Bewerbung - WarRock

12/09/2013 14:13 Staminastick#76
Für deine 16 Jahre wirkst du sehr Reif! Denke du wärst ein guter für diesen Job!
12/30/2013 00:19 Chowniiqhtz™#77
Added den doch mal, Mensch.
Die aktuellen Mods in der Sektion machen nichts und sind null integriert.
Total schlecht einfach.
12/30/2013 00:32 Cthuns#78
Da ich im moment kein Mod werden kann musst du UNBEDINGT einer werden!
12/30/2013 23:43 Ares#79
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Added den doch mal, Mensch.
Die aktuellen Mods in der Sektion machen nichts und sind null integriert.
Total schlecht einfach.
Wie soll sich jemand in dieser Sektion integrieren, wenn in Threads oder dem Laberthread Neulinge, die vielleicht mal eine Frage stellen, einfach mal aus Lust und Laune beleidigt werden und den ganzen Tag wie in sonst keiner anderen Sektion Müll gepostet wird, der sogar für den OT Längsten zu flach ist. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Mods sich da raushalten und noch eine objektive Meinung haben.

Hat jetzt nichts direkt mit seiner Bewerbung oder ihm zu tun, aber musste einfach mal gesagt werden.
12/31/2013 01:14 ѕ¢нσкσвяυηηєη#80
Ich melde mich hier mal wieder, wird auch mein letzter Beitrag für eine lange lange Zeit sein.

Heute, bzw. gestern fanden es wieder die Moderatoren lustig sich provozieren zu lassen und haben eine riesen Diskussion gestartet, die Community kann sie nicht ausstehen und ich auch nicht mehr. Die jetzigen Moderatoren sind schlicht und einfach nicht geeignet für die Sektion, die kennen weder das Spiel noch vertragen sie sich mit den Usern.
Folglich muss sich ein Global Moderator und ein paar Administratoren melden um ihre Moderatoren zu schützen, was ich auch in Ordnung finde, ich hab auch mein bestes gegeben und die Moderatoren gedeckt, aber mit welchem Sinn? Man wird einfach mal zwei mal hintereinander verwarnt weil man Moderatoren deckt und Off Topic Beiträge bringt die in der Sektion bzw. in dem Thread normal sind, da fanden es wohl alle amüsant eine Regel einzustellen und diese nicht anzukünden.

Stellt Walter endlich ein, er ist vielleicht noch die letzt Rettung für die Warrock Sektion.

Au revoir, elitepvpers
01/06/2014 12:29 @.@"#81
Quote:
einfach mal aus Lust und Laune beleidigt werden und den ganzen Tag wie in sonst keiner anderen Sektion Müll gepostet wird, der sogar für den OT Längsten zu flach ist.
Wenn du denkst, das dort nur Müll gepostet wird, warst du noch nicht in der Lastchaos Section.

Ja, der Thread ist etwas alt, aber vielleicht doch noch relevant.

@Bewerbung von xRoute66x,

Ich war paar Tage in der WR Section & deine Kommentare fande
ich sehr gut & auch Hilfsbereit, sowie freundlich.

Wenn jemand für die Section geeignet ist, dann du.
Ich will ja nichts gegen den anderen Moderatoren
sagen, die in der Section dort tätig sind, aber
ich würde schlicht behaupten, das du den Job als
Moderator einfach besser machen würdest.

Somit ein Ja & viel Erfolg.
02/24/2014 22:51 A$AP Crack#82
Sehr hilfsbereit & nur positiv aufgefallen,seitdem ich in der WR Sektion aktiv bin! Von mir hast du ein ja !
02/26/2014 12:28 Bonrax#83
Du scheinst immer noch Aktiv zu sein, und über etwas Hilfe würden wir uns auch bestimmt freuen. Würde mich freuen dich bald als Kollegen zu haben.
02/26/2014 18:19 Omdi#84
Kann Bonrax da nur zustimmen, einwenig Hilfe wäre nicht schlecht.
Würde dich ebenfalls bald gerne als Kollegen begüßen dürfen :)
02/27/2014 22:00 Albias#85
Von mir Klares Ja Bewerbung kurz gehalten aber Schlicht und Gut viel Glück
02/27/2014 22:06 Autrux#86
Ich hätte ebenso nichts dagegen dich in der WR Sektion zu sehen.
Eigentlich sind deine Posts recht freundlich formuliert und an die Regeln hältst du dich sowieso. ;)
02/28/2014 12:41 Lumi#87
Wird Zeit das du Grün wirst. :awesome:
03/02/2014 23:29 Skylin#88
Kurz, informativ = JA!

Sehr aktiv in der WarRock Sektion!
03/02/2014 23:32 Kentika#89
Ein einfaches, klares & definitives Ja. ;)
03/03/2014 00:55 FiireLove.#90
Ich bin schon nun Recht lange in der WR Sektion und muss ehrlich zugeben das du eigentlich nur positiv aufgefallen bist. Das ist auch der Grund warum du deinen Posten als Guardin immernoch beibehalten hast.

Es ist zwar richtig das Omdihar womöglich weniger Kenntnisse über das Spiel hat wie du, doch wie schon erwähnt wurde spielt dies ja keine Rolle.

Aber ich denke, du würdest eine große Hilfe für die beiden jetzigen Moderatoren :)

Für alle die kb haben das zu lesen JA :)