Quote:
Originally Posted by Chazay
oh Gott, defize bitte. Das ist ja mal mega lächerlich. Du benimmst dich hier als wärst du hier die Polizei und redest dann auch noch in so einen Stil "höhö Ich glaub ich muss mal mit jmd. reden, denn dein Verhalten geht hier ganz unf gar nicht."
|
Mit einer zwar etwas albernen Formulierung bringst du es hier aber lustigerweise auf den Punkt.
In gewisser Weise
ist unsere Arbeit hier tatsächlich mit der der Polizei zu vergleichen. Wir sorgen für "Recht und Ordnung" (so albern das für dich auch klingen mag) und versuchen dafür zu sorgen, dass die User sich angemessen verhalten und bei Zuwiderhandlung "bestraft" werden bzw. in die Schranken gewiesen werden.
Sein Verhalten war schon mehrfach sehr grenzwertig und so war mein Beitrag tatsächlich als solch eine Warnung zu verstehen. Wenn du das als lächerlich betrachtest, hast du offensichtlich keine Ahnung.
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Anscheinend hab ich paar User die mich halt überhaupt nicht mehr leiden können, und sofort negativ mir in Erscheinung treten. Man muss dafür hier kein No~Real Life Foren Gott mit ModStatus und rund 13 Beiträgen Pro Tag Master sein, der Rund bis 3 Uhr nachts in nem Gaming Forum verbringt... Damit bist du natürlich nicht gemeint. Aber bleib dran Forengott! Irgendwann schafst du es zu deiner eigenen Sendung im 1ten und kann dann so wie Günther Jauch diskutieren.
Hab ich mich jeh aufgeführt?
|
Ja.
Quote:
Naja, irgendwie hat ja auch mein Verhalten gereicht, das du mit anderne Üsern über mich sprichst.
|
Es ist keine Lästerei von Smith notwendig, damit die User dein Verhalten ebenfalls nicht in Ordnung finden.
Quote:
Du und Defize seit die einzigen. Sonst bin ich zu jedem Staff extem Respektvoll und Nett, und würde mir auch nie ein schlechtes Wort erlauben.
|
Quote:
PS: Ich hab ganz und garnichts gegen MrSm!th(Hab diesmal sogar dein Namen richtig geschrieben), und auch nichts gegen die anderen User. Aber paar haben halt nen Problem mit mir. Aber das sind auch nur 4 Stück oder so.
Bin ich auch[respektvoll], aber nur wenn derjenige es auch zu mir ist.
|
Mal ganz abgesehen davon, dass das etwas widersprüchlich klingt, bist du kein bisschen respektvoll. Und wenn du uns wirklich erzählen willst, dass du kein Problem mit uns hast, sondern das dein normales Verhalten ist, bist du einfach allgemein respektlos.
Quote:
Und meißt bin ich auch weiterhin zu einem nett, auch wenn er persönlich wird.
|
Das absolute Gegenteil ist der Fall. Trotz Sachlichkeit von Smith und mir wurdest du mehrmals grenzwertig respektlos.
Quote:
|
Denn ich dachte schon daran in 1 oder 2 Jahren mich vielleicht als Guardian zu bewerben und dann es vielleicht irgendwann man zum Mod zu schaffen. (:
|
Ich kann dir garantieren, dass das, wenn du dich nicht schlagartig von Grund auf änderst, äußerst unwahrscheinlich ist.
Eigentlich müssen wir hier aber auch nicht ewig darüber weiterdiskutieren. Gib uns einfach keinen Grund mehr dazu.
edit: Die neusten Beiträge gerade gelesen. Du legst es echt darauf an.
Quote:
Und warum nicht? Schreib doch mal nen vernünftigen Text wie du drauf kommst, kleiner Posthunter...
Ab in denn längsten Thread mit dir...
|