Kiffen - Was denkt ihr darüber

10/29/2013 16:37 Smokers Anthem#76
Quote:
Originally Posted by Cologne87 View Post
Ich will so ein scheiß nichtmals, oh man.

#not
Kiffen ist was für Versager, die sehen auch meistens alle so aus, abgemagert und ungepflegt...
was laberst du für eine scheiße?

schau dir mal wiz khalifa usw an,er ist wahrscheinlich auch ungeflegt und ein versager oder?

öttisch hat doch nichts damit zu tuhen,ich kenne keinen der gras raucht und ungeflegt ist,eher im gegenteil.
10/29/2013 18:03 MrSm!th#77
Quote:
Originally Posted by rocaat View Post
ja siehst du und das mein ich, das ist eine total dumme Aussage.
Warum feiert man? Warum hat man Freunde? Warum geht man in nen Freizeitpark?
Um Spaß zu haben? Kann man auch ohne.

Deshalb ist dein Argument dumm. Ja, man kann ohne. Man kann aber auch mit.

Zu lolkenschlols bekloppter Argumentation sag ich mal nichts. Andere Leute für sich denken lassen... Das ist Deutschland...
10/29/2013 18:08 Tigger'#78
alle die Kiffen sind hänger
10/29/2013 18:17 The Reloaded Robreload#79
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
alle die Kiffen sind hänger
und du bist bestimmt der ober-banger :handsdown:
10/29/2013 19:16 xKrishna#80
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Schulen sollten dazu verpflichtet werden Dorgen sowohl in Biologie als auch in Chemie durchzunehmen, selbstverständlich unvoreingenommen.
Mein Prof. meinte in einem leicht gechillten Zustand (am besten wenn man etwas geraucht hat) speichert der Körper besser Informationen, nur müsste man sich aufrappeln können um zu lernen. :D
10/29/2013 19:34 zeraptor#81
ich hab gerad auch erst wieder gekifft ;D

ich fühle mich einfach gut und hab voll die gute laune und höre musik die ich eig nie normal hören tue

jeder reagiert da anderes drauf
10/29/2013 19:35 Bhomasolini#82
Was man bedenken sollte ist das die Pflanze diese Soffe dazu entwickelt hat um sich vor Käfern und sowas zu schützen. Ähnlich wie bei Tabak.

Die Pflanze hat sich bestimmt nicht dabei gedacht das Jugendliche sich auf ner Party mit ihrem THC vollballern.
Das ist und bleibt ein Gift welches man sich da rein zieht.
10/29/2013 19:37 esportiler#83
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Was man bedenken sollte ist das die Pflanze diese Soffe dazu entwickelt hat um sich vor Käfern und sowas zu schützen. Ähnlich wie bei Tabak.

Die Pflanze hat sich bestimmt nicht dabei gedacht das Jugendliche sich auf ner Party mit ihrem THC vollballern.
Das ist und bleibt ein Gift die man sich da rein zieht.
10/29/2013 19:37 needsomebod#84
ich kiffe um cool zu sein 1!1111
10/29/2013 19:40 GReeeeN#85
Kiffen ist nurnoch Geil :)
10/29/2013 19:42 zeraptor#86
Quote:
Originally Posted by needsomebod View Post
ich kiffe um cool zu sein 1!1111
bitte leute macht was gegen so viel dummheit ...

junge wenn mann schon so was sagt schreibt und noch dümmer wenn mann schon so was denkt

bitte geh nach hause sag deine mama das du solche gedanken hast und mit viel glück sperrt sich dich ni in denn keller ...

warum sagt mann so was ?!

denk erst mal nach machne leute nehmen es wegen krebs oder so oder um sich das gute gefühl ab zuholen aber wenn mann so was schreibt ne das is echt arm
10/29/2013 19:43 i@BuSta_RhYMes#87
Also ich bin der Meinung jedem das seine und ich persöhnlich mag weed.
Ich hasse aber leute die damit angeben ,diese leute sind in meinen augen versager, aber wenn man ab und zu ein joint mit freunden oder alleine raucht und sich nen film reinzieht warum nicht.
10/29/2013 19:45 zeraptor#88
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Also ich bin der Meinung jedem das seine und ich persöhnlich mag weed.
Ich hasse aber leute die damit angeben ,diese leute sind in meinen augen versager, aber wenn man ab und zu ein joint mit freunden oder alleine raucht und sich nen film reinzieht warum nicht.
das sind gute leute die so drüber danken denn so macht es einfach mehr laune ;)
10/29/2013 20:28 Tigger'#89
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
und du bist bestimmt der ober-banger :handsdown:
habe ich nie behauptet, die leute die drogen nehmen haben probleme oder kommen warscheinlich mit ihrem leben nicht zu recht, ich brauche so nen scheiß nicht um zu chillen/entspannen/spaß zu haben oder whatever
10/29/2013 20:35 Diablo_#90
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
die leute die drogen nehmen haben probleme oder kommen warscheinlich mit ihrem leben nicht zu recht
Drogen sind nicht gleich Drogen und wie kommst du darauf, dass es nur diese 2 Möglichkeiten gibt?