts nett und freundlich, in dennen Steht "Wie scheiße Behindert bist du". :)
Ich denke nicht das User hier raus verschwinden werden, wenn sie 30 Sek die Traiding Tipps lesen.
Mann kann es ja auch so machen, wenn sie in denn black market Bereich müssen, das sie die Regeln einfach akzeptieren sollen, ohne zu warten etc.
Heißt das sie die Regeln wenigtens einmal zu Gesicht bekommen.

PS: Ich hab ganz und garnichts gegen MrSm!th(Hab diesmal sogar dein Namen richtig geschrieben), und auch nichts gegen die anderen User. Aber paar haben halt nen Problem mit mir. Aber das sind auch nur 4 Stück oder so.

Die Boardrules hab ich längste gelesen.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Finde den Fehler.

Du hast gegenüber jedem Staff Member und allgemein jedem User hier respektvoll zu sein.

Du bist der einzige, der hier in einer Tour unsachlich wird und das war auch schon in deinen vergangenen schlechten Vorschlägen so.
Bin ich auch, aber nur wenn derjenige es auch zu mir ist. Und meißt bin ich auch weiterhin zu einem nett, auch wenn er persönlich wird.

Es gibt auch User mit denn ich mich gut verstehe. z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und vor DarkOPM hab ich denn höchsten Respekt. :D Dazu finde ich MuddyWaters und Omdihar nett.
11/12/2013 17:13 Deepismagic#80
Hallo <Raptor>,

nur mal ein paar Dinge zum Nachdenken.

Probleme mit Usern kommen nicht von selbst und auch nicht ohne Grund zustande, schon im Eingangspostings auf "Hater" zu verweisen finde ich zum einen nicht angebracht zum anderen bringt das nur zum Ausdruck, dass Du Dich ja schon regelrecht verfolgt fühlst. Und besser macht es dach auch nicht gerade eher im Gegenteil Du zeigst allen, dass man Dich durchaus reizen kann. ;)

Außerdem finde ich dein Eingangsposting schon sehr bedenklich alleine alles was Du als EDIT hinzugefügt hast.

Entschuldige aber Du versuchst damit indirekt Einfluss auf die Abstimmung zu nehmen.

Ich mag auch keine Scammer aber Du solltest auch akzeptieren, dass die menschliche Natur nun mal so ist, dass den meisten das Lesen einfach zu lästig ist.

Jeder kennt doch aus anderen Bereichen dieses "erst nach x Sekunden bestätigen" etc. es lesen doch die Meisten nicht.

Selbst ein Quiz oder ähnliches.... weist Du wie umfangreich Du so etwas gestalten müsstest um einen User wirklich aufzuklären?

Wo fängst Du an?

Paypal Betrug wie er geht und was man dagegen machen kann?
Skrill Betrug wie er geht und was man dagegen machen kann?
Amazon Betrug wie er geht und was man dagegen machen kann?
Betrug mit Spielekeys wie er geht und was man dagegen machen kann?
.
.
.
.
.

Sei mir bitte nicht böse wenn mein Feedback kurz ausfällt aber ich hatte keinen Nerv mir alle Beiträge durchzulesen, die letzten haben mir durchaus gereicht.

Und sorry aber deine Signatur würde ich überarbeiten, daraus ergibt sich für mich ein Bedürfnis nach Geltung "ich bin dort Moderator" und zum Anderen ist es in diesem Zusammenhang mehr als peinlich wenn Du dann noch deine 2 Verwarnpunkte erwähnst.

Viele Grüße
11/12/2013 17:19 <Raptor>#81
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Hallo <Raptor>,

nur mal ein paar Dinge zum Nachdenken.

Probleme mit Usern kommen nicht von selbst und auch nicht ohne Grund zustande, schon im Eingangspostings auf "Hater" zu verweisen finde ich zum einen nicht angebracht zum anderen bringt das nur zum Ausdruck, dass Du Dich ja schon regelrecht verfolgt fühlst. Und besser macht es dach auch nicht gerade eher im Gegenteil Du zeigst allen, dass man Dich durchaus reizen kann. ;)

Außerdem finde ich dein Eingangsposting schon sehr bedenklich alleine alles was Du als EDIT hinzugefügt hast.

Entschuldige aber Du versuchst damit indirekt Einfluss auf die Abstimmung zu nehmen.

Ich mag auch keine Scammer aber Du solltest auch akzeptieren, dass die menschliche Natur nun mal so ist, dass den meisten das Lesen einfach zu lästig ist.

Jeder kennt doch aus anderen Bereichen dieses "erst nach x Sekunden bestätigen" etc. es lesen doch die Meisten nicht.

Selbst ein Quiz oder ähnliches.... weist Du wie umfangreich Du so etwas gestalten müsstest um einen User wirklich aufzuklären?

Wo fängst Du an?

Paypal Betrug wie er geht und was man dagegen machen kann?
Skrill Betrug wie er geht und was man dagegen machen kann?
Amazon Betrug wie er geht und was man dagegen machen kann?
Betrug mit Spielekeys wie er geht und was man dagegen machen kann?
.
.
.
.
.

Sei mir bitte nicht böse wenn mein Feedback kurz ausfällt aber ich hatte keinen Nerv mir alle Beiträge durchzulesen, die letzten haben mir durchaus gereicht.

Und sorry aber deine Signatur würde ich überarbeiten, daraus ergibt sich für mich ein Bedürfnis nach Geltung "ich bin dort Moderator" und zum Anderen ist es in diesem Zusammenhang mehr als peinlich wenn Du dann noch deine 2 Verwarnpunkte erwähnst.

Viele Grüße
Die Verwarnpunkte hab ich bereits rausediert.
Mann soll denn User nicht erklären, wie er sich bei allen Betrügereien verhalten soll, sondern wie er dies einfach vorbeugen kann.

Wo ist der Unterschied ob der nen Amazon Code, ne Psc, nen Gamykey, Gameacc, und was auch immer first über Skype gibt.
Man muss die User aufklären, das man hier über request a trade handeln soll, und wie man sich zu verhalten hat bei einem scam und wie man scammer erkennt.
Trotzdem danke für deine Kritik. Genau so eine würde ich auch gerne sehen, anstatt sowas wie "Idee ist scheiße"
11/12/2013 17:22 Dörp#82
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Ich bin voll kritikfähig
Nein.
11/12/2013 17:23 <Raptor>#83
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Nein.
Und warum nicht? Schreib doch mal nen vernünftigen Text wie du drauf kommst, kleiner Posthunter...
Ab in denn längsten Thread mit dir...
11/12/2013 17:25 Dörp#84
Quote:
Wo ist der Unterschied ob der nen Amazon Code, ne Psc, nen Gamykey, Gameacc, und was auch immer first über Skype gibt.
Man muss die User aufklären, das man hier über request a trade handeln soll, und wie man sich zu verhalten hat bei einem scam und wie man scammer erkennt.
Trotzdem danke für deine Kritik. Genau so eine würde ich auch gerne sehen, anstatt sowas wie "Idee ist scheiße"
In jedem, noch so kleinen Forum, ist mit dicker, roter Schrift ''ALWAYS REQUEST A TRADE'' als Ankündigung, ganz oben.

Quote:
Und warum nicht? Schreib doch mal nen vernünftigen Text wie du drauf kommst, kleiner Posthunter...
Danke für die Bestätigung.
11/12/2013 17:26 <Raptor>#85
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
In jedem, noch so kleinen Forum, ist mit dicker, roter Schrift ''ALWAYS REQUEST A TRADE'' als Ankündigung, ganz oben.
Siehe oben, da klickt sogut wie niemand rauf. Gerademal 50.000 Hits, bei 5 Millionen User. Ein Thread von mir hat 19.000 hits, und das ist nur nen Bot für LOL

Oder der Thread hat 500.000 hits: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2013 17:27 John​#86
Quote:
Gewöhn' dir bitte ab, jedem sofort zu unterstellen, ein "Posthunter" zu sein, oder sonstige Arten von Anschuldigungen und/oder Beleidigungen in deinen Posts zu verwenden. Es könnte sich durchaus förderlich auf deine dir in diesem Forum verbleibende Zeit auswirken.

Quote:
Siehe oben, da klickt sogut wie niemand rauf. Gerademal 50.000 Hits, bei 5 Millionen User. Ein Thread von mir hat 19.000 hits, und das ist nur nen Bot für LOL

Oder der Thread hat 500.000 hits: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unter diesen fünf Millionen sind jedoch auch zig inaktive oder zweit-Accounts. Außerdem muss nicht jedes Elitepvpers-Mitglied automatisch in Handel involviert sein.
11/12/2013 17:28 defize#87
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
oh Gott, defize bitte. Das ist ja mal mega lächerlich. Du benimmst dich hier als wärst du hier die Polizei und redest dann auch noch in so einen Stil "höhö Ich glaub ich muss mal mit jmd. reden, denn dein Verhalten geht hier ganz unf gar nicht."
Mit einer zwar etwas albernen Formulierung bringst du es hier aber lustigerweise auf den Punkt.
In gewisser Weise ist unsere Arbeit hier tatsächlich mit der der Polizei zu vergleichen. Wir sorgen für "Recht und Ordnung" (so albern das für dich auch klingen mag) und versuchen dafür zu sorgen, dass die User sich angemessen verhalten und bei Zuwiderhandlung "bestraft" werden bzw. in die Schranken gewiesen werden.
Sein Verhalten war schon mehrfach sehr grenzwertig und so war mein Beitrag tatsächlich als solch eine Warnung zu verstehen. Wenn du das als lächerlich betrachtest, hast du offensichtlich keine Ahnung.

Quote:
Anscheinend hab ich paar User die mich halt überhaupt nicht mehr leiden können, und sofort negativ mir in Erscheinung treten. Man muss dafür hier kein No~Real Life Foren Gott mit ModStatus und rund 13 Beiträgen Pro Tag Master sein, der Rund bis 3 Uhr nachts in nem Gaming Forum verbringt... Damit bist du natürlich nicht gemeint. Aber bleib dran Forengott! Irgendwann schafst du es zu deiner eigenen Sendung im 1ten und kann dann so wie Günther Jauch diskutieren.
Hab ich mich jeh aufgeführt?
Ja.

Quote:
Naja, irgendwie hat ja auch mein Verhalten gereicht, das du mit anderne Üsern über mich sprichst.
Es ist keine Lästerei von Smith notwendig, damit die User dein Verhalten ebenfalls nicht in Ordnung finden.

Quote:
Du und Defize seit die einzigen. Sonst bin ich zu jedem Staff extem Respektvoll und Nett, und würde mir auch nie ein schlechtes Wort erlauben.
Quote:
PS: Ich hab ganz und garnichts gegen MrSm!th(Hab diesmal sogar dein Namen richtig geschrieben), und auch nichts gegen die anderen User. Aber paar haben halt nen Problem mit mir. Aber das sind auch nur 4 Stück oder so.

Bin ich auch[respektvoll], aber nur wenn derjenige es auch zu mir ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass das etwas widersprüchlich klingt, bist du kein bisschen respektvoll. Und wenn du uns wirklich erzählen willst, dass du kein Problem mit uns hast, sondern das dein normales Verhalten ist, bist du einfach allgemein respektlos.

Quote:
Und meißt bin ich auch weiterhin zu einem nett, auch wenn er persönlich wird.
Das absolute Gegenteil ist der Fall. Trotz Sachlichkeit von Smith und mir wurdest du mehrmals grenzwertig respektlos.

Quote:
Denn ich dachte schon daran in 1 oder 2 Jahren mich vielleicht als Guardian zu bewerben und dann es vielleicht irgendwann man zum Mod zu schaffen. (:
Ich kann dir garantieren, dass das, wenn du dich nicht schlagartig von Grund auf änderst, äußerst unwahrscheinlich ist.

Eigentlich müssen wir hier aber auch nicht ewig darüber weiterdiskutieren. Gib uns einfach keinen Grund mehr dazu.

edit: Die neusten Beiträge gerade gelesen. Du legst es echt darauf an.
Quote:
11/12/2013 17:30 Dörp#88
Quote:
Das zeigt eben, wie desinteressiert die breite Masse an sicherem Handeln ist. Ob es mit einem sogenannten Quiz besser wird, kann ich mich schwerlich vorstellen, denn das wäre ja noch mehr Arbeit vor der all zu langen Registration. :(
11/12/2013 17:33 <Raptor>#89
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Mit einer zwar etwas albernen Formulierung bringst du es hier aber lustigerweise auf den Punkt.
In gewisser Weise ist unsere Arbeit hier tatsächlich mit der der Polizei zu vergleichen. Wir sorgen für "Recht und Ordnung" (so albern das für dich auch klingen mag) und versuchen dafür zu sorgen, dass die User sich angemessen verhalten und bei Zuwiderhandlung "bestraft" werden bzw. in die Schranken gewiesen werden.
Sein Verhalten war schon mehrfach sehr grenzwertig und so war mein Beitrag tatsächlich als solch eine Warnung zu verstehen. Wenn du das als lächerlich betrachtest, hast du offensichtlich keine Ahnung.

Ja.

Es ist keine Lästerei von Smith notwendig, damit die User dein Verhalten ebenfalls nicht in Ordnung finden.

Mal ganz abgesehen davon, dass das etwas widersprüchlich klingt, bist du kein bisschen respektvoll. Und wenn du uns wirklich erzählen willst, dass du kein Problem mit uns hast, sondern das dein normales Verhalten ist, bist du einfach allgemein respektlos.

Das absolute Gegenteil ist der Fall. Trotz Sachlichkeit von Smith und mir wurdest du mehrmals grenzwertig respektlos.

Ich kann dir garantieren, dass das, wenn du dich nicht schlagartig von Grund auf änderst, äußerst unwahrscheinlich ist.

Eigentlich müssen wir hier aber auch nicht ewig darüber weiterdiskutieren. Gib uns einfach keinen Grund mehr dazu.

edit: Die neusten Beiträge gerade gelesen. Du legst es echt darauf an.
Und tada, wieder geht es in meinem Thread der eigentlich um scammer geht nur um mich!

Du hast damals versucht ein Crossfire Account für 10 Euro zu verkaufen, der gerademal 1 Euro wert war. Und darauf gehofft, das da jemand drauf anspringt, weil man dir vertrauen schenkt, wegen deinem Mod status.

Das, woran ich mich gestört fühle ist, das 50 % der Personen die hier was gegen denn Vorschlag haben, mir bereits bekannt sind. Muss ja nicht heißen, das sie deshalb gegen denn Vorschlag sind, aber mir nicht mehr zu 100 % neutral gegenüber treten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder der Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer war dort der größte Feind meines Vorschlags? Genau, MrSm!th.

Quote:
Und tada, wieder geht es in meinem Thread der eigentlich um scammer geht nur um mich!

Du hast damals versucht ein Crossfire Account für 10 Euro zu verkaufen, der gerademal 1 Euro wert war. Und darauf gehofft, das da jemand drauf anspringt, weil man dir vertrauen schenkt, wegen deinem Mod status.

Das, woran ich mich gestört fühle ist, das 50 % der Personen die hier was gegen denn Vorschlag haben, mir bereits bekannt sind. Muss ja nicht heißen, das sie deshalb gegen denn Vorschlag sind, aber mir nicht mehr zu 100 % neutral gegenüber treten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder der Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer war dort der größte Feind meines Vorschlags? Genau, MrSm!th.
Ich hab rein nix gegen niemanden in diesem Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will hier zu jedem nett sein!
11/12/2013 17:41 D'Arti#90
Quote:
Man erklärt dir die eigene Meinung und du wiedersprichst dieser und versuchst zu beweisen das du recht hast (siehe Thread mit dieser Fettsacksteuer).
Du bist noch ein Kind, wirst du aber noch lernen. Ahja, arschkriechen bringt auch keine Leute auf deine Seite.